Grosses Blatt Wer deutet mit?

Also, ich hab die Sense nicht auf Job gemünzt, sondern mit Sarg (= Krankheit) zusammen gesehen. Will's aber nicht überdramatisieren, da der Ausgang gut liegt.
 
Werbung:
Du selbst als Dame liegst komplett am Rand und schaust aus dem Blatt heraus. Immer ein zeichen, dass es der Person aktuell wirklich nicht gut geht und sie irgendwie die Perspektive im Leben verloren hat.

Zudem liegst du im Haus des Herren und je nach Rechenweise, erscheinen verdeckt die Karten Berg und Vögel. Ich denke, du bist einfach in der Vergangenheit zu aktiv gewesen, musstest zu sehr „deinen Mann“ stehen, was dich nun auch total in die Blockade geführt hat, dies sogar im doppelten Sinne, denn du spürst es ja auch extrem körperlich. Doch dein Körper reagiert nicht umsonst so heftig, da du zuvor nicht auf deine Seele gehört hast, die keine unbedeutene Rolle in dem Ganzen Zustand spielt. Streß ist für dich kein Fremdwort.



Über die die Fische in den Gedanken. Sorgen um die Finanzen, die derzeit auch stagnieren. Immer muss ein cleverer Weg gefunden werden um damit quasi zu jonglieren, damit es reicht. Das Geld rinnt nur so aus den Fingern, so scheint es mir durch das Schiff neben den Fischen angezeigt.



Kann es sein, dass deine Töchter derzeit auch Extrakosten verursachen?



Mit deiner jüngsten Tochter sehe ich es wie @Veranti. Sie scheint mehr vom Wesen her wie ein kleiner Junge zu sein.



Da sich der Anker auf die Schlange rösseln lässt, scheint diese deine Chefin darzustellen. Sie liegt im Haus des Schlüssels und deine finanzielle Lage ist nun auch von ihr und ihrer Entscheidung abbhängig.



Machst du in der einen Tägigkeit beruflich was mit Kindern? Der Anker liegt im Haus des Kindes und korrespondiert auch mit dem Kind.

Leider liegt dieses im Haus der Mäuse und die Mäuse selbst liegen im Haus des Ankers. Somit könnte es tatsächlich sein, dass einer der zwei Job´s in den Verlust gehen wird.

Da die Mäuse aber nur für einen Teilverlust stehen, könnte es auch sein, dass sich vertraglich etwas verändern wird bei dem Job.



In deinen tiefen Gefühlen fühlst du dich nicht gesehen. Überhaupt scheinst du viel mir dir selbst auszumachen.

Gerne wäre dir danach zu vereisen. Ans Meer oder in die Berge. Jedenfalls da hin, wo es warm ist. Wärme würde dir sowieso insgesamt gut tun.



Deine Sehnsüchte und Wünsche scheinst du selten nach außen zu tragen, zu zeigen.



Auch die Liebe, die Ehe, damit setzt du dich derzeit auseinander. Zweifels du gerade etwas an den Gefühlen?



Kommst du auch langsam schon in die Wechseljahre? Hitzewallungen? Jedenfalls scheint auch hormonell etwas in den Teilverlust gegangen zu sein.



Arbeit zu haben ist schon wie ein Geschenk für dich und macht dir ansich auch Freude, jedoch glaube ich, dass du derzeit einfach zu überfordert insgesamt bist, was sich sicherlich auch durch Gemütsschwankunken bemerkbar macht. Ich glaube, momentan ist einfach gerade alles zu viel für dich und eigentlich geht es darum, dass es nun mal an der Zeit ist, dass du an dich denkst und mehr in deine Selbstsorge kommst.
 
Angi, es wäre gut, du würdest gezielte Frage/n formulieren, da müsste man sich nicht den Kopf zerbrechen, welche Kombination man deuten soll. Und Theorien zu deinem privaten und beruflichen Leben anstellen. Hier gibt es ja kein hellsichtiges Kartenlegen, höchstens ein intuitives, wie ich es wahrnehme.
 
Liebe @Angi Moonlight

ich habe zuhause dein Blatt mal auf 4x9 umgelegt, weil ich persönlich besser damit arbeiten kann.Okay verstehe!
Vom System her kann ich das Blatt nun leider nicht hier einstellen, da es irgendwie nicht funktioniert.

In der 4x9 Legung rösselt sich das Kreuz auf den Berg und die Ruten. Unter dem Kreuz liegt der Turm. Somit denke ich, dass deine Beschwerden im Arm/tauber Daumen eher ein orthopädisches Problem ist, wie du ja auch vermutest. Ja genau! Der Turm steht auch für die Wirbelsäule und das Kreuz ebenaus aber zusätzlich auch für die Schultern. Und jetzt macht nun doch der Hund Sinn, denn ich fragte dich ja, ob du Probleme mit dem Hals, im Halsbereich hättest. Ist nun die HWS betroffen, steht es ja auch für den Hals. Ja klar Halswirbelsäule sagt ja der Name schon, mit Tinitus habe ich auch bescherden das betrifft ja auch den Kiefer Ohrenbereich...
Außerdem liegt über dem Baum die Störche, die ich hier für Arme und Schulterblatt deute. Zusätzlich sind die Ruten auch für mich Arme und vor allem Hände. Ja genau, super was du alles mit den Karten deuten kannst, ist mir einleuchtend.

Ich tippe nun bedingt durch den Berg, dass es sich um eine Blockade oder/plus einen eingeklemmten Nerv, Nervenreizung handeln könnte, woher deine Probleme kommen. Außerdem liegt das Schiff neben dem Baum, es fließt also nicht richtig. Etwas ist nicht im richtigen Fluß.Genau ich habe gerade einen Bericht gesehen wenn die HWS blockiert ist dann ist der Blutfluss nicht mehr gegeben.

Die Kombination Haus und Schlange muss nun nicht zwingend für einen KKH Aufenthalt stehen, sondern kann die Physiopraxis anzeigen, da neben der Schlange der Klee liegt. Somit für mich auch "alternative Heilmethoden" wozu ich die Physiotherapie zähle.
Ja ich habe auch noch einen Heilpraktiker den ich hinzuziehe nur er ist im mom. im Urlaub, das dauert alles soo lange bis man einen Termin hat...
Die Störche könnten zudem auch anzeigen, dass deine Faszien im Körper verklebt sind.Guter Hinweis werde ich morgen bei der Physio auf alle Fälle ansprechen. Sowas macht auch unheimliche Beschwerden. Ich selber hatte vor einigen Monaten auch Taubheitsgefühle in den Fingern als auch wahnsinnige Schmerzen in Arm und Schulter. Ich hatte eine gute Physiotherapeutin, die mich echt wieder fit gekriegt hat. Hattest du die Taubheit permanent, mein Daumen macht einfach nicht mehr auf...

Sicherlich ist es trotzdem ratsam, dass, wenn du schon einen Termin beim Neurologen hast, diesen auch warzunehmen. Kann ja nicht schaden :)

Später gerne mehr, nur gerade fehlt mir ein wenig die Zeit
Vielen lieben Dank das war eine ganz tolle Deutung sehr interessant auch den gesundheitlichen Aspekt in den Lenormandkarten zu sehen.
 
Für mich ...






Zunächst einmal deine Mädchen die Zwillinge sind ganz toll. Die 10 jährige ist eher wie ein Junge. Immer nur "Blödsinn" im Kopf. Die Arbeit im Juli wird nicht verlängert denn sie geht eindeutig in den Verlust. Eine neue sehe ich nicht nur den anderen Halbtagsjob. Aber ich sehe auch das du dich nicht um eine neue Stelle bemühst.
Hast du einen verstorbenen Vater?
Ja meine großen Mädels sind toll, mit einer der beiden habe ich zwar ab und an meinen Kampf aber ich bin sehr stolz auf sie. Die jüngere ist nicht soo mädchenhaft, mag aber schon Sachen die Mädchen toll finden, wie reiten z.B. Blödsinn im Kopf, hmm bis jetzt geht es ist eigentlich brav, bis auf paar pupertäre Anwandlungen. Sie ist sehr stur das macht es manchmal nicht einfach. Lässt sich nicht gerne was sagen. Sie ist groß und kräftiger vielleicht kommst du deshalb auf den Jungen. wg dem Hund links neben dem Kind oder? Meinst wirklich der Vertrag wird nicht verlängert, ich sehe es in den Karten ja auch, was mich sehr gewundert hat denn eigentlich sollte er weiterlaufen. Er ist zwar immer nur befristet auf ein Jahr aber er sollte verlängert werden auf wieder ein Jahr. Darum habe ich mich noch nicht um einen neuen Job gekümmert weil ich in der Annahme bin es geht weiter. Ich habe einen Halbtagsjob und einen 450 Euro Putzjob...Mein Vater ist nicht verstorben ich habe ihn nur 15 Jahre nicht mehr gesehen er hat kein Interesse mehr an mir und meiner Familie...er ist so...
Vielen lieben Dank Veranti Feedback sobald ich mehr weiss wg. der Arbeit...
 
Du selbst als Dame liegst komplett am Rand und schaust aus dem Blatt heraus. Immer ein zeichen, dass es der Person aktuell wirklich nicht gut geht und sie irgendwie die Perspektive im Leben verloren hat. So ist es, die körperlichen Dinge werfen mich jetz noch mehr zurück.

Zudem liegst du im Haus des Herren und je nach Rechenweise, erscheinen verdeckt die Karten Berg und Vögel. Ich denke, du bist einfach in der Vergangenheit zu aktiv gewesen, musstest zu sehr „deinen Mann“ stehen, was dich nun auch total in die Blockade geführt hat, dies sogar im doppelten Sinne, denn du spürst es ja auch extrem körperlich. Doch dein Körper reagiert nicht umsonst so heftig, da du zuvor nicht auf deine Seele gehört hast, die keine unbedeutene Rolle in dem Ganzen Zustand spielt. Streß ist für dich kein Fremdwort. Wie Recht du hast es ist mir schon lange alles viel zu viel, aber wenn es finanziell nicht rundgeht dann gibt man alles, aber ich merke ich kann rudern wie ich möchte es ändert sich nichts es flattern nur noch mehr Rechnungen rein.



Über die die Fische in den Gedanken. Sorgen um die Finanzen, die derzeit auch stagnieren. Immer muss ein cleverer Weg gefunden werden um damit quasi zu jonglieren, damit es reicht. Das Geld rinnt nur so aus den Fingern, so scheint es mir durch das Schiff neben den Fischen angezeigt. Wahre Worte



Kann es sein, dass deine Töchter derzeit auch Extrakosten verursachen? Ja das dürfte evtl. jetz wieder bissl besser werden durch dass das die großen Zwillinge sind ist alles doppelt zu bezahlen. Und da sie noch Schüler waren sowieso...sie werden noch etwas länder Unterstützung brauchen auch finanziell. Natürlich müssen sie auch selber mit anpacken...



Mit deiner jüngsten Tochter sehe ich es wie @Veranti. Sie scheint mehr vom Wesen her wie ein kleiner Junge zu sein. Sie ist nicht ganz so mädchenhaft auch vom Typ her eher groß und kräftig, sie reitet gerne und hat jetz im September auch einen Schulwechsel ich hoffe der wird gut, sieht man da was im Blatt? Wir haben lange überlegt ob das die richtige Schule ist wo sie dann hingeht.



Da sich der Anker auf die Schlange rösseln lässt, scheint diese deine Chefin darzustellen. Sie liegt im Haus des Schlüssels und deine finanzielle Lage ist nun auch von ihr und ihrer Entscheidung abbhängig. Die Entscheidung trifft in erster Linie die Schule, bin Schulbegleitung.



Machst du in der einen Tägigkeit beruflich was mit Kindern? Ja genau ich habe einen Jungen zu betreuen. Grundschulalter. Der Anker liegt im Haus des Kindes und korrespondiert auch mit dem Kind.

Leider liegt dieses im Haus der Mäuse und die Mäuse selbst liegen im Haus des Ankers. Somit könnte es tatsächlich sein, dass einer der zwei Job´s in den Verlust gehen wird.

Da die Mäuse aber nur für einen Teilverlust stehen, könnte es auch sein, dass sich vertraglich etwas verändern wird bei dem Job. Das hoffe ich bin gespannt und werde Feedback geben.



In deinen tiefen Gefühlen fühlst du dich nicht gesehen. Überhaupt scheinst du viel mir dir selbst auszumachen. Familiär ist es oft nicht einfach, ich fühle mich oft von meinen Kindern iw nicht wahrgenommen. Oder abwertend behandelt, obwohl ich für alle hier da bin.

Gerne wäre dir danach zu vereisen. Ans Meer oder in die Berge. Jedenfalls da hin, wo es warm ist. Wärme würde dir sowieso insgesamt gut tun. Oh ja das wäre soo schön einfach Kraft tanken aber es geht einfach nicht vom finanziellen her aber ich versuche so oft wie es geht in die Sonne zu kommen. Im mom werde wir hier ja auch richtig von der Sonne verwöhnt.



Deine Sehnsüchte und Wünsche scheinst du selten nach außen zu tragen, zu zeigen. Stimmt weil es ja eh nicht geht egal was ich gerne machen möchte, entweder ist die Zeit nicht da dafür oder das Geld. Ich möchte jetz aber nicht jammern ich bin sehr dankbar für das was ich habe und das ist sehr viel.



Auch die Liebe, die Ehe, damit setzt du dich derzeit auseinander. Zweifels du gerade etwas an den Gefühlen? Hmm jeder macht sein Ding man hat sich zwar sehr lieb aber Gemeinsamkeit ist wenig da.



Kommst du auch langsam schon in die Wechseljahre? Hitzewallungen? Jedenfalls scheint auch hormonell etwas in den Teilverlust gegangen zu sein. Nein aber mit der Mens. hab ich so meine Probleme. Und ich muss mal zum FA. Ich merke schon dass es nicht mehr so ist wie mit 20.



Arbeit zu haben ist schon wie ein Geschenk für dich und macht dir ansich auch Freude, jedoch glaube ich, dass du derzeit einfach zu überfordert insgesamt bist, was sich sicherlich auch durch Gemütsschwankunken bemerkbar macht. Ich glaube, momentan ist einfach gerade alles zu viel für dich und eigentlich geht es darum, dass es nun mal an der Zeit ist, dass du an dich denkst und mehr in deine Selbstsorge kommst.
Du sprichst mir aus der Seele!!! Danke sehr gut erkannt. Wahre Worte!
 
Angi, es wäre gut, du würdest gezielte Frage/n formulieren, da müsste man sich nicht den Kopf zerbrechen, welche Kombination man deuten soll. Und Theorien zu deinem privaten und beruflichen Leben anstellen. Hier gibt es ja kein hellsichtiges Kartenlegen, höchstens ein intuitives, wie ich es wahrnehme.
Daya ich warte oft erst mal was die anderen deuten jeder sieht ja was anderes je nach Intuition und meistens kommen dann auch automatisch die Fragen.
Meine Fragen waren wie es gesundheitlich weitergeht, ob der berufliche Vertrag verlängert wird, und finanziell ob es iw bergauf geht.
 
Liebe @Angi Moonlight

vielen Dank für dein Feedback.

Was deine weitere Tätigkeit als Schulbegleiterin angeht, da hätte ich noch ein paar Fragen. Bin mir nämlich noch nicht sicher, was den weiteren Verlauf angeht.
Eigentlich müsstest du ja sehr schnell Bescheid bekommen, da ja das Schuljahr ausläuft.

Der Junge, den du begleitest...ist der dir schon ans Herz gewachsen oder ist es eher distanziert zwischen euch? Und könnte es sein, dass du ein anderes Kind in Auftrag bekommen könntest oder in Planung ist, oder weißt du absolut von nichts?

Und ist das Kind eher aggresiv von seinem Verhalten her? Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, welche PK ich ihm zuordnen kann.

Gesundheitlich....du sprachst ja selber davon, dass du mal zum Gyn wegen Hormone und so müsstest. Hast du auch schon mal deine Schilddrüsenwerte checken lassen?


Und nochmal was deine Position im Blatt angeht, eben dass du so am Rand liegst...es scheint mir, dass das auch genau deine Position innerhalb der Familie momentan wiederspiegelt - kann das sein?
Du fühlst dich etwas abseits und nicht mittendrin. Für all die Tätigkeiten, Versorgungen als auch Verantwortung, da schon. Da bist du mittendrin, aber ich meine es eher auf der emotionalen Schiene.

Deine größen Töchter scheinen auch ein enges Verhältnis zum Vater zu haben.

Und dadurch, dass du und dein Mann recht weit voneinader entfernt liegt, so zeigt es auch, dass die Beziehung eben so ist....man lebt den Alltag, aber so als Paar..da ist derzeit nicht so viel vorhanden.

Nun wird es Zeit, dass ihr beide mal wieder richtig in eine Beziehung kommt, denn momentan behandelt ihr beide eure Liebe falsch. Lebt sie nicht mehr. Wenn ihr so weiter macht, dann läuft ihr Gefahr, dass man sich verliert. Nicht im Sinne von einer Trennung, nein, man lebt sich auseinander. Ist nur noch Eltern udn Versorger. Ihr dreht euch jetzt schon voneinander weg, obwohl man sich dennoch immer wieder den Rücken stärkt. Obwohl ich glaube, dass du es immer mehr tust als dein Mann.
Gefühle werden nur noch oberflächlich ausgelebt und nicht mehr intensiv. Dieses müsste sich auch auf einen anderen wichtigen Part innerhalb der Partnerschaft bemerkbar machen (Du weißt was ich meine)
Mitunter tauchen auch mal Zweifel auf. Viel zu belastet auch durch die Alltagsprobleme.
Ihr solltet euch auch mal wieder außerhalb des Hauses Zeit füreinander nehmen. Nur ihr beide. Auch wenn Zeit und Geld eigentlich dafür fehlt. Ich denke, du würdest dir es auch mal wünschen, dass ihr beide alleine mal was Schönes miteinander unternehmt. Mal Essen gehen, eine Veranstaltung besuchen. Raus aus dem Haus, weg vom Alltagsgeschehen, denn hin und wieder fühlst du dich wie angekettet und immer nur dienend.

Der Baum liegt im Haus des Berges und ich finde, dass passt 1:1 zu deiner Situation und deine körperlichen Beschwerden spiegelt dir das gerade genau wieder. Zu belastet gerade vom Leben, tun und machen. Eine viel zu großer Stein, der belastet und blockiert. Ähnlich deiner Beschwerden.
Es wird Zeit, dass du deine Sehnsüchte und Wünsche auch mal laut äußerst. Sie ausprichst. Denn der taube Daumen will dir quasi was sagen, was spiegeln. Entweder sind all die anderen taub in deiner Umgebung. Wollen nicht hören, was dich angeht oder aber du selber ignorierst zu sehr deine seelisches Geleichgewicht, was sich jetzt aber bemerkbar macht, indem dir Symptome geschickt werden. Deine Seele sucht sich nun den Weg über deinen Körper.
 
Werbung:
Liebe @Angi Moonlight

vielen Dank für dein Feedback. Bitte sehr gerne, du schreibst mir ja auch so eine tolle Deutung dann gibt es natürlich Feedback.

Was deine weitere Tätigkeit als Schulbegleiterin angeht, da hätte ich noch ein paar Fragen. Bin mir nämlich noch nicht sicher, was den weiteren Verlauf angeht.
Eigentlich müsstest du ja sehr schnell Bescheid bekommen, da ja das Schuljahr ausläuft. Ja es hängt noch in der Schwebe, Gespräche stehen noch aus...die wichtig sind.

Der Junge, den du begleitest...ist der dir schon ans Herz gewachsen oder ist es eher distanziert zwischen euch? Und könnte es sein, dass du ein anderes Kind in Auftrag bekommen könntest oder in Planung ist, oder weißt du absolut von nichts? Ich würde sagen er ist mir schon ans Herz gewachsen.

Und ist das Kind eher aggresiv von seinem Verhalten her? Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, welche PK ich ihm zuordnen kann.Nein, gar nicht nur etwas schnell auf der Palme wenn er sich über was ärgert. Aber nicht aggresiv, nein. Liegt denn ein solches Kind im Blatt?

Gesundheitlich....du sprachst ja selber davon, dass du mal zum Gyn wegen Hormone und so müsstest. Hast du auch schon mal deine Schilddrüsenwerte checken lassen? Vor 2 Jahren, ich habe eine sehr dünne Schilddrüse die Werte waren gerade so im Normbereich.


Und nochmal was deine Position im Blatt angeht, eben dass du so am Rand liegst...es scheint mir, dass das auch genau deine Position innerhalb der Familie momentan wiederspiegelt - kann das sein? Ja und ich ärgere mich oft sehr darüber ich mache so viel hier und keiner weiss das zu schätzen im Gegenteil ich werde noch doof angesprochen dass ich dumm und naiv bin nur weil ich nicht Abi habe...traurig aber da muss ich auf Durchzug schalten. Vielleicht wissen sie später mal was sie von mir hatten wenn sie auf eigenen Beinen stehen.
Du fühlst dich etwas abseits und nicht mittendrin. Für all die Tätigkeiten, Versorgungen als auch Verantwortung, da schon. Da bist du mittendrin, aber ich meine es eher auf der emotionalen Schiene. Ich sag oft gar nichts mehr denn gebe ich meine Meinung kund dann werde ich lautstark unterbrochen, jeder meint hier er ist im Recht und muss sich mit Ellenbogen durchsetzen. Dafür hab ich keinen Nerv mehr, ich sage schon was aber ich lasse mich nicht auf schreien und Streitgespräche ein da gehe ich.

Deine größen Töchter scheinen auch ein enges Verhältnis zum Vater zu haben. Ja obwohl sie oft streit miteinander haben, aber sie schätzen ihn mehr wie mich...glaub ich.

Und dadurch, dass du und dein Mann recht weit voneinader entfernt liegt, so zeigt es auch, dass die Beziehung eben so ist....man lebt den Alltag, aber so als Paar..da ist derzeit nicht so viel vorhanden.Stimmt wir haben einfach zu viel zu tun...da bleibt kaum Luft.

Nun wird es Zeit, dass ihr beide mal wieder richtig in eine Beziehung kommt, denn momentan behandelt ihr beide eure Liebe falsch. Lebt sie nicht mehr.Stimmt! Wenn ihr so weiter macht, dann läuft ihr Gefahr, dass man sich verliert. Ja er ist oft so träge und mag nicht viel machen...vielleicht hat er auch keine Lust mehr dazu. Nicht im Sinne von einer Trennung, nein, man lebt sich auseinander. Ist nur noch Eltern udn Versorger. Ihr dreht euch jetzt schon voneinander weg, obwohl man sich dennoch immer wieder den Rücken stärkt. Ja jeder weiss den andern zu schätzen wir sind ein gutes Team sozusagen gut eingespielt. Obwohl ich glaube, dass du es immer mehr tust als dein Mann. Ja mein Mann zieht sich lieber zurück und macht sein Ding.
Gefühle werden nur noch oberflächlich ausgelebt und nicht mehr intensiv. Dieses müsste sich auch auf einen anderen wichtigen Part innerhalb der Partnerschaft bemerkbar machen (Du weißt was ich meine)Ja.
Mitunter tauchen auch mal Zweifel auf. Viel zu belastet auch durch die Alltagsprobleme. so ist es.
Ihr solltet euch auch mal wieder außerhalb des Hauses Zeit füreinander nehmen. Nur ihr beide. Auch wenn Zeit und Geld eigentlich dafür fehlt. Ich werde es beherzigen. Ich denke, du würdest dir es auch mal wünschen, dass ihr beide alleine mal was Schönes miteinander unternehmt. Mal Essen gehen, eine Veranstaltung besuchen. Raus aus dem Haus, weg vom Alltagsgeschehen, denn hin und wieder fühlst du dich wie angekettet und immer nur dienend.Genau aber ich weiss nicht ich denke manchmal mein Mann mag das gar nicht der sitzt lieber daheim.

Der Baum liegt im Haus des Berges und ich finde, dass passt 1:1 zu deiner Situation und deine körperlichen Beschwerden spiegelt dir das gerade genau wieder. Jaa! Zu belastet gerade vom Leben, tun und machen. Eine viel zu großer Stein, der belastet und blockiert. Ähnlich deiner Beschwerden.
Es wird Zeit, dass du deine Sehnsüchte und Wünsche auch mal laut äußerst. Sie ausprichst. Denn der taube Daumen will dir quasi was sagen, was spiegeln. Entweder sind all die anderen taub in deiner Umgebung. Wollen nicht hören, was dich angeht Interessiert nicht wirklich oder aber du selber ignorierst zu sehr deine seelisches Geleichgewicht,auch ich muss ja Leistung bringen...was mich nervt mittlerweile... was sich jetzt aber bemerkbar macht, indem dir Symptome geschickt werden. Deine Seele sucht sich nun den Weg über deinen Körper.
Jaa ich hoffe ich bekomme das wieder hin, würde gerne die Putzjobs hinten lassen aber es geht einfach nicht....wg. den Finanzen. Dankeschön du bist Spitze!!!
 
Zurück
Oben