Grosses Blatt Wer deutet mit?

Die Eckkarten zeigen das Thema. Die Überschrift könnte lauten:
Kraft kommt schleichend nach instabililer Lebensphase.

Man sieht leider an den unteren Karten, dass Deine Lebensfreude momentan in den Verlust geht. Du scheinst unter Deiner beruflichen Situation zu leiden, sehnst Dich nach mehr Anerkennung oder besser ausgedrückt, nach mehr Wertschätzung. Du bist nicht mehr bereit die Situation so hinzunehmen und stellst diesbezüglich auch die Sicherheit hinten an. Beruflich wird sich etwas verändern, dass zeigen die Störche. Die erste Karte zeigen den Umbruch in wenn man schaut, was sich auf deren Haus befindet, sind es die Störche. Es ist also kein negativer Wechsel.

Kann es sein, dass Du / Ihr wegziehen müsst und Du Dir eine neue Arbeit suchen musst?
Man sieht das Du Dir um Deine Finanzen Sorgen machst. Die Wolken liegen im Haus des Fisches.
Aber der Reiter der für die Gegenwart steht wird Dir wieder Kraft und Lebensenergie bringen. Noch steckst Du fest, aber es wird wieder.

Alles Gute, bin leider zu müde und muss morgen früh raus. LG
 
Werbung:
Dankeschön sanyjasin,
Ich hoffe nicht dass wir wegziehen müssen, allerdings melden sich unsere Vermieter auch nicht mehr. Sie wollten Reperaturenam Haus vornehmen eigentlich bald, jetzt ist Stillstand. Ich hoffe nicht dass sie es verkaufen möchten. Denn dann müssten wir ausziehen. Finanziell steht es nicht gut im mom. Da ist der Wurm drin nur Zahlungen. Ich hoffe das wird bald besser. arbeitstechnisch läuft mein Vertrag aus im Juli, ich weiss noch nicht ob er verlängert wird. Wenn nicht möchte ich mir was suchen wo ich bissl mehr verdienen kann.
 
Meine Antworten auf gestellte Fragen:

Zur Gesundheit: sehe ich eindeutig Krankenhausaufenthalt & mit Krankheit verbundene Pflege
(nicht bald, aber eindeutig). Wen es aus der Familie betrifft kann ich nicht sagen.
Und beim Geld müsst ihr "tricksen", halt schauen, wie ihr für die Dinge die vor habt, hinbekommt. -
Müsste hinhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Angi,
ich würde sagen das einer deiner Jobs verloren geht (Mäuse auf Anker und Kind auf Mäuse), damit dann auch etwas Geld. Du guckst ja schon in den Bären (dein Chef), der aber nur sein Geld im Kopf hat und offensichtlich deine Arbeit nicht zu schätzen weiss. Die Belastung liegt dann mehr auf deinem Mann. Die Sonne liegt auf dem Ring und nicht weit entfernt. Ihr schafft das!
Auch ich würde einen Krankenhausaufenthalt sehen (Haus, Schlange). Allerdings nur kurz.
Wenn ich diagonal von der Schlange (Krankheit) nach oben gehe: Schlange, Kind, Sense, dann vermute ich, dass man dir zu einer OP rät. Da die Sense aber auf dem Fuchs liegt und der Fuchs auf der Sense, würde ich dir zur Vorsicht raten. Eine OP ist schnell gemacht, der Chirurg freut sich, aber du leidest unter den Folgen, wenn es nicht gut läuft. Falls eine OP tatsächlich zur Sprache kommen sollte, hole auf jeden Fall eine zweite Meinung ein. Hinter Sense und Fuchs steht zwar das Herz, aber das deute ich eher als Blut, Kreislauf oder schlicht das Herz.
Liebe Grüße
Einhorn
 
Schlange (Krankheit)

würde ich (mit meiner Erfahrung) eher als ärztliche Person deuten, und zwar eine stressige ärztliche Person (wegen Ruten im Kopf); und die Krankheit kann den Hund betreffen, das Kind würde in dem Fall das Pflegebedürfnis anzeigen...

Ruten können auch Arme /Schulter oder Beine sein... weil zwei
Und Schlange ist Darm... oder Venen...

Bedeutung der Karten ist schon etwas variabel, daher kann einem nur die Intuition bzw. die Hellsicht helfen, es richtig zu erkennen, was eine Karte zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Angi Moonlight

ich habe zuhause dein Blatt mal auf 4x9 umgelegt, weil ich persönlich besser damit arbeiten kann.
Vom System her kann ich das Blatt nun leider nicht hier einstellen, da es irgendwie nicht funktioniert.

In der 4x9 Legung rösselt sich das Kreuz auf den Berg und die Ruten. Unter dem Kreuz liegt der Turm. Somit denke ich, dass deine Beschwerden im Arm/tauber Daumen eher ein orthopädisches Problem ist, wie du ja auch vermutest. Der Turm steht auch für die Wirbelsäule und das Kreuz ebenaus aber zusätzlich auch für die Schultern. Und jetzt macht nun doch der Hund Sinn, denn ich fragte dich ja, ob du Probleme mit dem Hals, im Halsbereich hättest. Ist nun die HWS betroffen, steht es ja auch für den Hals.
Außerdem liegt über dem Baum die Störche, die ich hier für Arme und Schulterblatt deute. Zusätzlich sind die Ruten auch für mich Arme und vor allem Hände.

Ich tippe nun bedingt durch den Berg, dass es sich um eine Blockade oder/plus einen eingeklemmten Nerv, Nervenreizung handeln könnte, woher deine Probleme kommen. Außerdem liegt das Schiff neben dem Baum, es fließt also nicht richtig. Etwas ist nicht im richtigen Fluß.

Die Kombination Haus und Schlange muss nun nicht zwingend für einen KKH Aufenthalt stehen, sondern kann die Physiopraxis anzeigen, da neben der Schlange der Klee liegt. Somit für mich auch "alternative Heilmethoden" wozu ich die Physiotherapie zähle.

Die Störche könnten zudem auch anzeigen, dass deine Faszien im Körper verklebt sind. Sowas macht auch unheimliche Beschwerden. Ich selber hatte vor einigen Monaten auch Taubheitsgefühle in den Fingern als auch wahnsinnige Schmerzen in Arm und Schulter. Ich hatte eine gute Physiotherapeutin, die mich echt wieder fit gekriegt hat.

Sicherlich ist es trotzdem ratsam, dass, wenn du schon einen Termin beim Neurologen hast, diesen auch warzunehmen. Kann ja nicht schaden :)

Später gerne mehr, nur gerade fehlt mir ein wenig die Zeit
 
Für mich ...






Zunächst einmal deine Mädchen die Zwillinge sind ganz toll. Die 10 jährige ist eher wie ein Junge. Immer nur "Blödsinn" im Kopf. Die Arbeit im Juli wird nicht verlängert denn sie geht eindeutig in den Verlust. Eine neue sehe ich nicht nur den anderen Halbtagsjob. Aber ich sehe auch das du dich nicht um eine neue Stelle bemühst.
Hast du einen verstorbenen Vater?
 
Werbung:
Liebe Angi,
ich würde sagen das einer deiner Jobs verloren geht (Mäuse auf Anker und Kind auf Mäuse), damit dann auch etwas Geld. Oh je das ist nicht so gut aber ich habe es auch schon vermutet laut der Kombies. Du guckst ja schon in den Bären (dein Chef), der aber nur sein Geld im Kopf hat und offensichtlich deine Arbeit nicht zu schätzen weiss. Okay ich hab eigentlich eine Chefin der Chef wäre demnach der Rektor der Schule, wobei er mich schätzt, dachte ich zumindest. Die Belastung liegt dann mehr auf deinem Mann. Ich würde mir natürlich was neues Suchen, hoffe ich finde dann auch schnell was. Die Sonne liegt auf dem Ring und nicht weit entfernt. Ein neuer Arbeitsvertrag vielleicht? Ihr schafft das! Ich hoffe es.
Auch ich würde einen Krankenhausaufenthalt sehen (Haus, Schlange). Allerdings nur kurz. Hoffe nicht aber schauen wir mal was jetzt rauskommt bei meinen Terminen.
Wenn ich diagonal von der Schlange (Krankheit) nach oben gehe: Schlange, Kind, Sense, dann vermute ich, dass man dir zu einer OP rät. Sollte es Karpalltunnelsyndrom sein dann möchte er einen kleinen Schnitt machen...Da die Sense aber auf dem Fuchs liegt und der Fuchs auf der Sense, würde ich dir zur Vorsicht raten. Eine OP ist schnell gemacht, der Chirurg freut sich, aber du leidest unter den Folgen, wenn es nicht gut läuft. Falls eine OP tatsächlich zur Sprache kommen sollte, hole auf jeden Fall eine zweite Meinung ein. Auf alle Fälle!!! Ich lasse mich nicht sooo schnell operieren nur wenn gar nichts mehr hilftHinter Sense und Fuchs steht zwar das Herz, aber das deute ich eher als Blut, Kreislauf oder schlicht das Herz. Das heisst? Liebe Grüße und Vielen lieben Dank für deine Zeit!!! Und deine Ausführliche Deutung hat mich sehr gefreut!!!Dankeschön!!!
Liebe Grüße
Einhorn
 
Zurück
Oben