Hallo Ihr Lieben, habe ein großes Blatt

DatMichi

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2012
Beiträge
9
Hallo Ihr Lieben habe hier mal ein großes Blatt für mich gelegt.

Da ich neu bin und es noch nicht so gut kann hoffe ich das Ihr mir dabei helfen könnt.

Frage: Was das Jahr 2012 für mich selbst beinhaltet. Wo geht es hin?

Das Blatt welches ich benutzt habe war Mystisches Lenormand. Ich mag diese Karten irgendwie

20; 16; 28; 32; 5; 13; 8; 9; 2
30; 23; 25; 7; 1; 34; 17; 24; 15
33: 19; 36; 22; 4; 26; 29; 27; 14
31; 11; 6; 18; 10; 3; 12; 21; 35

Nun zu mir noch einige Angaben. Bin noch verheiratet, ob ich mich trenne oder nicht, kann ich noch nicht sagen. Habe zwei Kinder und bin vor einem Jahr zur Ostsee hoch gezogen. Nun zur Zeit ist es gerade etwas schwierig, aber ich denke man kann es schon schaffe.

Wenn Ihr Lust habt darüber zu schauen und mir Eure Deutung zukommen lassen würdet, dann bedanke ich mich schon einmal dafür.

Vielen Danke für Eure Hilfe
 
Werbung:
Oh Danke, dann kann ich das sicherlich noch einmal bearbeiten, sieht auch viel schöner aus.

Danke :danke:
 
Nun da ich mein Blatt nicht mehr Nacharbeiten kann, noch einmal in Bildern.

,,,,,,,,
,,,,,,,,
,,,,,,,,
,,,,,,,,


Ich hoffe es klappt.

Und :danke: für Eure Hilfe
 
hi

du musst bei allen karten unter 10 eine 0 davor setzen, also 01,02,03 usw.

es ist sowieso ratsam erst mal schauen unter "hilfestellung" und dich informieren wie das hier so läuft!

wünsche dir einen schönen tag
 
Hat da einer von Euch lieben schon eine Idee.

Ich werde nicht so richtig schlau daraus. Stehe selber über den Ring, gibt es einen Sinn dafür. Die Ecken deuten auf etwas schönes, ev. ein Gewinn?

Wäre echt super toll von Euch wenn Ihr mir da weiter helfen könnt.
 
hallöchen,

alsooooo:

Zu deinem Mann, lief da was mit einer anderen Frau, weswegen eure Beziehung ins Wanken geraten ist?
Muss nicht sein, kann auch bedeuten das er sich nach einer anderen Frau sehnt, einfach nach etwas neuem.

Bei dir seh ich Ende des Jahres einen neuen Mann, ich glaub also das dein Mann und du euch trennen werdet, bzw. das ihr zumindest darüber sprechen werdet und es spätestens nächstes Jahr umsetzt.

Dann dürfte es finanzielle und vertragliche Probleme geben, vllt. gerade wegen der Trennung?

Über eure Kinder wird es auch Diskusionnen geben, aber ich denke die beiden brauchen auch beide Elternteile, also FALLS ihr euch trennen solltet, nicht einen Sorgerechtsstreit ausbrechen, das würde die Kleinen ziemlich mitnehmen..

Hm, beuflich sehe ich an sich keine große Veränderungen, bis auf ein Missverständnis, irgendwas wird da wohl falsch abgerechnet worden sein, dann gibts ein wenig Tamtam, dann mischt sich noch einer aus dem Kollegium ein, dann gibts wieder Streit, ja, wird ne einmalige Sache sein.


Alles natürlich ohne Gewähr, bin am üben.


Liebe Grüße
 
Werbung:
Erst einmal Danke für die erste Deutung von Mirigoth.

Hihi ist schon lustig ich bin der Mann. Ja und du hast echt Recht. Sehnen tue ich nach Zweisamkeit. Leider ist das so eine Sache mit meiner Frau. Arbeiten will sie so gut wie nicht. Naja lieber zu Hause und anderen den Dreck machen lassen. Und damit ziehen wir nicht an einem Tau.

LG
 
Zurück
Oben