Anni
Sehr aktives Mitglied
Dannkeeeee 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Mila - ja da gibt es schon eine vergangene Beziehung, die mich sehr geprägt hat. Aber das liegt bereits 10 Jahre zurück - ich glaube nicht dass er der Bär ist. Ja ich denke es ist so, dass mein Partner sich manchmal unnütz fühlt, weil ich alles alleine mache zum größten teil und so gut es geht versuche selbst zu managen. Also jetzt nicht Hochzeit sondern so allgemein. Vielleicht soll ich bissl mehr abgeben, sodass er auch das Gefühl hat Verantwortung übernehmen zu können!!??
Ich selbst fühle mich jetzt nicht überfordert, muss aber halt zugeben dass mein Leben schon sehr aktiv ist. Alleine durch meine 2 Kinder, die Arbeit, die derzeitigen Vorbereitungen... Da wünsche ich mir manchmal schon sehr, dass ich einfach ein paar Tage für mich habe bzw. ein paar Stunden, wo ich einfach die Seele baumeln lassen kann...
Danke Euch![]()
Hm, 10 Jahre ist ja nun wirklich ein recht langer Zeitraum
Ich weiß nicht so genau, ich hab schon das Gefühl, dass es eine Personenkarte sein könnte, gibt es evtl. andere vertragliche Bindungen? Der Ring liegt ja bisserl belastet da, spiegelt auch mit den Wolken, wo wir wieder beim Thema sind.
Aber ich hab mich jetzt ehrlich gesagt nicht durch alle Beiträge und Threads durchgewuselt, um den Überblick zu haben, wie einige andere
Weiß nicht, ob das jetzt so vordergründig ist, aber warum machst du denn alles alleine? Finde schon, dass er ein kleines bisschen auf dem Abstellgleis steht (siehst du eigentlich die 13 als deine Kinder? liegen ja auch recht weit im anderen Eck, du oben im Eck), allerdings würde ich nicht unbedingt sagen, dass das an dir liegt, du gibst halt einfach heftig Gas, er scheint aber gehemmt zu sein durch diese "Wolkengeschichte".
Hat er irgendwelche Zweifel![]()