Möchte mich üben...ein großes Blatt

nixxxe

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
1.544
Hallo ihr Lieben, also ich bin ja selbst schon dermaßen verwirrt was das Legen betrifft, dass es nun mal Zeit wird mir klar zu werden welche Technik für mich die richtige ist...

Nun hatte ich vor kurzem ein seminar bei meiner Hellseherin und das große Blatt das wir bei ihr legten hat sich auch schon bewahrheitet...ich werde es jetzt nur mehr so handhaben wie ich es bei ihr gelernt habe und daher bräucht ich jemanden für den ich am NM ein großes Blatt auslegen darf.

So siehts aus: Ich lege die Dame in die MItte-jawohl das tu ich ;) und dann gehts rechts richtung zukunft und in ihre Blickrichtung wäre dann die VErgangenheit

Klingt mal sehr befremdend ist aber so :)


Ich würde mich dann auch freuen wenn hier jemand mitdeutet.

Hier wird dann weder gerösselt noch gespiegelt noch sonst irgendwas...Häuser sind von mir aus erlaubt :D

Also wer will ein großes Blatt...wer stellt sich als Versuchshaserl zur Verfügung???

Merci Nixxxe
 
Werbung:
liebe nixxxe, du darfst gerne bei mir üben :)
halte mich auch ganz brav an die vorgaben.
lg jessey
 
liebe nixxxe, du darfst gerne bei mir üben :)
halte mich auch ganz brav an die vorgaben.
lg jessey

Passt dich nehme ich...also ich vermute mal jessey ist dein richtiger Vorname und dann kannst mir noch dein Geburtsdatum schicken :rolleyes:
Supi danke...

Bis dann am NM :)
 
:schmoll::schmoll::schmoll::schmoll: Gemein für die, die mit ihren Kindern den Muttertag-morgen auf den Flohmarkt verbracht haben...
 
ach kimama, von mir aus darfst auch gerne du :umarmen:
lg jessey

:D Nö nö... die gute nixxxe traut sich immer nicht bei mir, mein Leben ist ihr zu kompliziert :lachen::lachen: Wenn man von mir ein großes Blatt sieht wird einen schwindlig :umarmen: Bin schon gespannt wie sie das deutet , intressante Technik. Hab mir gestern mal wieder astro Tv reingezogen als belustigung und hab da einen gesehen, der auch ne lustige Technik hatte auszulegen... sehr spannend - auch wenn der Rest Müll war :D
 
Hey das is ja mal ne ganz andere Art zu legen. Interessant!
Wenn Du irgendwann nochmal üben magst, auch gerne an mir!
Ich deute gern auch fleissig mit:)
 
ja, bin auch gespannt...bin da schon ziemlich offen und guck mir auch gern mal neues an :) ich fänds cool wenn nixxxe dazu was erklärt.
mal gucken was sich dann bei mir noch so offenbart :confused: wahrscheinlich irgenwelche dinge mit denen ich gar nicht so rechne obwohl soviel caos gar nicht ansteht :rolleyes: (aber es ist meist eh anders wie man denkt)
viell sollte ich mal urlaub in graz machen, dann kann ich auch mal auf son seminar :D wird zeit mal wieder zu euch in skiurlaub zu fahren wie früher
ja, über astro tv wundere ich manchmal auch :D
lg jessey
 
Ja, ich find das auch super interessant, ich meine ich hätte das auch schon mal bei jemandem im TV gesehen. *grübel*
 
Werbung:
Also Kimama dein Liebesleben kenn ich ja schon...da is mit dem Üben total fürn A...da kann ich mir gleich selbst Feedback geben :D

Ja ich fands auch interessant und war total verwirrt als sie das von uns verlangte..wie bitte - in die MItte mit der Dame :confused:

Aber dennoch...vor mir lag ne Botschaft die mich erschüttern wird...unmittelbar vor mir!!!! Das war dann das mit dem Stefan...im Nachhein echt interessant....


Eine der anderen 2 Damen hatte übrigens ein Lenideck wo Herr und Dame nach rechts schauen (so in schwarz weiß gehalten)
Ich find das nur nirgends :schmoll:

Na denne...ich hoff es gibt bald essen...mit leeren Magen kann ich gar nicht erst anfangen :D
 
Zurück
Oben