Großes Blatt, deutung :)

Nisi22

Mitglied
Registriert
22. März 2015
Beiträge
156
Ort
Wien
Hallo Ihr lieben,

Diesmal geht es nicht um mich sondern um eine sehr gute Freundin.
Ich habe Ihr einen Gefallen getan und Ihr ein großes Blatt ausgelegt.. irgendwie weiß ich aber zu viel von Ihrer Situation und möchte Ihr keinen Schwachsinn erzählen ich komm halt irgendwie nicht vorran mit dem Blatt und möchte euch darum bitten wenn Ihr Lust hat mir dieses Blatt von Ihr zu deuten..

Zu Ihrer Person.
Sie ist seit 4 Jahren in einer Beziehung aber nicht mehr wirklich glücklich.
Da gibt es nämlich noch einen anderen Mann nennen wir Ihn Herzensmann mit dem sie regelmäßig SMS Kontakt hat, der Herzensmann lebt natürlich auch in einer Beziehung seit einem halben Jahr.

So Ihre Frage dazu wäre:
Wie wird es mit Ihrem Herzensmann weiter gehen bzw ob es eine Chance auf eine Beziehung geben würde.








Ich danke euch für eure Hilfe
LG NISI
 
Werbung:
Sie solte sich erst mal gut informieren uber ihren sms freund, den da droht noch schlimmeres als jezt schon hat.

Also vorsicht augen und ohren offen!

Wie heist es noch mahl...von regen in die traufe?


Gruss
Petrov
 
Hallo Nisi

Habe nur schnell die unteren Karten "richtig gestellt".

Liebe Grüsse
Geraldine



Hallo Ihr lieben,

Diesmal geht es nicht um mich sondern um eine sehr gute Freundin.
Ich habe Ihr einen Gefallen getan und Ihr ein großes Blatt ausgelegt.. irgendwie weiß ich aber zu viel von Ihrer Situation und möchte Ihr keinen Schwachsinn erzählen ich komm halt irgendwie nicht vorran mit dem Blatt und möchte euch darum bitten wenn Ihr Lust hat mir dieses Blatt von Ihr zu deuten..

Zu Ihrer Person.
Sie ist seit 4 Jahren in einer Beziehung aber nicht mehr wirklich glücklich.
Da gibt es nämlich noch einen anderen Mann nennen wir Ihn Herzensmann mit dem sie regelmäßig SMS Kontakt hat, der Herzensmann lebt natürlich auch in einer Beziehung seit einem halben Jahr.

So Ihre Frage dazu wäre:
Wie wird es mit Ihrem Herzensmann weiter gehen bzw ob es eine Chance auf eine Beziehung geben würde.








Ich danke euch für eure Hilfe
LG NISI
 
na da läuft sie so richtig schön in den Kummer hinein,
sollte lieber auf ihren jetzigen Partner schauen.
 
Werbung:
Zurück
Oben