Großes Blatt: Beruf und Liebe

Hallo Celicia!

Vielen Dank erstmal, dass du mir wieder geantwortet hast!!! Du kümmerst dich um so viele, das ist echt super!

Ja, du hast Recht mit der Motivation. Den ganzen Sommer bewerbe ich mich schon, hab letzte Woche Probewoche im Tierheim gearbeitet, und den Job doch nicht bekommen, da er einfach schon vorher vergeben war, an eine, die sie schon lange kennen... und jetzt geht mir halt langsam die Kraft aus... aber morgen schick ich wieder eine Bewerbung weg.

Und zu dem Mann: ja, er ist etwas Wunderbares für mich. Er hat mal die Hand auf meine Schulter gelegt, und in dem Moment hab ich einfach gespürt, dass er ist was ich brauche. Ich leide wirklich sehr unter dem Alleinsein, aber ich will auch nichts anderes anfangen (obwohl da ein anderer, auch sehr netter eventuell interessiert wäre) solange ich merke, dass eigentlich er in meinem Herzen ist. Kann das schlecht ausdrücken, aber ich würde halt alles stehen und liegen lassen, um in seiner Nähe sitzen zu können.

Monique hat auch vor einiger Zeit gemeint, dass ich gerade "geprüft" werde - und ich spüre es deutlich - so durch den Wind war ich sicher seit 10 Jahren nicht mehr.

Steine im Weg weil ich so gutmütig bin - das hat auch mein Pranaheiler zu mir gesagt, der meinte ich soll einfach mal sauer werden, und mir nicht alles gefallen lassen.

Ich werde auf keinen Fall irgendwelche Handlungen bezüglich dieses Mannes tätigen. Wenn du meinst, dass er auch Gefühle für mich hat, dann ist das mehr als ich erhofft hatte, ich kann warten.

Alles Liebe
Melanie

Werbung:
Und meinst du, dass wir aufgrund meiner Umstände gar keine Chance hätten, oder einfach nur im Moment nicht?

AL
Melanie

Hallo Gebal

Ich meine das es noch Altlasten auf Grund einer Frau gibt....er müßte auch bereit sein den schritt zutun. Wobei ich meine wenn er es tun würde wär er lange noch nicht bereit dazu....diese Frau steht auch irgenwie immer zwischen euch.....

Sehe auch das Herz in Verbindung mit den Umliegenden Karten leider derzeit nicht Positiv....auch wenn er das Herz über sich liegen hat...

LG Celicia

Naja mal schauen... ja, mit dem nicht bereit sein... das könnte schon hinkommen... seine jetzige Beziehung, das basiert alles eher auf körperlicher Anziehungskraft, auch wenn er das selbst nicht so bezeichnet.

Mal schauen. Es ist sowieso klar, dass ich mich in die Beziehung nicht einmische, aber zumindest dass diese nicht ewig hält bin ich mir fast sicher. Er ist halt auch einer, der alles gibt und damit können viele Leute (zumindest seine bisherigen Beziehungen) einfach nicht umgehen

LG
Melanie

Hallo Gebal

Ich bin es nochmal....Sorry aber ich hatte leider nur den kleinen Beitrag gesehen und erst jetzt das Feedback...

Weist du ich mach es auch gern nur muß man sich auch dabei gegenseitig Respektieren und nicht sofort aus der Haut fahren...das hat mich schon gestern geschockt....und ich sage besser offen meine Meinung als es zu schlucken. Man kann mich Fragen aber alles Gefallen muß man sich nicht.

Auch die Karten so oft man sie sich legen läßt Verändern sich auch nicht so schnell.... *gg* manchmal wär es zwar besser aber Gedult ist auch etwas was dazu gehört....

Ich kann dich sehr gut verstehen wie es ist wenn man Gefühle hat und man die Person sehr gern dann um sich hat. Das Leben kann auch manchmal sehr schlimm sein.

Versuch erstmal dein Leben zu ordnen und was das Berufliche betrifft....
Danach wird es bestimmt von alleine so kommen wie es sein soll...

LG Celicia

Hallo Melanie,

Zur Zeit hast du das Gefühl, dass nichts weitergeht. Irgendwo hast du eine Blockade dich vorwärts zu bewegen, bist eher abwartend; dann aber auch wieder hochmotiviert. Deine Psyche geht auf und ab. Du zweifelst an dir selbst :schmoll:
Doch bezüglich der Arbeit glaub ich, dass ein Neubeginn unter einem guten Stern steht. Der Sarg bedeutet ja auch Umbruch, also Ende von etwas und einen Neuanfang. Die Krise in der du jetzt steckst wirst du (wenn du dran arbeitest) überwinden (Stern-Sarg, Sarg im Haus Mäuse).:flower2:
Ich glaube auch, dass du die richtige Entscheidung treffen wirst (Frau-Sterne, Sterne im Haus Wege) Mit Sicherheit werden Vorstellungsgespräche geführt werden und ich denke auch, dass ein Vertrag abgeschlossen wird (eventuell im Herbst).

Eine Warnung noch: Ich würde nichts übereilen. Eventuell ist die Ausbildung, die du einschlagen willst doch die falsche Aktivität und es tun sich neue Mögl. auf. Ich sehe Gespräche mit Behörden (Bist du nicht Lehrerin?). Aber wie gesagt du wirst die für dich richtige Entscheidung treffen.:)

Bezüglich der Liebe: Ich glaube, dass den Herrn mit seiner Frau/Freundin noch einiges verbindet.
Im Geheimen denkt er zwar an Veränderungen, aber in welche Richtung die gehen sollen ist ihm selber noch nicht klar.

So, das war es erstmal von mir;)

Lg Michi

P.S. Eine Frage noch an Celicia: Ich hätte den Herrn auch als materalistisch eingestuft und das die beiden (Herr mit Freundin) auch finanziell sehr viel verbindet. Lieg ich damit falsch?:confused:

Lg auch an dich Michi

Hallo Michi

Ja das dieser Herr auch Materalistisch eingestellt ist...würde ich auch so sehen... auf Grunddessen würde ich meinen das er durch die Finanzen auch an die Beziehung gebunden ist....aber dann könnte ich weiter Deuten was ich bewußt nicht tue da es sein Leben ist. Er hat ja mit der Fragenden Person nicht viel zutun.........also gehe ich darauf nicht ein. Nicht bös gemeint aber Das wär genauso als wenn eine andere Person versucht ein Bild über dich zu Legen was du so tust. Es gehört auch nicht mehr zu der Frage die Sie gestellt hat.

LG Celicia

Hallo,

Danke für die Auskunft.

Nein wollte auch gar nicht näher darauf eingehen, wollte mich nur vergewissern, dass ich da richtig liege (Lernprozess).

Weiter ins Detail würde ich auch nicht gehen, denn schon wie du gesagt hast, dass war nicht die Fragestellung und hat hier auch nichts zu tun :)

Danke und Liebe Grüsse Michi

Werbung:
Hallo Michi!

Vielen Dank für deine Mühe!!

Ja, ich bin Lehrerin. Jetzt bin ich aber schon wirklich gespannt, was da auf mich zukommen wird! Ich wünsche mir wirklich, dass ich, so wie du es siehst, die richtige Entscheidung treffen werde! Vielleicht sollte ich mal mein Handy ein wenig mehr beachten, falls ich Anrufe kriege...

Mit der Polizei hatte ich letzte Woche auch schon zu tun, weil nämlich bei meinem Auto die Scheibe eingeschlagen wurde. Könnte es sich auch auf das beziehen?

Der Herr mit seiner Freundin und Geld... er ist halt einer, der bezahlt seinen Freundinnen immer alles - aus welchem Grund auch immer. Vielleicht glaubt er, das muss man so, damit man geliebt wird. Insofern ja, materialistisch. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass er je eine Frau verlassen hat. Er hat immer gezahlt und war nett, und wurde dann verlassen. Ganz durchblick ich ihn eh nicht, ehrlich gesagt.

Vielen Dank und Alles Liebe!
Melanie

Zurück
Oben