Grosses Blatt - Ausblick bis Ende April 2020

Vielen Dank für eure Einschätzungen, @Red Eireen und @MerlinEngel :blume:

Eigentlich habe ich gehofft, wenigstens in einem Lebensbereich auf etwas Hoffnung zählen zu dürfen. Stattdessen muss ich mich nun offenbar um meine Gesundheit sorgen :( . Nun gut, da muss ich durch und wohl den Arzt aufsuchen; meine Kinder haben nur noch mich - mir darf unter keinen Umständen etwas zustossen :eek:

Augen zu und durch :unsure: :cry:

Ich meine muss ja nix schlimmes sein - aber es liegt Arzt aufsuchen zur Nachschau und zum vllt. da etwas Stabilisieren eben mit drin und angezeigt. Da hast du wohl auch noch geistige Hilfe und Unterstützung und Begleitung von oben durch deinen verstorbenen Mann.

Wenn du weiter überlastet bleibst ohne dir Hilfe zu suchen - kippt irgendwann auch der stärkste Bär um- aber das kannst du ja verhindern.

.
 
Werbung:







Eigentlich habe ich gehofft, wenigstens in einem Lebensbereich auf etwas Hoffnung zählen zu dürfen. Stattdessen muss ich mich nun offenbar um meine Gesundheit sorgen
Kannst du ja auch - aber dafür musst du auch am Leben bleiben - oder nicht ?

Da hast du wohl auch noch geistige Hilfe und Unterstützung und Begleitung von oben durch deinen verstorbenen Mann.
Dein verstorbener Mann liegt hier noch nah bei dir (Bär auf Lilien und Lilien hinter dir auf Baum) wie mit einer Botschaft an dich weg-weisend für dich mit drin - das da noch etwas zu tun /beenden ist- was dich von deinem neuen Glück abhält. Bär spiegelt auf die Fische- auf denen der Park liegt - auf dem Park liegt das Kreuz - wie eine nochmalige dich unterstützen wollend Freigabe für dein neues Glück.. Sarg hinter Bär spiegelt auf den Klee und auf dem Klee liegt Schlange und Heilung. Deinem verstorbenen Mann geht es gut und er möchte auch, dass es dir jetzt wieder gut geht. Dass die Wunden - Sense im Haus des Herrn mit Herz auf Sense endlich heilen können und dein Herz für einen neuen Mann frei wird und geöffnet werden kann .

Mond auf Sarg - auf die Störche spiegelnd, Ring auf Mond auf den Brief auf Ring spiegelnd.

Hier liegt in den Karten eure Ring-Ehe-Verbindung als noch nicht getrennt da - die dich im Unterbewusstsein doch noch bindet - von deiner Seite her - was aber nicht mehr nötig wäre. Aber nötig ist, zu kappen, damit eine neuer Mann in dein Leben treten kann - und dass das sein soll ist dir in deinen Lebensweg auch reingeschrieben aus meiner Sicht - mit Herr auf Ruten und Ruten auf Kreuz. Sarg hinter

Was hier in deinem Blatt doch super liegt - ist Schlüssel auf Schlüssel- Schlüssel zur Lösung muss nicht erst gesucht werden - ist und liegt schon da und bereit.

.

.
 
@Red Eireen hab' tausend Dank :blume: . Ich habe nächste Woche sowieso einen Termin beim Naturheilarzt, vielleicht kann der bei dieser Gelegenheit gleich mal mein Herz anschauen. Ansonsten werde ich beim Hausarzt vorstellig - ich muss da wohl wirklich Acht auf mich geben :unsure:

Es wundert mich, dass mein verstorbener Mann - und damit verbunden auch die offenbar immer noch bestehende Bindung zu ihm - noch so präsent ist o_O . Ich habe letztes Jahr eine 6-monatige Therapie bei einem Medium durchgemacht, da war u.a. auch das "Cutting" vom Eheversprechen ein Thema (mittels Neuro-Tuning). Ich frage mich gerade, WIE ich dieses Bündnis definitiv trennen kann... :confused:

Ach, im Moment ist wohl einfach nicht eben "meine Zeit". Hatte das Gefühl, nach 14 (sehr) schwierigen Jahren auch wieder mal etwas Hoffnung auf einen Lichtblick haben zu dürfen - aber da muss ich wohl noch weiter an meinem Glück arbeiten.
 
da war u.a. auch das "Cutting" vom Eheversprechen ein Thema (mittels Neuro-Tuning). Ich frage mich gerade, WIE ich dieses Bündnis definitiv trennen kann... :confused:
Ach deshalb liegt dein verstorbener Mann hier noch präsent mit drin mit seiner Botschaft

Du musst das Schwerste machen - was einem Macher passieren kann: NICHTS.

Du musst nichts mehr machen - es nur ANNEHMEN - geschehen lassen - nachwirken lassen.

Und das ohne jedes Zipfelchen von nachträglichen Schuldgefühlen...von hätte... hätte.. Fahradkette - das ist der Turm- in den du dich immer selbst einschliesst und dir Druck machst -es dir und deinem Herzen eng und schwer damit machst und deinem Blut selbst auch. Weil du still und heimlich falsch meinst - du hast deswegen kein Glück verdient. (Klee auf Bücher - Bücher auf Fuchs)

auch wieder mal etwas Hoffnung auf einen Lichtblick haben zu dürfen - aber da muss ich wohl noch weiter an meinem Glück arbeiten.

Jederzeit - und sofort - wenn du aufhörst an deinem Glück arbeiten zu wolllen. Am Glück kann man nicht arbeiten -sonst wären ja alle die arbeiten glücklich.

Glück bekommt man geschenkt und Frau muss nur bereit sein zu empfangen - auf Empfang gehen (weiblich) damit sich Mann (männlich) mit neuem Glück einstellen kann. Er liegt ja bereits in der zweiten Reihe.

Naturheilkundige Arzt-Behandlung liegt für dich besser mit Klee auf Bücher -in der unteren Reihe mit oben Schlange. Vllt sagst du ihm das auch mal von deinem Mannl.
Termin beim Naturheilarzt,

.
 
Liebe @Red Eireen ich danke dir ganz herzlich für deine aufmunternden Zeilen :blume: . Du machst mir wieder etwas Mut (y)

Es stimmt schon: die Schuldgefühle sind natürlich immer mal wieder präsent. Rational weiss ich zwar, dass mich keine Schuld am Tod meines Mannes trifft - doch meine sensible Seele hadert da immer mal wieder damit :unsure: .

Mal schauen, wann der Herr (28) auf der 2. Reihe in die oberste Etage vorrückt :whistle:;) . Aber ich denke, da muss wohl wirklich einfach noch etwas Zeit verstreichen; mein verletztes Herz muss noch etwas gesunden ehe es sich wieder ganz öffnen kann für eine neue Liebe :rolleyes: (auch wenn der Kopf schon länger bereit dazu wäre).
 
Mal schauen, wann der Herr (28) auf der 2. Reihe in die oberste Etage vorrückt :whistle:;) . Aber ich denke, da muss wohl wirklich einfach noch etwas Zeit verstreichen; mein verletztes Herz muss noch etwas gesunden ehe es sich wieder ganz öffnen kann für eine neue Liebe :rolleyes:

auch wenn der Kopf schon länger bereit dazu wäre).
Es ist aber genau umgekehrt - dein Herz ist bereit für Liebe und Glück - dein Verstand, (Wolken auf Herz-für dein Grübeln und dein ewiges Nach-Skaten ist es nicht und verhindert alles und macht es auch für deine Kinder schwer und zur Belastung mit Kind auf Anker und ..Anker auf Berg.

Am Herzen liegen die Störche /Veränderung - darunter die Sterne - daneben die Sonne und oben neben Herz der Herr. Aber unter dir liegen die alten Denkgewohnheits-Rituale mit dem Hund auf den unruhigmachenden Eulen - was dir mit Eulen auf den Wegen den Weg versperrt..

Dein Herz ist frei davon und will wieder an die Sonne !!! Und sich lieben lassen - nicht umsonst liegt das Herz bereits offen oben auf der Sense - die Sense im Haus des Herrn bereits heilend /geheilt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, liebe @Red Eireen - ich bin geflasht :love: . Deine Zeilen lesen sich so gut; niemals hätte ich mein Kartenblatt - und by the way auch mein Grübeln - so klar und deutlich gesehen :eek: . Es ist in der Tat so, dass ich mir viel zu viele Gedanken mache und mir die Sonnenseite des Lebens wohl ganz unterbewusst "madig" rede. Aus diesem Teufelskreis will ich raus!

Numerologisch betrachtet sollte dies in diesem Jahr sogar möglich sein: ich habe die 1 als Jahreszahl und bin somit auf der ganzen Schiene auf Neubeginn gepolt; was ich mir vornehme, sollte gelingen, aber die Umsetzung liegt an mir :whistle: :cool:

Nochmals allerliebsten Dank für deine Zeit :kiss4:
 
Gern geschehen, @Norderney:)

Ich habe letztes Jahr eine 6-monatige Therapie bei einem Medium durchgemacht, da war u.a. auch das "Cutting" vom Eheversprechen ein Thema (mittels Neuro-Tuning). Ich frage mich gerade, WIE ich dieses Bündnis definitiv trennen kann... :confused:

zum Thema Eheversprechen wollte ich noch anfügen - bezogen auf dein nichts mehr tun müsssen ....

Da gilt ein " bis das der Tod euch scheidet".....

und gestorben ist dein Ex-Mann ja nunmal.

Damit bist auch DU mit deinem Über-Verantwortungs-Bewusstsein und Glauben daran automatisch befreit und erlöst.

Eure gemeinsame Lebens-Weg-Aufgabe ist diesbezüglich erfüllt. Mehr geht nicht.

.
 
Ausblick bis Ende April 2020







Du bist da auch mit April wirklich "präzise wie eine Stechuhr" - du liegst als Dame auf 4ter Stelle - genau auf dem April :sneaky: Willst gar nicht weiter schauen.

Aaaber das Gute daran ist ----der neue Mann liegt unter dir in dieser 4er Reihen-Hälfte gleich mit drin und würde deiner Zeitvorgabe nach dann wohl im Juli aktiv bei dir werden dürfen.

Den hat dein Unterbewusstsein mit gebongt und eingebucht. Herz, Sonne, Klee, Sterne , Baum für neue Wurzeln schlagen auch - nicht zu vergessen Fische / Geld und Selbstwertgefühl - und dem hervorragenden Schlüssel auf Schlüssel. :), der Altes abschliesst und Neues aufschliesst.

.
 
Werbung:
Gern geschehen, @Norderney:)



zum Thema Eheversprechen wollte ich noch anfügen - bezogen auf dein nichts mehr tun müsssen ....

Da gilt ein " bis das der Tod euch scheidet".....

und gestorben ist dein Ex-Mann ja nunmal.

Damit bist auch DU mit deinem Über-Verantwortungs-Bewusstsein und Glauben daran automatisch befreit und erlöst.

Eure gemeinsame Lebens-Weg-Aufgabe ist diesbezüglich erfüllt. Mehr geht nicht.

.
Vielen Dank, liebe @Red Eireen . Im Kopf weiss ich das; habe zuvor lange damit gehadert ... aber irgendwas scheint da wohl noch tief im Innern haften geblieben zu sein :unsure:
 
Zurück
Oben