Grosses Blaatt wer deutet mir?

Sunny81

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
460
hallo, hab jetzt das erste mal versucht mir online selber ein Blaat zu legen, könnte jemand so freundlich sein und mir es deuten.? Es geht um Beziehung, schwangerschaft wann das so weit wäre.. und ums Berufliche und Fianzielle..











 
Werbung:
Naja.. eigentlich schon aber ich wollte mal ein grosses blatt haben... bin heute auf so eine seite gestossen...:engel:
 
Aber vergiss nicht - zu oft soll man die Karten nicht befragen. Ich kann keine Karten legen und hab mich auch erst registriert, aber eines hab ich schon mitbekommen - dass du dein Leben an die Aussagen der Karten heftest - wenn dir eine Antwort gefällt, bist du kurzfristig zufrieden; wenn nicht, dann kommt kurze Zeit später eine weitere Frage zu dem Thema.
Ich habe zwei Beiträge gelesen von dir - und wow, du hast so viel von dir preis gegeben, dass ich mich frage, ob es wirklich verantwortlich ist, dir das Kartenblatt zu deuten.

Nichts für ungut, ich möchte dir nicht zu Nahe treten und es geht mich nix an, aber bitte pass auf auf dich - du hast Anfang November geschrieben, dass dein Freund der Richtige ist, denn sonst wärst du ja nicht schon seit 8 Jahren mit ihm zusammen; außerdem steht in dem Beitrag, dass du erst in 2 Jahren Kinder haben möchtest; das bedeutet, dass deine ersten beiden Fragen schon beantwortet sind. Und bezüglich Job - mach dir mal Gedanken darüber, was dir Spaß macht, was du brauchst, um bei deiner Arbeit glücklich zu sein, und was du auf keinen Fall möchtest... dann wird sich auch Frage 3 + 4 von selbst beantworten...

Ich wünsch dir alles Gute
LG
 
Auch wenn die Meinungen dazu geteilt sind, aber das ist m.E. keine richtige Kartenlegung per Knopfdruck am PC. Besorg Dir besser ein Lenormanddeck und leg selbst mal ein großes Blatt aus.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Werbung:
Zurück
Oben