Guten Morgen
So, nun etwas ausführlicher!
Seit einem halben Jahr ist das Katerchen (10J.) jetzt bei einem Mann & seinen zwei Katzen. Es war auch nichts ganz sicher, ob es funktioniert, aber er verträgt sich mit den Katzen sehr gut. Als ich einmal vorbeigeschaut habe, war alles in Ordnung!
Nun waren wir eine Weile nicht mehr da & ich bin etwas unruhig geworden, auch mal Nachts aufgewacht u.s.w. deswegen wollte ich mit meinem Freund mal wieder vorbeischauen. War krank, danach. Mein Freund (sie sind Bekannte) hat eine Sms geschrieben, nach 2 Tagen kam eine Sms von einem anderen Freund, dass der Kater vielleicht tot ist. Ich bin fast umgefallen. bei einem Telefonat mit dem jetzigen Beistzer hat sich herausgestellt, dass Micky "nur" weg ist. Seit 10 Tagen, kommt mit der Zeit hin, wo ich Nachts aufgewacht bin.
Ich hab natürlich alle Tierheime kontaktiert u.s.w. Kopien zum Aufhängen gemacht. Mit dem Besitzer telefoniert & nach der Chipnr. gefragt, die hat er nicht umgemeldet, läuft noch auf meine Mutter.......................am nächsten Morgen war Micky wieder da....................
Muss dazu sagen, dass eine ganz liebe freundin aus dem Forum für mich (Tarot) gelegt hatte & wir haben beide gelegt, dass mit ihm alles ok. ist, deswegen ging es eben um das "wo". Sie hat dann gelegt, dass der Besitzer selbst ihn weggebracht hat (sie hat ihn haargenau beschrieben, ohne Details von mir zu wissen). Deswegen war ich natürlich auch sehr erpicht darauf, das Katerchen möglichst schnell wiederzusehen. Es gab einige Verzögerungen ein paar Tage & gestern Abend hat es geklappt & ich konnte ihn endlich wieder in die Arme schließen

Dazu möchte ich jetzt weiter nicht so viel sagen (pn wer will).
Es gäbe noch ein anderes ganz tolles neues Zuhause, etwas weiter weg, wo ich wüsste, das es ihm definitiv gut geht.
Ich persönlich bin also ganz schön unglücklich, aber auch nicht die Bodenständigste, deswegen möchte ich dem Kater eigentlich nichts entreißen.
Ich bin mit den Karten auch nicht so versiert, aber sie legen mir überraschenderweise immer etwas ähnliches.
Bei mir ist der Bär der neue Besitzer. Der Kater ist das Kind (ist halt mein Baby).
Am Anfang ist mir immer der Fuchs herausgefallen, jetzt ist es der Turm, außerdem die Auseinandersetzung mit dem Bär. Der glückliche Ausgang, aber immer im Zusammenhang mit dem Park (war halt, wo ich nocht nicht sicher war, dass der kleine wirklich daheim ist). Mit dem Tarot ähnliches.
Ich hab grad extra nochmal eine kleine Legung gemacht, damit ich konkret was posten kann.
19 Turm 13 Kind 15 Bär
26 Buch 23 Mäuse 14 Fuchs
11 Rute 4 Haus 20 Park
So, da sind auch "alle" wieder. Ich finde, das sieht schon etwas eigenartig aus. Und immer der Park am Ende (in der großen Legung lagen beim Bär der Sarg und die Rute oder so, beim Park eher schöne Karten, am Anfang immer die Eulen beim Park & die Schlange mit positivem Charakter- vielleicht meine liebe Freundin).
So ihr Lieben, ich weiß, ich müsste wohl eigentlich einfach die Initiative ergreifen. Ich bin bloß wegen der Geschehnisse sehr unsicher & außerdem mag ich mir auch nix einbilden *unglücklichguck*
Bin ganz dankbar für Ratschläge, Legung oder Deutugnshilfe.
Viele Grüße, Mila...