Shina
Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
meine Freundin vermisst seit 10 Tagen ihren Kater. Sie waren im Urlaub und der Kater war bei den Schwiegereltern in der Zeit. Das war er auch schon öfters und er fühlt sich dort auch wohl. Jedenfalls ist er schon verschwunden als sie im Urlaub waren.
Ich habe gefragt: Was ist mit Rico geschehen und wo ist er?
1,2,3 gelegt.
Hauptmaus vom Mystiklenormand schaut gerade aus.
Brückenkarten:

Legung:

QS 

Versteckte Karten:

Würde sagen, er ist unterwegs und erkundet sich in der Gegend.
Er wird wieder zurück kommen, aber es kann ein Bisschen dauern.
Findet er den Weg nicht mehr zurück? Die Mäuse zeigen den Verlust des Katers aber nicht, dass er nicht mehr wieder kommt oder?
Seht ihr, wo er ist und ob er wieder kommen wird?
Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar.
Meine Freundin vermisst ihn sehr und die ganze Familie. Wenn sie wüsste dass es ihm gut geht wäre sie schon beruhigt, sie hofft nur, dass er nicht leiden muss. Sie möchte gerne Gewissheit haben. Auch wenn er tot wäre, was natürlich hart wäre, aber dann könnte sie damit abschließen. Aber dass er tot ist liegt glaub ich nicht in den Karten....
Liebe Grüße
Shina
meine Freundin vermisst seit 10 Tagen ihren Kater. Sie waren im Urlaub und der Kater war bei den Schwiegereltern in der Zeit. Das war er auch schon öfters und er fühlt sich dort auch wohl. Jedenfalls ist er schon verschwunden als sie im Urlaub waren.
Ich habe gefragt: Was ist mit Rico geschehen und wo ist er?
1,2,3 gelegt.
Hauptmaus vom Mystiklenormand schaut gerade aus.
Brückenkarten:

Legung:

Versteckte Karten:

Würde sagen, er ist unterwegs und erkundet sich in der Gegend.
Er wird wieder zurück kommen, aber es kann ein Bisschen dauern.
Findet er den Weg nicht mehr zurück? Die Mäuse zeigen den Verlust des Katers aber nicht, dass er nicht mehr wieder kommt oder?
Seht ihr, wo er ist und ob er wieder kommen wird?
Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar.
Meine Freundin vermisst ihn sehr und die ganze Familie. Wenn sie wüsste dass es ihm gut geht wäre sie schon beruhigt, sie hofft nur, dass er nicht leiden muss. Sie möchte gerne Gewissheit haben. Auch wenn er tot wäre, was natürlich hart wäre, aber dann könnte sie damit abschließen. Aber dass er tot ist liegt glaub ich nicht in den Karten....
Liebe Grüße
Shina