Legung vermisster Kater für eine Freundin

Shina

Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
285
Hallo Ihr Lieben,

meine Freundin vermisst seit 10 Tagen ihren Kater. Sie waren im Urlaub und der Kater war bei den Schwiegereltern in der Zeit. Das war er auch schon öfters und er fühlt sich dort auch wohl. Jedenfalls ist er schon verschwunden als sie im Urlaub waren.

Ich habe gefragt: Was ist mit Rico geschehen und wo ist er?
1,2,3 gelegt.
Hauptmaus vom Mystiklenormand schaut gerade aus.

Brückenkarten:


Legung:
QS

Versteckte Karten:


Würde sagen, er ist unterwegs und erkundet sich in der Gegend.
Er wird wieder zurück kommen, aber es kann ein Bisschen dauern.
Findet er den Weg nicht mehr zurück? Die Mäuse zeigen den Verlust des Katers aber nicht, dass er nicht mehr wieder kommt oder?
Seht ihr, wo er ist und ob er wieder kommen wird?

Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar.

Meine Freundin vermisst ihn sehr und die ganze Familie. Wenn sie wüsste dass es ihm gut geht wäre sie schon beruhigt, sie hofft nur, dass er nicht leiden muss. Sie möchte gerne Gewissheit haben. Auch wenn er tot wäre, was natürlich hart wäre, aber dann könnte sie damit abschließen. Aber dass er tot ist liegt glaub ich nicht in den Karten....

Liebe Grüße
Shina:danke:
 
Werbung:
Der steht seinen Mann und hat ne aufregende Braut gefunden. Vielleicht stromert er mit Reisebekannten rum. Auf jeden Fall schaut es für mich aus, dass er ganz cool und zufrieden ist. Ich glaube fast, dass er zurückkommt, wenns draussen wieder kälter wird. Sterne/Nacht
 
Hallo Kitty,

danke für deine Antwort. :danke: Wer ist denn die coole Braut in dem Fall?
Die Blumen???
Hoffe sehr für sie, dass er zurück kommt.
Ich danke dir.

Liebe Grüße
Shina:)
 
Ja, die Blumen. Ne freudige, aufgeregte Mietze, vielleicht auch 2. Die halten ihn vom heimgehen ab. Bin ich mir fast sicher.

Wartet mal ab, bis es Abends wieder kälter wird. Dann freut er sich wieder auf ein warmes Plätzchen.

Wenn ich mir die letzte Zeile anschaue würd ich sagen, der Knabe ernährt sich von Mäusen und Vögeln im Wald.

Aber Moment mal, die QS sind doch die Fische. Die bedeuten Regenzeit, Regenperiode. Der kommt schon wieder, wenns draussen ungemütlich wird.:trost:
 
:danke:
ja, mit der QS hatte ich ihr auch gesagt, dass er kommt wenn es kälter wird und regnet. Bin gespannt und hoffe sehr...
:danke: dir nochmal
LG Shina

Ja, die Blumen. Ne freudige, aufgeregte Mietze, vielleicht auch 2. Die halten ihn vom heimgehen ab. Bin ich mir fast sicher.

Wartet mal ab, bis es Abends wieder kälter wird. Dann freut er sich wieder auf ein warmes Plätzchen.

Wenn ich mir die letzte Zeile anschaue würd ich sagen, der Knabe ernährt sich von Mäusen und Vögeln im Wald.

Aber Moment mal, die QS sind doch die Fische. Die bedeuten Regenzeit, Regenperiode. Der kommt schon wieder, wenns draussen ungemütlich wird.:trost:
 
Ja, die Blumen. Ne freudige, aufgeregte Mietze, vielleicht auch 2. Die halten ihn vom heimgehen ab. Bin ich mir fast sicher.

Wartet mal ab, bis es Abends wieder kälter wird. Dann freut er sich wieder auf ein warmes Plätzchen.

Wenn ich mir die letzte Zeile anschaue würd ich sagen, der Knabe ernährt sich von Mäusen und Vögeln im Wald.

Aber Moment mal, die QS sind doch die Fische. Die bedeuten Regenzeit, Regenperiode. Der kommt schon wieder, wenns draussen ungemütlich wird.:trost:

super Deutung Kitty! ist total nachvollziehbar!
hoffentlich kann ich solche Rückschlüsse auch einmal aus den Karten ziehen :)
bin beeindruckt :thumbup:
 
super Deutung Kitty! ist total nachvollziehbar!
hoffentlich kann ich solche Rückschlüsse auch einmal aus den Karten ziehen :)
bin beeindruckt :thumbup:

Danke! Bin nicht gut bei den Lenormand. Ich versuchs halt immer wieder. Manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Erfolg. Aber dein Lob macht mich schon ein bisschen stolz. :D
 
Hallo Zusammen :)

der Kater meiner Freundin ist seit heute wieder bei ihr :banane:
Er war im Nachbarort und ist dort immer zum Fressen zu zwei verschiedenen Familien gegangen. Aber nicht jeden Tag wohl... jedenfalls hat sie ihn heute dort abgeholt als er wieder zum Fressen kam. Er hat ne kleine Verletzung aber es geht ihm sonst gut. Sie geht heute mittag noch zum Tierarzt mit ihm.
Danke noch mal für eure Hilfe :danke:

LG Shina
 
:banane:Jippie:banane:

Ich freu mich für euch! Wäre interessant, was er so alles erlebt hat. Obs ne heisse Schnitte war, die ihn vom heimgehen abgehalten hat....:D
 
Werbung:
Danke Kitty :banane:
aber das werden wir wohl nie erfahren. Wenn ich nun Tierkommunikation drauf hätte, dann könnte ich es vielleicht dem Katerchen entlocken :)

LG
 
Zurück
Oben