3-er Legung Begegnung

Shina

Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
285
Hallo Ihr Lieben,

habe mal eine 3-er Legung bzgl. Freundschaft gemacht.
Meine Frage war: wird irgendwann noch eine gute Freundin in mein Leben treten? Meine beste Freundin wohnt leider weiter von mir entfernt und ein Treffen ist nicht immer so möglich und schon gar nicht spontan.

Beim Mischen ist der gesprungen.
gezogen habe ich 1,2,3,

Die Wolken links dunkel, rechts hell, Mäuse sind es drei bei dem Mystischen Lenormand, die Hauptmaus in der Mitte schaut denke ich gerade aus.

Brückenkarten:


Legung:
QS

Versteckte Karten:


Also ich denke es sieht nicht schlecht aus oder?
Die Blumen für eine Frau die etwas jünger und vielleicht ein bisschen naiv ist wird plötzlich in mein Leben treten und es gibt ein Treffen bei mir zu Hause? Sie hat etwas männliches an sich? Was wollen denn die Mäuse in der QS mir sagen? Es wird wohl plötzlich sein aber trotzdem noch einige Zeit dauern?
Vielleicht interpretiere ich da nun aber mein Wunschdenken rein...
Vielleicht seht ihr ja mehr in den Karten.
Würde mich über eure Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße
Shina :)
 
Werbung:
Zurück
Oben