Grooooosse Liebe,Dualseelen, Einssein

Grosse Liebe-ja-nein?

  • gibts!

    Stimmen: 42 91,3%
  • Träum weiter!

    Stimmen: 6 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

heartofalizard

Mitglied
Registriert
27. April 2004
Beiträge
89
Ort
nrw
hallo! wer von euch glaubt eigentlich (oder weiss) noch, oder überhaupt an die grosse liebe?
wer gar nicht und warum?

einige meiner freundinnen, die früher angeblich fest daran glaubten, haben den glauben daran verloren.
und ich fange auch schon an, da so meine zweifel zu bekommen.
zumindest, dass man die grosse liebe in jedem leben trifft.

:kiss4:
 
Werbung:
Hallo,
ich weiß nicht, ob es die große Liebe gibt. Was ist das überhaupt? Ich könnte mir vorstellen, daß man einige Leute im Leben treffen könnte, die man sehr lieben könnte. Ich habe z.B. immer auf den Knalleffekt gewartet, ich hab´gedacht, wenn ich ihn sehe, muß es peng machen. Es kam alles ganz anders - es hat nicht peng! gemacht, aber er ist trotzdem meine große Liebe. Es ist eine tiefe Liebe, obwohl wir erst seit 5 Jahren zusammen sind. Obwohl wir sehr verschieden sind, haben wir viel gemeisam. Wir wissen, was der andere denkt, auch ohne große Worte.
LG Tarot :jump1:
 
Hallo:)

Ich glaube fest an sie auch wenn ich vorher einige Enttäuschungen erleben durfte, doch auch ich habe mich verändert und meinen heutigen Mann gefunden...oder er mich? :romeo:

Ich ließ mich nie von anderen Geschichten beeinflussen, jeder hat seine eigene und das ist auch gut so:)

Liebe Grüße

Ninja
 
ich glaube an die große liebe; nicht nur weil ich meine große liebe jeden
abend in meinen armen halten darf, sondern weil jeder mensch in seinen
leben seine 2te hälfte findet und das glaube ich aus überzeugung.
 
Ich glaube an die wahre Liebe, aber die Chance sie zu treffen ist gering. Daher auf die Frage ob ich an die große Liebe glaube - NEIN!
 
hallo tenshi, du glaubst an die grosse liebe, aber könnte es dann nicht auch sein, dass man sich grundsätzlich durch sogenannte zufälle findet?

@tarot davon hab ich auch schon gehört, so langsames lieben lernen und plötzlich weiss man, dass er der richtige ist, sehr schön!

danke für die antworten, ihr macht mir wieder mut und viel glück mit euren herzis! :daisy:


p.s.: was ist denn, wenn man schon zu sich gefunden hat und sowohl männliches und weibliches in sich vereint spürt????????meint ihr, dass man dann erst recht bereit für die grosse liebe ist, oder, dass man eventuell beziehungsunfähig wird? :schaukel:
 
Die Frage find ich sehr gut. Ich würde sagen die Liebe hängt davon nicht ab. Bei der Liebe geht es darum den fehlenden Teil seiner "Seele" zu finden. Da gibt es Teile die passen recht zu und ergänzen einen... Aber dann gibt es diesen einen Teil, der passt eben perfekt - so als wären es nie 2 Teile gewesen. Das kann man nicht in sich finden.
 
Liebe ist bedingungslos,
Liebe verurteilt nicht,
Liebe schränkt nicht ein.

Ich weiß daß es sie gibt.
 
Es muss aber nicht immer die Dualseele sein.
Die große Liebe des jetzigen Lebens kann doch auch eine Seele sein,
mit der man schon in anderen Leben zusammen war. Mit der man halt
sehr vertraut ist.

So ist das zum Beispiel bei mir. Mein Mann ist nicht meine Dualseele,
aber er ist eine Seele mit der ich schon mehrere Leben "geteilt" habe!

Alles Liebe Clarissa
 
Werbung:
Liebende sehen die Dinge so, wie sie wirklich sind,

denn sie sehen mit der Klarheit des göttlichen Lichts.

Ihre Liebe spricht die Mängel frei.

Rumi
 
Zurück
Oben