Groko, Minderheitsregierung oder Neuwahlen?

Werbung:
Ich sag nur Wannsee-Konferenz
Wenn ihr das meint, dann kann ich dazu nur sagen: Ich weiß jetzt, wie eure "Hirne" ticken.

Ich jedoch rede von "Übergangsregierungen, gemäß diesem Thema". Da es in USA Präsidenten gibt, hat es dort sehr oft Übergangsregierungen gegeben. Z.B. als Kennedy ermordet wurde, übernahm Johnson die Übergangsregierung, bis er anschließend korrekt selbst gewählt wurde.

Und wenn der Bundestag weiter so ein Schwachmat macht, kann das bei uns auch passieren, dass es Übergangsregierungen gibt.

Also legt mir nicht eure Gedanken in den Sinn.

Wenn ihr das meint, dann kann ich dazu nur sagen: Ich weiß jetzt, wie eure "Hirne" ticken.

Ich jedoch rede von "Übergangsregierungen, gemäß diesem Thema". Da es in USA Präsidenten gibt, hat es dort sehr oft Übergangsregierungen gegeben. Z.B. als Kennedy ermordet wurde, übernahm Johnson die Übergangsregierung, bis er anschließend korrekt selbst gewählt wurde.

Und wenn der Bundestag weiter so ein Schwachmat macht, kann das bei uns auch passieren, dass es Übergangsregierungen gibt.

Dieser eine Satz war trotzdem unglücklich gewählt

Der Unterschied zwischen Arbeitsfreien und Arbeitslosen (früher: Tagelöhner) ist der, dass sich Arbeitsfreie ihre Arbei frei aussuchen können, wenn was frei ist, während Arbeitslose per "Arbeitstombola" uneigenstimmend verteilt werden. Arbeitslose trifft es daher wie die Faust aufs Auge.

Und sozial ist es ganz gewiss nicht, für Arbeitslose etwas zu tun. Es wird für die Wirtschaft etwas getan, wenn man sie aus dem Verkehr zieht.

Und OT ist es eigentlich auch nicht wirklich, denn der Bundestag ist erstmals seit ner Menge von Jahren am "arbeiten". Die Arbeit ist zu Ende, wenn ein Ergebnis in Sachen Endlösung geschafft wurde.

da klink ich mich jetzt kurz aus...habe es aus jux verstanden...und ich fand es schön das du auch humor hast...habe leider keine zeit weiter darauf einzugehen...schlaf und kurz darauf die arbeit ruft...:)

ach @Lincoln, ach........
Die Arbeit ist zu Ende, wenn ein Ergebnis in Sachen Endlösung geschafft wurde.
In deinem obigen Text sprichst du von Übergangregierung, hier sprichst du von ............., du weißt was ich meine. Also versuche nicht dein Denken mir zu unterstellen.
Daher bin auch ich raus.

Werbung:
Zurück
Oben