Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja,ja, das war klar, daß das dann endet.
und dann wird in der nächsten folge mc sexy ein wahres kunststück vollbringen, im selbststolz baden, und dr. hahn wird sich auf das hinauf mit ihm auf ein kaffeetscherl treffen.
aber die ist doch gar nicht so hübsch -ich wollt höflich sein - die ist ja eigentlich ne schleiereule .....die passt doch gar nicht zu mc sexy. ich mein, stellt doch seine große liebe alison shepard neben dr. hahn hin und vergleicht.
ich nehme nun an, dass du dem gleichen geschlecht angetan bist.
ich hab das nicht böse gemeint wegen dr.hahn. aber es gibt doch frauen welche burschikos sind und dem charakter nach männerfeindlich sind. und so kommt mir dr. hahn vor.
ich hab mich eben schnell schlau gemacht. im wirklichen leben ist sie mit einem mann verheiratet und hat ein kind. ja genau, die hat bei schweigen der lämmer die junge frau im brunnen gespielt, jetzt wo du es sagst....
ich wär die letzte, welche aus dem grund abfällig zu gleichgeschlechtlichen wäre. sorry, wenn das so geklungen hat!
ich nehme nun an, dass du dem gleichen geschlecht angetan bist.
ich hab das nicht böse gemeint wegen dr.hahn. aber es gibt doch frauen welche burschikos sind und dem charakter nach männerfeindlich sind. und so kommt mir dr. hahn vor.
ich hab mich eben schnell schlau gemacht. im wirklichen leben ist sie mit einem mann verheiratet und hat ein kind. ja genau, die hat bei schweigen der lämmer die junge frau im brunnen gespielt, jetzt wo du es sagst....
ich wär die letzte, welche aus dem grund abfällig zu gleichgeschlechtlichen wäre. sorry, wenn das so geklungen hat!
Mensch Meier, jetzt hat der McDreamy mit der OP-Schwester herumgeschmust - und nachher sagt ihm die Meredith, dass sie nicht will, dass er sich mit anderen Frauen trifft
Naja...
leider werden sich Mc Dreamy und Meehredith *g* trennen ;(
und Mc Dreamy schnappt sich dann aus lauter Trotz und um sich von seinem
Schmerz abzulenken die Krankenschwester
Aber ich glaube das wird nicht lange halten weil tief in seinem Herzen liebt Mc Dreamy für immer und ewich die Mehresdit
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.