Grey´s Anatomy

Werbung:
Ich habs gestern leider verschlafen :wut2:

Aber morgen ist ja die Wiederholung im Sat, oder?

hi :)

die gestrige folge war oag - der schluss war irgendwie abzusehen - so typisch hollywood...

mc sexy :D ich hab mich schon lang gefragt woher ich den kenn :danke:
in diesem thread nachgelesen :)

hi :)

die gestrige folge war oag - der schluss war irgendwie abzusehen - so typisch hollywood...

ja,ja, das war klar, daß das dann endet.
und dann wird in der nächsten folge mc sexy ein wahres kunststück vollbringen, im selbststolz baden, und dr. hahn wird sich auf das hinauf mit ihm auf ein kaffeetscherl treffen.
aber die ist doch gar nicht so hübsch -ich wollt höflich sein - die ist ja eigentlich ne schleiereule .....die passt doch gar nicht zu mc sexy. ich mein, stellt doch seine große liebe alison shepard neben dr. hahn hin und vergleicht.

gutemine

dr. hahn is nich wirklich umwerfend attraktiv - ka thema ;)

die hat bei schweigen der lämmer mitgespielt....

aber zu denken dass sie lesbisch weil so derb is - naja, das trifft mich irgendwie :cry3:

dr. hahn is nich wirklich umwerfend attraktiv - ka thema ;)

die hat bei schweigen der lämmer mitgespielt....

aber zu denken dass sie lesbisch weil so derb is - naja, das trifft mich irgendwie :cry3:

ich nehme nun an, dass du dem gleichen geschlecht angetan bist.
ich hab das nicht böse gemeint wegen dr.hahn. aber es gibt doch frauen welche burschikos sind und dem charakter nach männerfeindlich sind. und so kommt mir dr. hahn vor.
ich hab mich eben schnell schlau gemacht. im wirklichen leben ist sie mit einem mann verheiratet und hat ein kind. ja genau, die hat bei schweigen der lämmer die junge frau im brunnen gespielt, jetzt wo du es sagst....

ich wär die letzte, welche aus dem grund abfällig zu gleichgeschlechtlichen wäre. sorry, wenn das so geklungen hat!

gutemine

ich nehme nun an, dass du dem gleichen geschlecht angetan bist.
ich hab das nicht böse gemeint wegen dr.hahn. aber es gibt doch frauen welche burschikos sind und dem charakter nach männerfeindlich sind. und so kommt mir dr. hahn vor.
ich hab mich eben schnell schlau gemacht. im wirklichen leben ist sie mit einem mann verheiratet und hat ein kind. ja genau, die hat bei schweigen der lämmer die junge frau im brunnen gespielt, jetzt wo du es sagst....

ich wär die letzte, welche aus dem grund abfällig zu gleichgeschlechtlichen wäre. sorry, wenn das so geklungen hat!

gutemine

ich habs eh nicht persönlich genommen ;)

:danke:

Mensch Meier, jetzt hat der McDreamy mit der OP-Schwester herumgeschmust - und nachher sagt ihm die Meredith, dass sie nicht will, dass er sich mit anderen Frauen trifft :clown:

Bin ja mal gespannt wie das weiter geht :foto:

LG Kessy

Naja...
leider werden sich Mc Dreamy und Meehredith *g* trennen ;(
und Mc Dreamy schnappt sich dann aus lauter Trotz und um sich von seinem
Schmerz abzulenken die Krankenschwester :bwaah:

Aber ich glaube das wird nicht lange halten weil tief in seinem Herzen liebt Mc Dreamy für immer und ewich die Mehresdit ;)

Werbung:
Zurück
Oben