Wer kennt noch "Zurück in die Vergangenheit - Quantum Leap"?

Peaches

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
49
Wer kennt das noch?

Wer hat dazu eine Meinung?

Ich habe eine, ich fange mal an.

Ich habe jede Folge gesehen.
Nicht jede Folge war ein Hit aber ich würde und werde sicher jede Folge mal wieder anschauen.

Ich habe keinen Schimmer von den Einzelheiten (kenne nicht jeden Darsteller, oder Wer stand eben mal hinter der Kamera, bei der oder jener Episode)
aber das war eine SUPER-Serie.

Ich komme bis heute nicht damit klar daß Sam nie zurück kam, ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht.

Natürlich ist es nur eine Serie aber wenn man es mitverfolgt und immer mit dabei ist (auch nach Jahren) dann wünscht man sich ein Ende wo die Hauptdarsteller ihr Ziel erreichen.
Daher finde ich es echt SCHADE daß es so enden musste.

Was meint Ihr?

Findet ihr das Ende ok?
 
Werbung:
Zurück
Oben