Grenzerfahrung

Naja, aber gegen die Angst, nicht weiterzukommen, bin ich ja auch noch irgendwo machtlos oder? Also ich weiss nicht wirklich, wie ich damit umgehen soll. :confused:

Genau, und Ich findet es wohl auch nie heraus. Nicht, weil Ich böse ist oder sonst was, sondern weil Ich dafür geschaffen ist, das System Annie- wie du es kennst- zu erhalten.

Werbung:
Genau, und Ich findet es wohl auch nie heraus. Nicht, weil Ich böse ist oder sonst was, sondern weil Ich dafür geschaffen ist, das System Annie- wie du es kennst- zu erhalten.

Also spielt es im Grunde keine Rolle, ob ich mir nun sorgenvolle Gedanken um das Thema Entwicklung mache oder nicht; das System wird sowieso so bleiben wie es ist. Obwohl, auf dem Trip hab ich ja schon das Gefühl gehabt, irgendwas kann darüber hinaus gehen und das ist auch der einzige Ausweg aus dem Programm. Oder gaukelt mir da mein Ich auch was vor?

Vor dir selber? Wäre ein Anfang :)

k020.gif

Da sagste aber was....
Da sind mir wohl grad ein paar Schuppen von den Augen gefallen.

Also spielt es im Grunde keine Rolle, ob ich mir nun sorgenvolle Gedanken um das Thema Entwicklung mache oder nicht; das System wird sowieso so bleiben wie es ist. Obwohl, auf dem Trip hab ich ja schon das Gefühl gehabt, irgendwas kann darüber hinaus gehen und das ist auch der einzige Ausweg aus dem Programm. Oder gaukelt mir da mein Ich auch was vor?

nicht unbedingt ein ausweg, sondern eher ein genaueres kennenlernen,
eine perspektivenänderung.
es macht nämlich einen unterschied,
ob du da unbetroffen zuschauen kannst,
oder ob du dir sorgen machst und versuchst das,
was sich schon längst verselbstständigt hat,
zu kontrollieren.

Werbung:
nicht unbedingt ein ausweg, sondern eher ein genaueres kennenlernen,
eine perspektivenänderung.
es macht nämlich einen unterschied,
ob du da unbetroffen zuschauen kannst,
oder ob du dir sorgen machst und versuchst das,
was sich schon längst verselbstständigt hat,
zu kontrollieren.

Vielleicht kann man sagen, die Perspektivänderung IST der Ausweg. Weil es findet ja schon ne Änderung statt. Ja, so würd ich das ausdrücken. Hab das ja auch nicht das erste mal so erfahren.
Ich bin da immer hin- und hergeschwankt zwischen unbetroffenem Zuschauen und Sorgenmachen, das ging echt im Sekundentakt hin und her und war schon ziemlich anstrengend. :rolleyes: Ich kann aber auch nicht sagen, dass es gut oder schlecht war; es war einfach so. ^^ Ich hab buchstäblich alle möglichen Konstellationen meines Horoskops fast gleichzeitig aufsteigen sehen sozusagen, und konnte das alles genau zuordnen. Das Blöde war, dass ich diesen Prozess ziemlich paranoid interpretiert hab, so nach dem Motto, dass das ein Zeichen ist, dass es gleich zuende geht. :rolleyes:

Zurück
Oben