Grausamkeit und Liebe

warum Du dann gleich in Reue geräts ist mir schleierhaft, nicht gleich alles persönlich deuten, schaumal einer hat es doch geliked, dann komm ich und Du knickst sofort ein, warum? ich hab mich nicht mal auf Dich bezogen
Ich bin schon vorher eingeknickt.....noch bevor du was dazugeschrieben hast. Weil mir bewusst wurde, und so quasi peinlich war, das eh das "normale Joga" gemeint war......und ich wiedermal einfach nur drauflosgeschrieben habe (ich muss echt mehr nachdenken bevor ich schreibe....)

lg und schönen Abend.

Und ja, die Welt ist sehr grausam. Es geht nur darum, lass ich mich reinziehen in die Grausamkeiten, oder halte ich den Fokus auf die guten Sachen.
 
Werbung:
Ich bin schon vorher eingeknickt.....noch bevor du was dazugeschrieben hast. Weil mir bewusst wurde, und so quasi peinlich war, das eh das "normale Joga" gemeint war......und ich wiedermal einfach nur drauflosgeschrieben habe (ich muss echt mehr nachdenken bevor ich schreibe....)

lg und schönen Abend.

Und ja, die Welt ist sehr grausam. Es geht nur darum, lass ich mich reinziehen in die Grausamkeiten, oder halte ich den Fokus auf die guten Sachen.
ich auch...als nachdenken und dann schreiben....ich nehme mir immer vor ein tag zu warten, oder mindestens 2-3 std, aber nee....rumms und dann schreibt mal auch mal mist, aber ich meine nicht das Du mist geschrieben hast und
....mir gehts da erstmal um selbsterkenntnis, das heisst, was haben die geposteten Sachen mit mir zu tun...bin ich grausam? wenn ja wo?

ehrlich gesagt, jetzt nachdem ich in der Selbsterkenntnis einwenig weiter gekommen bin, bin ich teilweise erschrocken über meine eigene Grausamkeit.

das ist einem erst gar nicht so bewußt, mir fallen gerade im spirituellen bereich leute auf, die sich ständig über andere leute aufregen, sie als Energievampir hinstellen und sich den ganze Tag am ärgern sind über die anderen, das die ja nicht lieb und nett sind

das ist eine sehr kalte Art und wird als solches kaum für wahr genommen, wer wirlich herzlich ist, regt sich erst gar nicht so doll auf, sondern hat da insgesamt mehr mitgefühl
 
Werbung:
Zurück
Oben