Gratis Legung einer Karte...

Hallo, liebe cecile...

Das macht mich aber neugierig...;)Hast du ein Blümchen für mich:D

Ganz liebe Grüße
Jade

Liebe Jade, deine Blüte ist die Zwetschge
Die Blüte der Entlastung

Was dir fehlt:
  • Zufriedenheit
  • Selbstbeherrschung
  • Gelassenheit
  • Entspannung
  • Das Gefühl,den Anforderungen des Lebens gewachsen zu sein

Die Essenz schenkt Entlastung. In Zeiten, in denen man das Gefühl hat, unter Strom zu stehen, die Nerven zum Zerreißen gespannt sind oder man Angst davor hat, die Kontrolle zu verlieren, lässt sie de Welt in ihrer ganzen Fülle und Freundlichkeit wahrnehmen.
Mit dieser Blüte findet man eine neue Form der Selbstbeherrschung und Gelassenheit. Es ist möglich, sich innerlich zu entspannen und loszulassen. Der Druck weicht, man fühlt sich stabil und dem Leben mit seinen Anforderungen gewachsen. Die Hysterie weicht einem Gefühl von Ruhe und Zufriedenheit.
Das Leben wird nicht mehr als Bedrohung empfunden.
Man kann ihm in Vertrauen und Offenheit begegnen.

Zwetschge schenkt Lebensfreude!

Liebe Jade, ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen..

bei Fragen bitte an mich wenden!

Alles Liebe

Cecile!

Werbung:
ANWENDUNGSVORSCHLAG:

Die Schlangenberg®Essenzen sind für die orale und äußere Anwendung bestimmt.
Entsprechend der systemischen Essenzentherapie dürfen keine Mischungen aus den Schlangenberg®Essenzen hergestellt werden. Jede Blüte berührt ein bestimmtes Lebensthema, das am einfachsten „bearbeitet“ werden kann, wenn die Blütenessenzen einzeln angewendet werden. Mischungen würden dem Anwender ein uneindeutiges Erleben bescheren und damit den Prozess erschweren. Es ist möglich, dass bestimmte Phasen der Lebensprozesse so komplex sind, dass dafür die Anwendung von mehr als einer Blütenessenz empfehlenswert ist. In einem solchen Fall muss entsprechend der systemischen Essenzentherapie festgelegt werden, in welcher Reihenfolge und über welchen Zeitraum die Essenzen angewendet werden sollen.

Schlangenberg®Essenzen können nicht überdosiert werden. Eine Erhöhung der Dosis kann auch die Wirkung nicht erhöhen, da die Information der Schwingung der Blüte nicht eindringlicher wird, wenn man mehr davon aufnimmt. Blütenessenzen geben auf feinstofflichem Wege Impulse, um Körper, Seele oder Geist anzuregen, sich selbst zu heilen. Ob und wie der/die PatientIn in Resonanz zu den gegebenen Impulsen geht, ist keine Frage der Intensivierung, sondern der richtigen Wahl der Blüte.

Jede Dosierung, die sich nicht an den individuellen Bedürfnissen des Patienten/Klienten orientiert, kann nur ein Dosierungsvorschlag sein.
Bei akutem Bedarf empfiehlt es sich, einige Tropfen der gewählten Essenz direkt auf die Zunge zu geben.
Werden die Blüten über einen längeren Zeitraum verwendet, sollten von der jeweiligen Essenz drei Tropfen in ein Glas Wasser gegeben und getrunken werden.

Bei Kindern und Säuglingen empfiehlt sich die äußere Anwendung. Dabei werden einige Tropfen der jeweiligen Essenz sanft einmassiert. Als besonders geeignete Körperstellen haben sich dabei die Fußsohlen und der Bereich zwischen Daumen und Zeigefinger am Handrücken bewährt. Ebenso ist es möglich, dem Badewasser einige Tropfen der Essenz beizufügen.

Ich hätte auch gern eine Karte. Danke!

Liebe Lauren, dein Blüte ist der Milchstern.

Die Trauma-Blüte

Was dir fehlt:
  • Die Vergangenheit hinter sich lassen zu können
  • Trauma und Schmerz zu bewältigen
  • Einen erlittenen Schock aufzulösen
  • Wieder fühlen zu können

Die Essenz ist der große Seelentröster und Schmerzbesänftiger unter den Blüten. Sie hilft, traumatische Erlebnisse und schmerzliche Erfahrungen loszulassen und lindert die Folgen eines erlittenen Schocks oder Traumas.
    Diese Blüte löst seelische Schonhaltung auf, in der nichts mehr gefühlt wird. Sie unterstützt es, alle Erlebnisse zu integrieren und sie als wichtigen Bestandteil der eigenen Persönlichkeitsentwicklung anzunehmen.

Der Milchstern tröstet, besänftigt und macht so einen Neuanfang möchlich

Ich hoffe, du kannst damit was anfangen..

Melde dich, wenn dir noch etwas unklar ist...

Alles Liebe
    Cecile
  • Freude am Leben

Hallo cecile00, hast du auch für mich eine Blüte?

LG Torsten

Lieber Torsten, deine Pflanze ist die Vogelmiere
Das weiche Herz

Was dir fehlt:
  • Spontanität
  • Flexibilität
  • Weichheit und Empfindsamkeit
  • Kommunikation
  • Nähe
Die Essenz der Vogelmiere macht das Herz weich und offen.
Man wird wieder für seine Mitmenschen empfindam und muss nicht mehr alles und alle auf Abstand halten. Im Umgang mit anderen Menschen findet man zu einer neuen Beweglichkeit und Anpassungsfähigkeit. Die Kommunikation wird leicht, und man empfindet sich als verbunden und vernetzt mit seiner Umwelt.
Übertriebene Selbstbeherrschung macht einem spontanen Handeln Platz.
Vogelmiere macht uns flexibler und weicher. Die harten Prinzipien werden durch eine freundliche und wohlwollende Haltung ersetzt.

Ist die Karte in Ordnung?
Bei Fragen melde dich einfach...

Alles gute

Cecile

Lieber Torsten, deine Pflanze ist die Vogelmiere
Das weiche Herz

Was dir fehlt:
  • Spontanität
  • Flexibilität
  • Weichheit und Empfindsamkeit
  • Kommunikation
  • Nähe
Die Essenz der Vogelmiere macht das Herz weich und offen.
Man wird wieder für seine Mitmenschen empfindam und muss nicht mehr alles und alle auf Abstand halten. Im Umgang mit anderen Menschen findet man zu einer neuen Beweglichkeit und Anpassungsfähigkeit. Die Kommunikation wird leicht, und man empfindet sich als verbunden und vernetzt mit seiner Umwelt.
Übertriebene Selbstbeherrschung macht einem spontanen Handeln Platz.
Vogelmiere macht uns flexibler und weicher. Die harten Prinzipien werden durch eine freundliche und wohlwollende Haltung ersetzt.

Ist die Karte in Ordnung?
Bei Fragen melde dich einfach...

Alles gute

Cecile

Hallo Cecile, auch hier passt es 100%ig - unglaublich.

Danke dir - ich halte dich auf dem Laufenden .

Lieben Gruß Torsten

Liebe Jade, deine Blüte ist die Zwetschge
Die Blüte der Entlastung

Was dir fehlt:
  • Zufriedenheit
  • Selbstbeherrschung
  • Gelassenheit
  • Entspannung
  • Das Gefühl,den Anforderungen des Lebens gewachsen zu sein

Die Essenz schenkt Entlastung. In Zeiten, in denen man das Gefühl hat, unter Strom zu stehen, die Nerven zum Zerreißen gespannt sind oder man Angst davor hat, die Kontrolle zu verlieren, lässt sie de Welt in ihrer ganzen Fülle und Freundlichkeit wahrnehmen.
Mit dieser Blüte findet man eine neue Form der Selbstbeherrschung und Gelassenheit. Es ist möglich, sich innerlich zu entspannen und loszulassen. Der Druck weicht, man fühlt sich stabil und dem Leben mit seinen Anforderungen gewachsen. Die Hysterie weicht einem Gefühl von Ruhe und Zufriedenheit.
Das Leben wird nicht mehr als Bedrohung empfunden.
Man kann ihm in Vertrauen und Offenheit begegnen.

Zwetschge schenkt Lebensfreude!

Liebe Jade, ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen..

bei Fragen bitte an mich wenden!

Alles Liebe

Cecile!

Oh. danke cecile!:umarmen:

Jetzt weiß ich auch,warum ich im MOment so auf Pflaumenmus steh...:lachen:

Ganz liebe Grüße
Jade

Liebe Lauren, dein Blüte ist der Milchstern.

Die Trauma-Blüte

Was dir fehlt:
  • Die Vergangenheit hinter sich lassen zu können
  • Trauma und Schmerz zu bewältigen
  • Einen erlittenen Schock aufzulösen
  • Wieder fühlen zu können

Die Essenz ist der große Seelentröster und Schmerzbesänftiger unter den Blüten. Sie hilft, traumatische Erlebnisse und schmerzliche Erfahrungen loszulassen und lindert die Folgen eines erlittenen Schocks oder Traumas.
    Diese Blüte löst seelische Schonhaltung auf, in der nichts mehr gefühlt wird. Sie unterstützt es, alle Erlebnisse zu integrieren und sie als wichtigen Bestandteil der eigenen Persönlichkeitsentwicklung anzunehmen.

Der Milchstern tröstet, besänftigt und macht so einen Neuanfang möchlich

Ich hoffe, du kannst damit was anfangen..

Melde dich, wenn dir noch etwas unklar ist...

Alles Liebe
    Cecile
  • Freude am Leben

1000 Danke liebe Cecile! das ist soooooooo passend!!!

Werbung:
Liebe Cecile,
wirklich sehr interessant. Würdest Du für mich auch eine Blüte ziehen.
Gebe garantiert feedback.
DANKESCHÖN
LG
Glashaus

Zurück
Oben