Gratis Kartenlegen

Chutki

Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
60
Hallo ihr Lieben, ich lege seit ein paar Jahren die Lenormandkarten und seit ca. 1.5 Jahren die Tarotkarten. Ich habe dabei wirklich meine Leidenschaft für die Tarotkarten entdeckt. Ich mag zwar auch Lenormand, aber ich denke Tarot liegt mir mehr. Ich finde sie in der Regel aussagekräftiger. Meine Intuition hat sich in den letzten Jahren stark gebessert. Ich muss gar nicht mehr so viel über das Kartenbild grübeln und nachdenken, die Gedanken kommen meistens sehr schnell. Ich übe aber noch fleissig, sehe mich noch als Anfängerin.

Deswegen dürft ihr mir gerne zwischen 1-3 Fragen stellen und ich lege gerne die Karten für euch. Ich denke, das ist eine gute Möglichkeit für mich zum Üben und für euch, eventuell passende Antworten auf eure Fragen zu erhalten. :) Ich brauche dafür euren Vornamen, euer Geburtsdatum und eure Fragen. Eventuell noch eine kurze Vorabinfo in einem Satz.

LG Chutki
 
Werbung:
Simon
27.11.1995

Ich habe seit ein paar Jahren ein Problem mit einem ehrgeizigen Ziel das ich erreichen will, mir aber nicht sicher bin ob ichs angehen soll, weil ich nicht Weiss ob es mir überhaupt möglich ist es zu erreichen.

Ich frage dich kann ich es erreichen?

Werde ich bald wieder eine Partnerin finden?

Wird sich meine mentale Gesundheit erholen?

Gruesse und bleib gesund :)
 
Kathrin
10.05.1951
Ich wuerde gerne wissen ob ich das Geld vom Landverkauf auch kriege

Besteht meine Enkelin die Matura

Vielen herzlichen Dank fuer die grosse Muehe. Das Angebot ist sehr nett

Liebe Gruesse Kathrin
 
Werbung:
Zurück
Oben