Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
er ist innen wenn man das ....was offensichtlich ist nicht glauben kann ...
für die ist er auch innen für alle ...die ihn nicht sehen können weil sie voller zweifel sind ...die müssen erstmal in sich gehen ...ihre zweifel beseitigen ...wie das kleine kind ...dem ein schokoladenriegel reichte ,um gott erkennen zu können...
na immerhin braucht es nicht mehr über 1000 seiten eines dicken buches ...ist doch schon mal ein fortschritt
was sind 8 minuten ...wenn ich mir all mein suchen da vorstelle jahr um jahr...doch wenn es klick machen soll dann braucht das seine zeit ...
und wessen zeit dann noch nicht da ist ...für den ist sie dann noch nicht da...
und wenn sie da ist ...ja dann braucht es eben nur noch klick zu machen...
aus Menschlicher Denkweise gesehen "müsste" Gott viele Eigenschaften haben. Aber da Gott nicht vom Verstand zu begreifen ist, entzieht es sich unser "Menschlichen" Denkweise. Wie heisst es doch so schön, man muss über den Verstand hinausgehen.
Da die Quelle/Gott sich (wohl) jeglicher Dualität entzieht, ist SIE/ER stehts genau in der Mitte zu finden und entzieht sich somit (unseren) Eigenschaften. Wenn man stets in der Mitte von jeglicher Bewertung bleibt, löst alles sich am Ende auf. Man Endet in der LEERE im NICHTS.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.