Gottes Dilemma

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.494
Ort
Berlin,Germany
Gott hat mich erschaffen, mit all meinen Gedanken, mit all meinen Gefühlen, mit all meinen Taten. Egal was ich denke, fühle oder wie meine Handlungen sind, Gott kann mich nur lieben, nichts weiter als Lieben. ich bin Gottes Schöpfung und somit ein Teil von gott.

Wenn Gott mir zürnt, dann zürnt er sich selbst. Wenn Gott mich hasst, dann hasst er sich selbst. Wenn gott mich bestraft, dann bestraft er sich selbst.


da Gott, die allumfassende Liebe ist, kann er mich nur lieben. Ich kann alles tun, was ich gedenke zu tun, Gott kann nichts dagegen tun.

Gott kann nur Lieben und das ist sein Dilemma.
 
Werbung:
Gott hat mich erschaffen, mit all meinen Gedanken, mit all meinen Gefühlen, mit all meinen Taten. Egal was ich denke, fühle oder wie meine Handlungen sind, Gott kann mich nur lieben, nichts weiter als Lieben. ich bin Gottes Schöpfung und somit ein Teil von gott.

Wenn Gott mir zürnt, dann zürnt er sich selbst. Wenn Gott mich hasst, dann hasst er sich selbst. Wenn gott mich bestraft, dann bestraft er sich selbst.


da Gott, die allumfassende Liebe ist, kann er mich nur lieben. Ich kann alles tun, was ich gedenke zu tun, Gott kann nichts dagegen tun.

Gott kann nur Lieben und das ist sein Dilemma.

mein lieber freund -er kann sich verbergen -dann is suchen angesagt .er kann katz und maus mit dir spielen oder eben auch verstecken -da gehts du dann trotzdem durch die hölle und das aus lauter liebe zum göttlichen spiel.
alles liebehw
 
Werbung:
Gott hat mich erschaffen, mit all meinen Gedanken, mit all meinen Gefühlen, mit all meinen Taten. Egal was ich denke, fühle oder wie meine Handlungen sind, Gott kann mich nur lieben, nichts weiter als Lieben. ich bin Gottes Schöpfung und somit ein Teil von gott.

Wenn Gott mir zürnt, dann zürnt er sich selbst. Wenn Gott mich hasst, dann hasst er sich selbst. Wenn gott mich bestraft, dann bestraft er sich selbst.


da Gott, die allumfassende Liebe ist, kann er mich nur lieben. Ich kann alles tun, was ich gedenke zu tun, Gott kann nichts dagegen tun.

Gott kann nur Lieben und das ist sein Dilemma.


Es könnt halt auch sein, dass Gott einfach nur schizophren ist ......

Oder Jesus hat damals gar nicht gesagt: "Sie wissen nicht, was sie tun" - vielleicht war das einfach nur ein Bibelübersetzungsfehler und er hat in echt gesagt "Um Gottes Willen, was hast du da getan?"


Ich glaub aber, dass Gott das relativ egal ist, weil der ist ja selbst erschaffen, nämlich vom Menschen und das in den vielfältigsten Arten und Variationen.
Deiner hat halt ein Dilemma :weihna1:weihna1:weihna1


:)
Mandy
 
Zurück
Oben