GOTT

Aufmerksamkeit auf was???
Abstrakte Malerei entsteht durch loslassen.
Loslassen statt Festhalten (an bereits bekannten Formen)?
Was ermöglicht einem das Loslassen und das des Festhaltens und sich zwischen eines von beiden zu entscheiden?
Wird das ausgewürfelt? Oder per Aufmerksamkeit entschieden?

Werbung:
Da wäre ich mir nicht so sicher. Gerade abstrakte Kunst kann durchaus sehr detailreich bewusst gestaltet werden.
Ja kann auch aber nach meiner Erfahrung ergibt sich oft ein Strich als Folge des Vorigen.
Es fühlt sich dann entweder richtig oder falsch an, kann das jetzt nicht so richtig erklären, einerseits ist es bewusst und auch wieder nicht.
Aber vielleicht sprechen wir auch von verschiedene abstrakte Kunst.

Ja kann auch aber nach meiner Erfahrung ergibt sich oft ein Strich als Folge des Vorigen.
Es fühlt sich dann entweder richtig oder falsch an, kann das jetzt nicht so richtig erklären, einerseits ist es bewusst und auch wieder nicht.
Aber vielleicht sprechen wir auch von verschiedene abstrakte Kunst.
Es kommt immer darauf an, was beabsichtigt wird.
Es kann das Ziel im Weg selbst, der Intuition, liegen, oder auch klar gesteckte Ziele geben.

Es kann das Ziel im Weg selbst, der Intuition, liegen, .
Das ist auch so ein Irrglaube, der sich unglaublich häufig vervielfacht hat, dass der Weg dasselbe wie das Ziel sei.
Wenn das stimmt, denn wäre Usain Bolt nach dem Startschuss und dem ersten gelaufenen Schritt bereits am Ziel.
Wenn das stimmt, dann wäre ein Berufsanfänger bereits nach dem ersten Tag auf dem Weg während seiner Ausbildung am Ziel und hätte den Abschluß erreicht.
Pustekuchen bei beiden! Nix mit erreichtem Ziel.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben