Gott

Hallo ihr Lieben

Ich möchte kurz von meinen Visionen erzählen. Seit Oktober 2008 habe ich einige Visionen miterlebt-verstanden habe ich sie erst im nachhinein.

Ich habe direkten Kontakt zu Gott und er schult mich. Leider habe ich einen sehr schweren Weg vor mir-nämlich bald in der geschlossenen Klapse zu landen, weil mir keiner meine Visionen glaubt. Ich opfere mein Leben für die Wahrheit.

Gott sagte, wir wären alle Engel. Ich habe Visionen im Hellfühlen,Hellsehen,Hellhören und bin bereits jetzt schon dreimal in der Klapse gewesen wegen meinen Visionen. Ich habe sämtliche Gefühle und Situationen durchlebt. Mein Auftrag ist um die Freiheit zu kämpfen, es soll keine geschlossenen Abteilungen mehr geben, sowie keine Fixierungen ans Bett (auch schon miterlebt-wegen Medikamentenverweigerung)-die Ärtze haben heutzutage zuviel Macht-und die Gesetze sollen verändert werden. Glauben werden mir die Menschen erst wenn ich die Erde mit meinen grobstofflichen Körper verlassen werde und mein Lichtkörper sichtbar ist-der eine Heilige ist.

Zeichen für meine Aufgabe, sind genügend über die letzten Monate dagewesen, z. B. sah ich einen Engel, spürte die Seelenwärme, hörte Engelkinder singen, sah meinen eigenen Geist-Gott zeigte mir verschiedene Gesichter von Menschen die ich kannte. Er ist in mir, wenn er will, kämte mir meine Haare als ich weinte. Es ist ein sehr schmerzhafter Weg, der vor mir liegt-nämlich bis zu meinen Tod in der Klapse warten.

Es ist jeden selbst überlassen ob er meine Worte hier glauben möchte oder nicht.

Alles Liebe
Leila

Ich glaube Dir - Du hast direkten Kontakt mit Gott! Freu Dich doch drüber! Vielleicht ist das Dein Problem, das letzte Hindernis, daß Du Dich nicht unendlich freuen kannst? Vielleicht gibt es da bei Dir selbst noch einen letzten Hauch eines Zweifels?

Werbung:
Ausserdem frage ich mich ja selbst beinahe täglich warum ausgerechnet ich Gott wahrnehmen durfte, wo es bisher noch keinen Menschen gab aussser Jesus Christus (davon bin ich überzeugt). Naja, irgendwann werd ich wohl schon erfahren...

Ich fass es nicht - ich fass es echt nicht.

Aus welcher Psychoklinik bist du denn wohl entlassen worden? (sorry, aber diese Frage kommt mir auf - bei deinem Geschwätz von Gott!!)

Quark!!
Hast du überhaupt schon mal die Bibel gelesen??

DANN wärst du nämlich NICHT so komisch "überzeugt" wie du jetzt bist!!

Gott ist kein Gott, der nur im Himmel sitzt und straft oder ähnlich.
Gott kann man GANZ PERSÖNLICH erleben!! Nicht nur sein Sohn Jesus, konnte ihn wahrnahmen! Wir alle können es!

Jesus ist für ALLE Menschen gestorben, weist du warum?

WAS hat dir Gott DARÜBER denn gesagt? hmm....

Lies mal die Bibel (= Gottes Wort - und dann können wir uns liebend gerne weiter Unterhalten!

?!?!?!?

Hallo,

warum in die Irrenanstalt?-ich glaube ich versuchte das hier schon zigmal zu erklären. Ich war die dreimal in einen geführten Zustand, meine Gestik und Mimik wurde von ihm geführt-hatte eine andere Ausstrahlung, war also nicht die gewohnte Leila, deshalb sorgten sich meine Geschwister, das ich krank sei. Und als ich mich wehrte und sagte ich wäre nicht krank sondern würde geführt werden, wurde ich als erstrecht krank abgestempelt, deshalb die Klinikeinweisungen. In der Klinik wird man gezwungen Medikamente zu nehmen, ansonsten Fixierungen oder geschlossenes Heim.
Ja, das sind heutzutage die Gesetze.

Ob ich mich freue mit Gott Kontakt gehabt zu haben und Zweifel habe? Zweifel habe ich 1000 % tig nicht, jedoch freuen ist zur Hälfte ja-ich freue mich,- nur die Unannehmlichkeiten die daraus enstanden sind teilweise unerträglich für mich.

Naja, irgendwann wird sich alles lösen, denk ich mal und ich bin dann wieder ein mündiger freier Mensch.

Alles Liebe
Leila

Naja, irgendwann wird sich alles lösen, denk ich mal und ich bin dann wieder ein mündiger freier Mensch.

Da frage ich dich einfach mal direkt (und ohne böse Hintergedanken): was kannst du persönlich dazu beitragen, dass "es" sich löst?
Und warum bist du jetzt deiner Ansicht nach kein freier mündiger Mensch???

Linking

Hallo,

was ist hier los ?

Ist hier jetzt absolute "Gott" hysterie ausgebrochen:D

Manches liest sich wie Texte aus dem alten Ägypten....

Alleine diese Diskussion erscheint mir so sinnlos:zauberer1

lg

Hallo Linking,

ich kann nicht viel dazu beitragen, lebe mein Leben einfach so gut es geht weiter. Warum ich kein freier mündiger Mensch bin?- weil ich einen Betreuer aufgedrückt bekam, der sich überrall miteinklingt, obs Bankgeschäfte sind, ich meine Post nicht bekomme (nur private) und er zudem meine Arbeit in der Pflege gefährdet, weil er meine Lohnabrechnungen haben will. Vielleicht werde ich dadurch bald wieder entlassen und gehe dann mit 32 Jahren eben in die Rente.
Ich warte deshalb auf das Jahr 2012 und hoffe das da sich dann alles löst.

Alles Liebe
Leila

Bibel? Hm der Bibel glaub ich kein einziges WORT! Ich glaube auch nicht an das ach so heilige Christentum die sich in Wahrheit als Mafiosen benahmen und jetzt von uns Steuern kassieren...ein Blick zurück in die Geschichte sollte doch jeden ein bisschen die Augen öffnen! Und im Übrigen will ich den lieben Gott nicht mit Geld in Verbindung bringen (im Bezug auf die Kirchensteuer)

Natürlich ist es für viele schwierig Shantals Geschichte zu glauben- auch für mích- und es wäre natürlich eine Schandtat wenn sie gelogen hat und uns an der Nase rumführt.

Aber schön beschrieben hat sie es ja schon. Nun gut und die Psychatrie hätte echt nicht sein müssen...weil ja wir doch selbst die Entscheidungen treffen...nun gut...wie dem auch sei...ich lass es mal so stehen!

:rolleyes:

Natürlich ist es für viele schwierig Shantals Geschichte zu glauben- auch für mích- und es wäre natürlich eine Schandtat wenn sie gelogen hat und uns an der Nase rumführt.

Nein, das hat und tut sie sicher nicht. Sie lügt uns nicht an. Es ist ihre derzeitige "Realität".
Sie glaubt fest daran, Gott (persönlich) begegnet zu sein oder gechannelt zu haben.
Irgendwie gibt ihr das wohl auch Kraft, mit den "Konsequenzen", die "Gottes ungewollte Invasion" in ihrem Leben mit sich bringt, klarzukommen bzw. sie zu akzeptieren.

Erst dachte ich ja, es könnte immerhin noch ihr Guide (also ihr Geistführer) gewesen sein. Man hört oft, dass auch die sich mal als "Gott" ausgeben, weil sie sich ihrer eigenen Göttlichkeit und Verbundenheit mit allem-was-ist bereits vollbewusst sind.
Aber durch die Schilderung dessen, was der, der/die/das sich ihr mit "Gott" vorgestellt hat, so mit ihr anstellt und von ihr verlangt und ihr "voraussagt", wie ihr Leben verlaufen oder enden wird, glaube ich persönlich mehr und mehr an einen Foppgeist oder eine Anhaftung (besonders bei sehr labilen, offenen Menschen kommt das schon häufig vor).
GOTT (und sei er tatsächlich "persönlich", ich bin da selbst anderer Meinung und halte "GOTT" für unpersönlich) verlangt von Menschen keine solchen "Opfer", die in den Abgrund oder ins Irrenhaus führen MÜSSEN - er schränkt Menschen nicht so ein oder respektiert ihre Wünsche und ihren "Willen" und ihr Recht auf ein menschenwürdiges Leben nicht, versklavt sie stattdessen und lässt sie bewusst und ohne Anlass leiden - für "IHN". Weil er es so VERFÜGT.

Was soll das bitte für ein "Gott" sein ^^?
WENN er das wollte - kriegt "der" das nicht auch anders hin, braucht er dazu einen "Sklaven", einen "Handlanger", einen "Ausführer", einen "persönlichen Sprecher" ?

Es gäbe da noch die Theorie, dass die Seele des Menschen selbst sich solche "Lebenspläne" bewusst aussucht, um sie (bzw. eben sich selbst, inkarniert in einen menschlichen Seelenaspekt) z.B. die Erfahrung machen zu lassen, wie es sich anfühlt, leidend zu sein, eingesperrt zu sein, willenlos, wehrlos, ohnmächtig zu sein ....
Die Erfahrungswünsche der Seele sind für Menschen oftmals schwer annehm- oder nachvollziehbar, aber sie will eben unter anderen als rein menschlichen Aspekten Erfahrungen hier machen, und gut oder böse sind für sie nichts als erfahrungsträchtige Fokussierungen innerhalb der Dualität, die sie so sonst nicht erleben kann.

Aber schön beschrieben hat sie es ja schon. Nun gut und die Psychatrie hätte echt nicht sein müssen...weil ja wir doch selbst die Entscheidungen treffen...

Und was sagt das nun unserem gesunden Menschenverstand (und sogar unserem "Gefühl")?

Für mich kann es sich dabei nie und nimmer um "Gott" handeln.

Sorry, Chantal, es tut mir sehr leid, dass dich diese Situation nicht glücklich macht, dir kaum einer glaubt und du resigniert und in dein weiteres "Schicksal" schon ergeben scheinst und alles einfach so hinnimmst, in deinem "Gott-Vertrauen". Als müsse oder könne es gar nicht anders sein und du habest selbst keinerlei Handhabe.

Aber da kann man wohl nichts machen ....

Unabhängig davon bin ich mittlerweile überzeugt, unsere jeweiligen "Geschichten" sind eh schon geschrieben. Von unserem Höheren Selbst, denn allein dieses hat die "Macht" dazu. Wir Menschen sind nur ausführendes Organ sozusagen, als ein einzelner Fokus der Seele, von denen es - unabhängig von Raum und Zeit - noch viele mehr gibt.
Mensch hat also zwar -*nur*- eine "Seele", aber "Seele" hat sozusagen u.a. mehrere Menschen usw. in verschiedenen Ebenen und mit verschiedenen Foki (anderswo sagt man gern dazu: sie hat sie "abgespalten"; hat aber nix mit (BW-)"Spaltung" zu tun oder mit Verlust von Seelenanteilen usw.; ist nur ein mittlerweile gebräuchlicher Terminus).

Werbung:
Hallo,

warum in die Irrenanstalt?-ich glaube ich versuchte das hier schon zigmal zu erklären. Ich war die dreimal in einen geführten Zustand, meine Gestik und Mimik wurde von ihm geführt-hatte eine andere Ausstrahlung, war also nicht die gewohnte Leila, deshalb sorgten sich meine Geschwister, das ich krank sei. Und als ich mich wehrte und sagte ich wäre nicht krank sondern würde geführt werden, wurde ich als erstrecht krank abgestempelt, deshalb die Klinikeinweisungen. In der Klinik wird man gezwungen Medikamente zu nehmen, ansonsten Fixierungen oder geschlossenes Heim.
Ja, das sind heutzutage die Gesetze.

Ob ich mich freue mit Gott Kontakt gehabt zu haben und Zweifel habe? Zweifel habe ich 1000 % tig nicht, jedoch freuen ist zur Hälfte ja-ich freue mich,- nur die Unannehmlichkeiten die daraus enstanden sind teilweise unerträglich für mich.

Alles Liebe
Leila

Hallo Shantal

Ich selbst hatte auch ein Erlebnis, wo ich mir nicht sicher bin, was ich zu sehen bekommen hatte. (Bis heute bin ich mir nicht sicher ob es Gott oder sonst was war. Denn hätten sich bei mir danach nicht die seltsamsten Zufälle ereignet, hätte ich es auf meiner eigenen Fantasie zugeschoben.)

Hier mein Rat an dich:

Ich hatte mal ein Anfang 2007 ein Erlebnis.
Am selben Abend tauchte die Zahl 666, 3 Mal auffällig vor mir auf.
Plötzlich fiel der Strom aus und ich sass im Dunkeln. (Vom gesamten Stadtteil nur in vier Straßen und in einem davon lebe ich.)
Ich machte ein Paar Kerzen an und verteilte sie überall im Zimmer. (Es hatte schon fast den Hauch von einem Tempel. ^^ )

Wie dem auch sei, fing ich an in meinem Buch weiterzulesen, das wir in der Schule als Hausaufgabe machen sollten. Es war das Buch: "DAS PARFUM".

Ich schlug das Buch auf und landete zufällig auf die Seite.157
Zitat aus dem Buch:

"Man weiß von Menschen, die die Einsamkeit suchen: Büßer, Gescheiterte, Heilige oder Propheten. Sie ziehen sich vorzugsweise in Wüsten zurück, wo sie von Heuschrecken und wildem Honig leben. Manche wohnen auch in Höhlen und Klausen auf abgelegenen Inseln oder hocken sich - etwas spektakulärer - in Käfige, die auf Stangen montiert sind und hoch in den Lüften schweben. Sie tun das, um Gott näher zu sein.
Sie kasteien sich mit der Einsamkeit und tun Buße durch sie. Sie handeln im Glauben, ein gottgefälliges Leben zu führen. Oder sie warten monate oder jahre darauf, dass ihnen in der Einsamkeit eine göttliche Mittleilung zukomme, die sie dann eiligst unter den Menschen verbreiten wollen."

Als ich diesen Satz gelesen hatte, kam es mir so vor, als wollte mich etwas vor der Einsamkeit warnen und dass die Einsamkeit ein Teil dieser Suche ist.

Also:
In deinem Falle würde ich sagen: "Vergiss die Menschen und vertrau Gott."
Die Menschen waren dämlich und sind noch dämlich. Ist doch egal, wer dir glaubt. Du musst dir selbst vertrauen können.
Die meisten interessiert Gott gar nicht.

Ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen, denn auch ich habe versucht, meine Überzeugung zu verbreiten.
Mein Vorteil hierbei dir gegenüber ist, dass ich durch Zufall Fakten (schwarz auf weiß) in der Hand habe, die mich betreffen und schwer widerlegbar sind. Denn ich habe selbst versucht es zu widerlegen und bin gescheitert.

Diese Zufälle sind echt eigenartig und zum meinem Pech oder Glück wird das auch noch von jedem bestätigt. Was mir die Sache erschwert, die Sache als Unfug abzustempeln.

LG_18882

Zurück
Oben