Gott ruft mich zum Islam?

Philosophos

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
426
Ort
Hamburg
Ich glaube Gott hat mir gestern ein Zeichen gesandt und mich zu ihm auf den rechten Weg zurückgerufen, ich glaube ich muss Gottes Ruf folgen, ich glaube das es mir jetz so schlecht geht weil ich mich von Gott abgesandt habe!
Ihc bin in die falsche Richtung gegangen.
Ich habe das Gefühl ich finde im Islam meine Antworten.
Ich habe mir ein Video angesehen ich muss Beten und Gottes Weg folgen dann wird mein Leben wieder gut werden habe ich das Gefühl.
http://www.youtube.com/watch?v=pmB-PyYkAGk

Das Zeichen war ein Engel der mir erschiehnen ist, es war ein Ägyptischer junger man der ein vollkommen reines Herz hatte, ich dachte es würde keine guten Menschen mehr geben ich habe mich geirrt ich hatte schlechte Erfahrungen gemacht und war voll falschen Urteilen, ich habe das Zeichen erkannt, Gott will mri noch eine Chance geben.
Ich werde mich wieder zu Gott wenden und Beten damit mir meine vielen Sünden vergeben werden und mein Leben gut und mein Herz rein wird. Um in die glücksseeligkeit des Paradieses einzutreten.
 
Werbung:
Ich glaube Gott hat mir gestern ein Zeichen gesandt und mich zu ihm auf den rechten Weg zurückgerufen, ich glaube ich muss Gottes Ruf folgen, ich glaube das es mir jetz so schlecht geht weil ich mich von Gott abgesandt habe!
Ihc bin in die falsche Richtung gegangen.
Ich habe das Gefühl ich finde im Islam meine Antworten.
Ich habe mir ein Video angesehen ich muss Beten und Gottes Weg folgen dann wird mein Leben wieder gut werden habe ich das Gefühl.
http://www.youtube.com/watch?v=pmB-PyYkAGk

Das Zeichen war ein Engel der mir erschiehnen ist, es war ein Ägyptischer junger man der ein vollkommen reines Herz hatte, ich dachte es würde keine guten Menschen mehr geben ich habe mich geirrt ich hatte schlechte Erfahrungen gemacht und war voll falschen Urteilen, ich habe das Zeichen erkannt, Gott will mri noch eine Chance geben.
Ich werde mich wieder zu Gott wenden und Beten damit mir meine vielen Sünden vergeben werden und mein Leben gut und mein Herz rein wird. Um in die glücksseeligkeit des Paradieses einzutreten.


Ich wäre schon längst dem ISLAM beigetreten,

wenn es keine RELIGION wäre.........

Wenn du Religion brauchst, so ist der ISLAM dein rechter Pfad um zur Ruhe zu kommen....... :zauberer1
 
Ja, ich denke meine Suche ist zuende. :)
Also machts gut Leute war nett mit euch geschrieben zu haben, ich brauche nun keine Esoteriksuche mehr alles was ich noch brauche ist Gebet und Meditation und der Beistand Gottes.
 
Ich glaube Gott hat mir gestern ein Zeichen gesandt und mich zu ihm auf den rechten Weg zurückgerufen, ich glaube ich muss Gottes Ruf folgen, ich glaube das es mir jetz so schlecht geht weil ich mich von Gott abgesandt habe!
Ich bin in die falsche Richtung gegangen.
Ich habe das Gefühl ich finde im Islam meine Antworten.
.

mir hat Gott auch so manches gezeigt und immer schön angepasst an meine Möglichkeit zu verstehen und deshalb ist die Suche nie ganu zu Ende, weil es immer noch grössere Wahrheiten gibt und Antworten wirst Du ganz sicher finden im Islam, nur ob Du dann an dieser Religion kleben bleiben willst ist eine andere Frage.....Religionen sind immer etwas was spaltet und nicht alle Menschen vereint, deshalb können sie nur eine Phase im Leben eines Menschen sein, auch wenn manche Phasen ein Leben lang dauern, gibt ja noch andere Leben......:)
Es gibt keine falsche Richtung, nur erweiterte Wege, viel Spass im Islam.:)
 
Ich glaube Gott hat mir gestern ein Zeichen gesandt und mich zu ihm auf den rechten Weg zurückgerufen, ich glaube ich muss Gottes Ruf folgen, ich glaube das es mir jetz so schlecht geht weil ich mich von Gott abgesandt habe!
Ihc bin in die falsche Richtung gegangen.
Ich habe das Gefühl ich finde im Islam meine Antworten.
Ich habe mir ein Video angesehen ich muss Beten und Gottes Weg folgen dann wird mein Leben wieder gut werden habe ich das Gefühl.
http://www.youtube.com/watch?v=pmB-PyYkAGk

Das Zeichen war ein Engel der mir erschiehnen ist, es war ein Ägyptischer junger man der ein vollkommen reines Herz hatte, ich dachte es würde keine guten Menschen mehr geben ich habe mich geirrt ich hatte schlechte Erfahrungen gemacht und war voll falschen Urteilen, ich habe das Zeichen erkannt, Gott will mri noch eine Chance geben.
Ich werde mich wieder zu Gott wenden und Beten damit mir meine vielen Sünden vergeben werden und mein Leben gut und mein Herz rein wird. Um in die glücksseeligkeit des Paradieses einzutreten.

Lieber Philosoph

Ich lese (seit vor paar Tagen) deine Beiträge, und bestätige ich deine Berufung zu Richtung Islam.. Es wird Dir %100 passen.:)

Alles Gute
lg
love777
 
Spielverderber..!...lass ihn doch, nur aus Erfahrung wird man klug und klug sind wir alle, die einen vorher die anderen nachher....:D

Bevor du mich denunzierst solltest du dir jedes Video ansehen und anhören... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die Spielverderberin bist du, weil du ohne Wissen verurteilst !!! :zauberer1


Mit diesen Videos ebne ich ihm den Weg zum Islam, damit er keine Zweifel mehr zum Übertritt hat....


Du solltest aufpassen, was du niederschmetterst,

du betrachtest das meiste oberflächlich, wenn du nur dein äußeres Auge benutzt (Titel gelesen)

:zauberer1 :zauberer1
 
Bevor du mich denunzierst solltest du dir jedes Video ansehen und anhören... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die Spielverderberin bist du, weil du ohne Wissen verurteilst !!! :zauberer1


Mit diesen Videos ebne ich ihm den Weg zum Islam, damit er keine Zweifel mehr zum Übertritt hat....


Du solltest aufpassen, was du niederschmetterst,

du betrachtest das meiste oberflächlich, wenn du nur dein äußeres Auge benutzt (Titel gelesen)

:zauberer1 :zauberer1


:danke::):umarmen:
 
Werbung:
Bevor du mich denunzierst solltest du dir jedes Video ansehen und anhören... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Spielverderberin bist du, weil du ohne Wissen verurteilst !!! :zauberer1

Mit diesen Videos ebne ich ihm den Weg zum Islam, damit er keine Zweifel mehr zum Übertritt hat....

Du solltest aufpassen, was du niederschmetterst,

du betrachtest das meiste oberflächlich, wenn du nur dein äußeres Auge benutzt (Titel gelesen)

Denunziert zu was.?
Hast recht, ich hab die Videos die du reingestellt hast nicht angesehen, dachte, dass ich die sowiso kenne, ist aber nicht so...Asche auf mein Haupt...Hoffe Gott vergibt mir nochmal meine Oberflächlichkeit.....................ja doch, ist ja sein Job....
Er hat sich übrigens schon entschieden...Du ebnest ihm gar nichts mehr...:)
 
Zurück
Oben