Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man die Augen verschliesst, die Ohren verstopft dann ist das wohl sonnenklar, das mancher weder hört noch sieht.

Womit wir wieder beim Hans Guck in die Luft wären "Ich weiss nicht, was du hast, ich sehe nur den schönen Blauen Himmel ... AHHHHHHHHHHH""

:rolleyes:

falsch da beginnt doch ineres sehen un d hören:D...hans guck in die luft ...ist der narr im tarot ...der dem aleph zugeordnet ist ...einer dem der wind was erzählt ...wo und wie er gerade weht:D

Werbung:
Das Denken ist ein guter Butler,
aber von der Regierung des Reiches des Herzens versteht es gar nichts.

meine gedanken denken nie anders als mein herz fühlt !
das herz ist die bundeslade selbst ! **
das funkelnde licht darin die thora ! **
das wort durch mein denken gesprochen oder geschrieben
ist wort der thora, nie was anderes !

quod erat demunstrandum

** gerne gebe ich dir die heilige zeichen dazu als beweis
wenn du möchtest

was ist da bei dir schief gewickelt
das du so redest ?

@Paulus,
es muss einen bestimmten Grund geben, dass Du Dich an mir reibst. Ich denke, dass mit dem auf Seelenebene funktioniert bei mir nicht, ich wäre überascht wenn Du einen Zugang hättest auf dieser Ebene.
Ebenfalls hat es auch nichts mit Harmoniesucht zu tun, wenn ich versuche dass sich zwei Menschen zumindest auf der Schriftebene einigermassen vertragen, bzw. so schreiben, dass man nicht allzu viele Emotionen zwischen den Zeilen mitnimmt. Aber ich finde es interessant, wenn Du sowas schreibst, Du hättest mich auf meiner Seelenebene gefühlt?
lg
Cyrill

Das Denken ist ein guter Butler,
aber von der Regierung des Reiches des Herzens versteht es gar nichts.

Liebe Maria,
das ist so, das Herz ist eine andere Ebene als die Gedankenwelt, ein Herz kann man nicht steuern in dem Sinne. Da gebe ich Dir Recht, es wäre manipulation, wenn man sein Herz zu sowas zwingen würde wie senden von Dingen die nicht der Reinheit entsprechen.
lg
Cyrill

aber vielleicht würde ein Auszeit erst mal alles Beruhigen, und es ist immer das EGO,was sonst?
wenn ihr mal eine Einigung finden würdet ok, aber das sieht nicht danach aus.
Warum macht ihr das dann nicht per PN und nicht öffentlich so eine Auseinandersetzung.
So löst es sich auch nicht auf, du kannst es für dich bewusst auflösen indem du mit Vergebung arbeitest.

VERGEBUNG ist das Zauberwort.
Von nichts kommt nichts.

Lichtengel, vielleicht hast du schon mitgekriegt, dass ich nichts gegen Iza habe, was soll also eine Auszeit helfen?

mehr Auszeit als loslassen von Menschen, die mich nicht mögen, geht nicht...

so ist es nun mal, und ich bin zufrieden damit, man kann nicht mit jedem gut kommunizieren...:)

lg Birgit

Ethik ist nichts selbstauferlegtes. Nur da, wo in der Dualität gewisse von Menschen gemachte Normen erfüllt werden sollen. Etwa Moral.

DIE ETHIK, eine nichtpolare Schwingung, braucht keine äusseren Regeln. Sie ist die regellose Regel des HERZENS.

Allein dadurch dass du es geschrieben hast, und es in mein Bewusstsein trat, lief der Vorgang ab. Im selben Moment ist auch die Antwort und Empfindung da.

Und ich mache dich nur darauf aufmerksam (doch schon recht sanft). Vielleicht lohnt es sich für dich, darüber nachzudenken.

Was mir dazu noch gezeigt und vermittelt wurde, insbesondere inbezug auf dich und dein Handeln diesbezüglich, bleibt in der Stille. Es ist dir doch bekannt, du wurdest doch durch mich nur daran erinnert...., es scheint doch dein Thema zu sein.

Durch dich lerne ich für mich daran. Was du damit anstellst, ist deine Angelegenheit...

Ich kann nur danken.

Lieben Gruss
Paulus:)
Lieber Paulus,
vonr mir aus kannst Du tun und lassen was Du willst, auch wenn Du meine Erlaubnis hättest, gäbe es Dinge die Dich nicht an mich ranlassen würden, auch wenn ich es persönlich wollte. Auf dieser Ebene wo Du andeutest gelten andere Gesetzte und glaube mir, man kann Menschen auf der Seelenebene nur sehr selten begegnen, bzw. man muss dann schon dazu fast schon auserwählt sein. Aber eben ich lasse Dich gerne in Deinem Glauben.
Was Ethik und Moral ist, muss ein jeder selber für sich definieren.
lg
Cyrill

Werbung:
Du kannst zwar versuchen, jemandem sein Erleben abzusprechen, aber ob das klappt? :confused:

Liebe Sayalla,
das Erlebte kann man nicht absprechen, weil man es ja nicht 1:1 selber erlebt hat und ein jeder nimmt, das Erlebte anders wahr. Also muss ein jeder für sich schauen was für Ihn richtig oder falsch oder was auch immer ist.
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben