Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sehe ich doch genauso.:)

Nun magst wissen, worauf ich da sooo angesprungen bin- sehe ich das richtig?
Auf das: "äh, hä, hast du nicht."
Das heisst, jemandem sein Erleben abzusprechen. Und ich denke halt in meiner äusserst naiven Art, das geht nicht. Wenn jemand schreibt, er hat das erlebt, dann hat er das. Und wie er derzeit mit dem Erlebten umgeht, ist eh immer *bloss* ein Lernprozess, der sich stetig ändert... weil man wieder Neues erlebt und... blablablubb~~~.

Na dann hat mein äh äh ja Dich ja auch noch gleich mit angesprungen , ist doch gut ;) Daher kann/könnte ein äh äh also mehr bringen ,
als ein duzi duzi....:D

Du schreibst ..

Und ich denke halt in meiner äusserst naiven Art, das geht nicht.

Wer bestimmt das?

Sag mir Bescheid, wenn du sowas siehst. Ich nehme sowas leider nicht wahr und freue mich daher, das auch mal gezeigt zu bekommen. Danke im voraus. :)

Wenn man die Augen verschliesst, die Ohren verstopft dann ist das wohl sonnenklar, das mancher weder hört noch sieht.

Womit wir wieder beim Hans Guck in die Luft wären "Ich weiss nicht, was du hast, ich sehe nur den schönen Blauen Himmel ... AHHHHHHHHHHH""

:rolleyes:

Wenn man die Augen verschliesst, die Ohren verstopft dann ist das wohl sonnenklar, das mancher weder hört noch sieht.

Womit wir wieder beim Hans Guck in die Luft wären "Ich weiss nicht, was du hast, ich sehe nur den schönen Blauen Himmel ... AHHHHHHHHHHH""

:rolleyes:

Ist das denn gut für dich, Schadenfreude bei anderen wahrzunehmen? Wie fühlst du dich denn, wenn du meinst, das zu beobachten?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben