Paulus: Wenn ich mit Seelen kommuniziere, geschieht das ausschliesslich, weil nicht anders möglich, in höheren geistigen Ebenen.
Und in diesen Ebenen schwingt zum Schutze ALLER, die dieser Ebene zugehörige Ethik mit.
Und die gebietet Zurückhaltung und Respekt vor diesen feinen empfindlichen Prozessen.
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass Jemand derartiges in der Öffentlichkeit ausplaudert. Dazu hast du dir die Zustimmung einzuholen, und eben das Gespräch darüber zunächst mit der betroffenen Person zu führen.
Selbst wenn Cyrill dir im Nachhinein die Zustimmung gibt. Bei ihm ist sie ja zu erwarten, nicht wahr?
Cyrill hat klar gesagt, dass er einen gewissen Schutz braucht, und deshalb in Bezug auf sein Inneres Empfinden auf "Sparflamme" agiert.
Liebe maria, ich habe da mal hingespürt. Ich weiss nicht aus welchen Ebenen du welche Energien wahrnimmst. Die Ebene, in der sich Seelen austauschen, fühle ich da nicht.
Wäre sie es, hätte die geistige Ethik in dir ein anderes Handeln bewirkt....
Aber schön, dass dadurch dieses Thema berührt wird.
Lieben Gruss
Paulus
verstehe ich deine Meinung richtig, dass ein Gespräch mit jemandem, mit dem ich befreundet bin, wegen einer geistigen Ethik, die du dir persönlich auferlegst, nicht erlaubt ist zu erzählen, aber dass dieselbe geistige Ethik dir erlaubt, ungefragt und ohne meine Zustimmung in meine energetischen Ebenen hineinzuspüren?
interessant.
Ethik ist nichts selbstauferlegtes. Nur da, wo in der Dualität gewisse von Menschen gemachte Normen erfüllt werden sollen. Etwa Moral.
DIE ETHIK, eine nichtpolare Schwingung, braucht keine äusseren Regeln. Sie ist die regellose Regel des HERZENS.
Allein dadurch dass du es geschrieben hast, und es in mein Bewusstsein trat, lief der Vorgang ab. Im selben Moment ist auch die Antwort und Empfindung da.
Und ich mache dich nur darauf aufmerksam (doch schon recht sanft). Vielleicht lohnt es sich für dich, darüber nachzudenken.
Was mir dazu noch gezeigt und vermittelt wurde, insbesondere inbezug auf dich und dein Handeln diesbezüglich, bleibt in der Stille. Es ist dir doch bekannt, du wurdest doch durch mich nur daran erinnert...., es scheint doch dein Thema zu sein.
Durch dich lerne ich für mich daran. Was du damit anstellst, ist deine Angelegenheit...
Ich kann nur danken.
Lieben Gruss
Paulus