Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paulus: Wenn ich mit Seelen kommuniziere, geschieht das ausschliesslich, weil nicht anders möglich, in höheren geistigen Ebenen.

Und in diesen Ebenen schwingt zum Schutze ALLER, die dieser Ebene zugehörige Ethik mit.

Und die gebietet Zurückhaltung und Respekt vor diesen feinen empfindlichen Prozessen.

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass Jemand derartiges in der Öffentlichkeit ausplaudert. Dazu hast du dir die Zustimmung einzuholen, und eben das Gespräch darüber zunächst mit der betroffenen Person zu führen.

Selbst wenn Cyrill dir im Nachhinein die Zustimmung gibt. Bei ihm ist sie ja zu erwarten, nicht wahr?

Cyrill hat klar gesagt, dass er einen gewissen Schutz braucht, und deshalb in Bezug auf sein Inneres Empfinden auf "Sparflamme" agiert.

Liebe maria, ich habe da mal hingespürt. Ich weiss nicht aus welchen Ebenen du welche Energien wahrnimmst. Die Ebene, in der sich Seelen austauschen, fühle ich da nicht.

Wäre sie es, hätte die geistige Ethik in dir ein anderes Handeln bewirkt....

Aber schön, dass dadurch dieses Thema berührt wird.

Lieben Gruss
Paulus

verstehe ich deine Meinung richtig, dass ein Gespräch mit jemandem, mit dem ich befreundet bin, wegen einer geistigen Ethik, die du dir persönlich auferlegst, nicht erlaubt ist zu erzählen, aber dass dieselbe geistige Ethik dir erlaubt, ungefragt und ohne meine Zustimmung in meine energetischen Ebenen hineinzuspüren?

interessant.

Ethik ist nichts selbstauferlegtes. Nur da, wo in der Dualität gewisse von Menschen gemachte Normen erfüllt werden sollen. Etwa Moral.

DIE ETHIK, eine nichtpolare Schwingung, braucht keine äusseren Regeln. Sie ist die regellose Regel des HERZENS.

Allein dadurch dass du es geschrieben hast, und es in mein Bewusstsein trat, lief der Vorgang ab. Im selben Moment ist auch die Antwort und Empfindung da.

Und ich mache dich nur darauf aufmerksam (doch schon recht sanft). Vielleicht lohnt es sich für dich, darüber nachzudenken.

Was mir dazu noch gezeigt und vermittelt wurde, insbesondere inbezug auf dich und dein Handeln diesbezüglich, bleibt in der Stille. Es ist dir doch bekannt, du wurdest doch durch mich nur daran erinnert...., es scheint doch dein Thema zu sein.

Durch dich lerne ich für mich daran. Was du damit anstellst, ist deine Angelegenheit...

Ich kann nur danken.

Lieben Gruss
Paulus:)

Werbung:
Wenn du in ein fremdes Land kommst dessen Sprache du nicht verstehst, sagst du dem Sprechendem, dem der Sprache fähigen, auch....dies hier
booa

das macht mich echt agressiv.

ich versteh so kein wort von dem gebrabbel!!!

mach doch richtige sätze man

und davon mehrere.

das ist eine unverschähmte art vielleicht von dir so zu reden.

wenn du so mit mir auge in auge reden würdest,

würde ich dir eine pfeffern damit du gerade redest.

*g constantin

Ablehnungen
Grenzüberschreitungen
Eifersucht
Neid
Missgunst
...
...

Ja, doch denkst du, hilft es, sie darin zu bestätigen oder zu ignorieren? Zumal sie dies ja sehr offensichtlich und stark triggert, auch ohne, das Andere direkt oder beabsichtigt, darauf einfluß hätten.

Ich meine, viele schreiben hier nur ganz einfach ihre Ansicht oder geben ihr Wissen weiter, wem hilft es, dass sie sich ständig sagen lassen müssen, dass sie sich mit ihrer Ansicht oder ihrem Wissen wichtig machen oder sich über Jemanden "drüberstellen" wollen. Vor allem, wenn gerade dies so gar nicht zutrifft.

Man kann doch argumentieren, wenn man sich über seine Ansichten sicher ist und wenn nicht, kann man dazu lernen.

Aber sich einfach hinzustellen und nur in der Form rumzunörgeln, dass sich wer über sie/andere (des gleichen Formats) "drüberstellen" will oder "zickig" ist, nur weil Jemand bessere Argumente hat und weil jemand ihre Ansichten nicht teilt und dazu was schreibt, ist etwas was ich schlicht als infantile Verschiebung des Problems bezeichne. Rumpelstilzchensyndrom.

normale menschen erkennen sich durch das feedback anderer menschen

geh mal zu psychiater mann

was du redest ist pappe

"IchWertungen" gibts nur in deinem kleinen kopf
mir bleibt es aber verschlossen, was wirklich genau damit von dir gemeint ist

was sind für dich nomale Menschen?

IchWertungen..mom. ich übersetze extra für dich:)...sind Wertungen die das Ich von birgit(mein Post bezog sich auf Birgit) schreibt.
Werden wir uns der IchWertungen bewußt, erkennen wir was das Selbst empfindet....was das Selbst für Glaubenssätze abgespeichert hat.

*g constantin

als menschen überqueren wir den abgrund zwischen fehlerhaftem sein und vollkommenheit...das läst uns leben und uns an unseren fortschritten erfreuen...

Werbung:
Wenn du in ein fremdes Land kommst dessen Sprache du nicht verstehst, sagst du dem Sprechendem, dem der Sprache fähigen, auch....dies hier

*g constantin

Hui, getroffen.
Und, was hinzukommt, du hast im Beispiel eine Sprache gewählt, die jedem hier eingängig ist. :danke:
Das macht dich noch wertvoller...., weil weniger verpufft im Unverständnis..

So bist du für jeden der möchte, auch leicht zu erfassen.

Möchtest du erfassbar sein?

Lieben Gruss
Paulus:):blume:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben