Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von DiaBowLow ^^
Die Intelligenz Deines Leibes oder Weisheit Deines vegetativen Organismus, die aller Vegetation immanent ist

ich deute das für mich so...alles leben besonders deins...begann mit der ersten zelle...es begann mit einer kleinen erleuchtung sozusagen ...auf dieses holopünktchen kann man sein ganzes bewusstsein ausrichten ...der archemedische innere punkt ...das iod...

Uffff. warum macht Ihr mir alles zu schwehr um zu verstehen?
Gibt nichst einfaches Vokabel , erklärung dafür?:rolleyes:

Werbung:
Zitat von DiaBowLow ^^
Die Intelligenz Deines Leibes oder Weisheit Deines vegetativen Organismus, die aller Vegetation immanent ist

Uffff. warum macht Ihr mir alles zu schwehr um zu verstehen?
Gibt nichst einfaches Vokabel , erklärung dafür?:rolleyes:

Gott = Kosmische Intelligenz = Herz-Licht allen Seins.

Nein Birgit, es ist nicht weit hergeholt.

Ich unterscheide da nicht. Woher sollte ich mir diese Arroganz nehmen festzulegen, welches Leben schützenswert ist, und welches nicht.

Dass die Praxis immer noch anders aussieht als das Wissen darüber, ist eine andere Sache. Wenn aber schon im Gedankengut nicht der Frieden für alles Leben gemeint ist, wird sich die Praxis nicht ändern.

Lieben Gruss
Paulus

lieber Paulus,

heute nacht besuche ich dich als Stechmücke, steche dich mehrmals und summe dir in die Ohren, bringe dich so um deinen wohlverdienten Schlaf,
wenn du dann gegen vier Uhr morgens die Geduld verlierst, und mich erschlägst, (wo du mich stundenlang nicht erwischt hast)
dann stehe ich über dir als Seele und lass dich auch nicht schlafen...:D

ich hoffe, du hast genügend Humor und du verstehst, worum es mir in diesem Beitrag geht,:)

lg Birgit

wieso ist das nicht einfach?

Es gibt nichts einfacheres als DAS:)

gruß constantin

Gute Frage eigentlich.
Wieso ist es so schwer, einfach nur man selbst zu sein ? Anstatt Mainstream zu sein, so zu sein wie alle, so wie andere einen haben wollen oder man denkt, dass andere einen haben wollen ?

Da muss ich mal drüber nachdenken ...

nö Dia, ich meinte nicht die Schwingung, die besitzt jedes Wesen, ob Tier oder Mensch, auch die Natur,....

ich schrieb von Sympathie, das ist ein gegenseitiges Mögen ohne viel erklären zu müssen...

ich brauch das, um Mensch zu sein,:) ohne Sympathie könnte ich auch keine Liebe empfinden.......

das wäre dann wie schon gesagt eine kalte Liebe,

damit meine ich aber nicht die göttliche Liebe, das war rein menschlich gedacht..;)

Der Mensch ist GÖTTlich.

Wenn ich oberflächliche Sympathie als Liebesersatz brauche, ist ja alles dazu gesagt....

Kalte LIEBE gibt es überhaupt nicht. Was sind das für Aussagen????

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben