Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hm? hast du meinen Beitrag richtig gelesen?

ich heiße keine Verbrechen gut, da würde ich vielleicht schon einschreiten, wenn sich mir die Möglichkeit bietet...

das heißt aber nur, dass ich beim anderen ein Umdenken in Erwägung ziehe, aber nicht, dass ich ihn verändert sehen will..

ich kann aber auch keinen Mörder bekehren oder einen Pädophilen,

wenn jemand so ist, ist es nicht gut...der sollte etwas gegen seine abartigen Triebe tun..
das meinte ich...;)

lg Birgit

???
was siehst Du in mir?
lg
schlangi

Zitat von DiaBowLow ^^
Die Intelligenz Deines Leibes oder Weisheit Deines vegetativen Organismus, die aller Vegetation immanent ist

Uffff. warum macht Ihr mir alles zu schwehr um zu verstehen?
Gibt nichst einfaches Vokabel , erklärung dafür?:rolleyes:

erstens ist es ja nur meine sichtweise ...zweitens muss es für dich ja auch nix bedeuten ...drittens ...kann es ja auch spannend sein ...etwas zu erfahren und dann selber zu forschen ...wenn man mag...
es ist eine biologische tatsache ...dass es da die geglückte begegnung von ei und sperma mal gab ...eine biologische hochzeit...auch diese erfahrung trägst du in deinem wissensspeicher mit dir rum...der körper kann ...wenn er will ,sich daran erinnern ...nach diesem punkt richten sich alle anderen zellen aus...das ist die primäridentität der biologischen art...der urknall ...dein persönlicher urknall...der bigbäng in mikroformat...:Dja das knallen(man verknallt sich zb.:D) hört man heute noch und die eruption ist auch noch sichtbar...eben als winziger punkt lebt es in der erinnerung fort...daraus hat sich der erste buchstabe des hebräischen alphabets geformt ...das iod...

Ganzeinfach: GBsein.
Gott=das Licht=ge-se-hen=schatten=Tor=wiederum Licht..

so etwas..;)

Gott ist aber nicht Licht !
gott ist nichts
farblos
Gott ist das, wenn Licht und Schatten verschmelzen

gott ist schöpferenergie

Also in Bezug auf Schatten, Dunkelheit sehe ich das Licht eher sehr praktisch. Im Dunkeln kann ich nichts sehen, also muss ich wohl das Licht anmachen, wenn ich Schatten wahrnehmen will - ohne Licht gibt es keinen Schatten, dennoch wirkt er in der Dunkelheit in die ich ihn verbannt hab.
Unbewußtheit.

Also Licht an, Schatten angucken. Erlösen. Nix Licht, nix Schatten.

Zitat von Constantin
wird Licht als göttliche Information gesehen, ist SchattenInformation das Tor zur LichtInformation.

gruß constantin

Ganzeinfach: GBsein.
Gott=das Licht=ge-se-hen=schatten=Tor=wiederum Licht..

so etwas..;)

Wenn Dir nicht die Information fehlt, kannst Du auch chatten. ;)

Doch es gibt kalte Liebe, die heuchlerische nicht vom Herzen stammende.
Die triebhafte, verlogene und die es eigentlich nur gibt um zu täuschen.
lg
Cyrill

ja, diese Liebe gibt es, eigentlich ist es keine Liebe, wird aber oft so bezeichnet...

mit kalter Liebe meinte ich eher eine resignierte und abgewendete Haltung gegenüber jedem menschlichen Gefühls..

ist besonders oft anzutreffen bei Menschen, die auf Grund vieler Enttäuschung oder Krankheit jegliches Lebensgefühl verloren haben und sich zurückziehen in ihren Schmerz...

lg Birgit

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben