Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist einfach ein meinungs-und darstellungsspiel ...wenn alle das gleiche zu sagen hätten käm es nicht zustande...ist aber doch schön .-..so oder?:)

Werbung:
Stell Dir vor, die Fliege wäre so groß wie Du jetzt und Du so winzig wie die Fliege. Was weißt Du, welche Völker geistiger Nationen auf anderen Planeten zu Hause sind? Z.B. ein Volk, was wir hier als winzige Fliegen kennen, käme Dir dort überdimensioniert entgegen...

da wäre ich nicht so frech wie eine Fliege, ich würde mich hüten, jemand zu beißen..:D

meine welt reicht mir ...ach ja ufo ...ja mir war auch mal so...:D
was soll ich machen ...ich lebe mit meinen erfahrungen ...und das ist gut so ...wenn ich offen bleibe für neues ...dann ist das viel ...aber ich muss nicht alles wissen ...was mir wichtig ist ...das verstehe ich dann auch ...so baut das eine aufs andere auf

Lucifer ist der Lichtbringer
und so wie ich das sehe
liebt niemand so wie er
die Schöpfung und die Menschen.

:D

Aber das findet man nur raus,
wenn man keine Angst hat
vor Schatten und Dunkelheit.

Licht und Schatten sind EINS.(weitermachen... :D )

wird Licht als göttliche Information gesehen, ist SchattenInformation das Tor zur LichtInformation.

gruß constantin

Werbung:
sei einfach du selbst ...wobei ich anmerken muss ,dass das manchmal gar nicht so einfach ist:D
aber darum gehts trotzdem ...wie ich meine...mehr mut zu sich selbst zu stehen ...weil sonst tut es keiner ...und das nicht aus böser absicht ...sondern weil es keiner besser kann als man selbst ...man ist sich selbst der nächste ...im positivem sinne eben auch...
dann ist man aber auch dem anderem am nächsten und neidet ihm nichs mehr ...im gegenteil man freut sich mit ...weil man sich selber lässt an der eigenen freude teilnehmen..

wieso ist das nicht einfach?

Es gibt nichts einfacheres als DAS:)

gruß constantin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben