@Engelwesen,
Kommunikation ist etwas wichtiges und kann hilfreich sein. Man kann sich aber muss sich nicht erklären. Ich habe mehr als zwanzig Jahre nie was über mich geschrieben, ich mache das um zu lernen, denn es ist ein Geben und Nehmen und das ist ja das Schöne und Interessante daran. Man kann die Leute besser begreifen und erfassen. So denke ich zumindest.
lg
Cyrill
na ja, ich denke das geht auch anders als hier, sorry.
So was habe ich selten gesehen, ist echt so, Kommunikation ist hilfreich das ist richtig aber das hier ist es eher nicht, weil jeder verbessert wird, es nimmt kein ende und weißt du auch warum? weil niemand aufhört.
Alle haben sie am nächsten was zu sagen egal was es ist, halten es einem vor und sehen es beim anderen aber nicht bei sich selbst.
Diabolow ist das beste Beispiel, sie sieht alles nur nichts bei sich.
Das ist jetzt nicht Negativ gemeint, nur gelernt hat hier niemand was, ich wüsste nicht was.
Ich muss nicht über mich reden, warum denn? Geben und nehmen, nun ja, denke hier ist das für mich nicht so das richtige von nehmen und geben, das sind Diskussionen die ins nichts führen. Was willste daraus lernen? das alle ihre Meinung haben? das jeder seine Meinung dazu gibt? das jeder meint er hat recht, das jeder meint andere belehren zu müssen? dazu manchmal noch kleine Beleidigungen so dazwischen?
Das ist etwas wo es kein ende gibt bis einer aufhört weil er merkt das es nichts bringt.
Hier kann man genau sagen wie jeder ist, das ist eben so, man liest es und gut ist.
Es ist doch so was von egal was andere denken, wichtig bist du und sonst niemand.
Wenn normale Diskussionen da wären würde es freue machen zu lesen wie jemand anderes denkt und kann sich davon was vielleicht nehmen was er meint was gut für ihn ist und stimmig.
Aber hier ist das nicht so.
Du willst immer viel Bestätigungen haben, du kannst dich nicht nehmen wie du bist, du versuchst es auch anderen es recht zu machen, oder du wirst trotzig.(unbewusst)
Du versuchst Antworten auf bestimmte Dinge von dir hier zu bekommen wie du denkst und fühlst , du bist sehr unsicher.
Aber das ist alles ok und soll kein Vorwurf sein, das bis eben du in mienen Augen aber das seh auch nur ich so denke ich, wie gesagt, jeder hat eine andere Meinung, jeder eine andere ART was aufzufassen oder zu sehen.
Ich will damit sagen, hier wirst du das nicht finden was du suchst, meiner Meinung nach solltest du mal mehr Vertrauen zu dir haben, denn das fehlt ein ganzes Stück bei dir, also so seh ich das. Sry.
Ich meine das nicht Negativ lieber Schlagenstab,
es ist einfach so das hier zu viel Rechthaberei stattfindet.
Ich hau meinen Senf drunter ok, aber ich stelle
nicht immer alles richtig was andere schreiben oder sehen. Für mich ist das egal weil es denen ihre Sicht ist.
Ich weiß ja das jeder seine Meinung hat, aber das ist ja auch ok, renn aber nicht hin und schreib unter jedem, EIGENWAHRHEIT und verbessere jeden, wenn dann kurz mal und gut ist, mir ist es dann egal was dahinter kommt.
Eben weil ich es weiß.
ich kann einfach aufhören. Weil es nichts bringt. Weil jeder eine andere Meinung und Sichtweise hat.
1000 Antworten und alle sind anders.
Schöne Diskussionen sind selten hier in diesem Forum.
LG