Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein plan was du sagen willst

^^
Dass die, die keine Ahnung von Gott und damit sich selber hatten, anderen erzählten, was Gott wäre und welche Richtung es geistig lang zu gehen hätte, was weder Gott noch Menschenliebe in unsere Gesellschaftswelt gebracht hat und uns auch nicht bisher kollektiv von menschenfeindlichem, mörderischem Bewusstsein und damit dem Kriegsbeil als auch bleiernen Kriegsfuss, auf dem mit sich selber gestanden wird, befreit hat, was wiederum geistige Fortschrittlichkeit mit sich selbst verhindert...

Werbung:
hühner kennen sich oft sehr gut mit pfauen aus
also wissen die jede menge vom teufel
den pfau ist synonym, für luzifer
deswegen pfauenauge = teufelsauge

^^
der arme pfau muß für die
versündigung unserer spezie an sich selber
falschen sündenbock spielen - zum teufel aber auch. ;)
bis er den schmetterling macht.

sprueche00103.gif

:danke:

Wie geht uns ein Licht auf, was kein leibhaftiges ist?
Wie sind wir selber helle ganz ohne Birne?

:danke:

Bei Schnecken entspricht das ihrer Natur.
Und mit sich selber langsam machen, verhindert, darauf auszurutschen - was ja nur darauf zu voreilig genau rückwärtsschiebend möglich wäre. ;)

Bei manchen ist auch die Schnecke im Ohr verstopft oder manche Schnecke von Haar verfilzt - dann gibt es allerdings süße Schnecken, die gerne vernascht werden...:rolleyes:

Also ich kann mir nicht vorstellen das ein Tier Negativ besetzt ist, auch keine Fliege.
Es sind alles Gottes Geschöpfe, und man sollte jeden Menschen und jedes Tier Lieben und achten.
(was nicht heißt das man sich nicht wehren darf und ein Tier meint es müsste dich zu Mittag essen :D)
Ich selbst kann keine Fliege töten, keine spinne nichts. Ich fühle mich nicht wohl das leben mit einer Fliegenklatsche auszulöschen.
Es seiden es besteht Gefahr.

Bei Insekten habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn man Frieden mit ihnen schließt, sie zumeist kaum noch stören, irritieren und einen auch nicht mehr anfliegen. Annehmen hilft also sehr gut.

LG

Kämen wir also zu den Spinnen...:D

Wovon wir eine Menge über uns selber Lernen könnten als geistig facettenreiches Auge analog jegliches In-Sekt...

also LynSantafee

diesen Beitrag finde ich äußerst niveaulos, was würdest du sagen, wenn dich jemand als "scheisse" bezeichnet, weil du die Fliegen nicht magst?

eine Fliege ist ein Insekt, sie hat nichts zu tun, als sich auf Misthaufen zu setzen, sich davon und auch von Aas zu ernähren, dann setzt sie sich auf den Menschen, plagt ihn ziemlich unangenehm, und dann setzt sie sich noch auf die Speisen, die gerade herumstehen...steckt ihren Rüssel rein, spuckt darauf, weicht sie so auf und genießt dann die Häppchen...

das finde ich nicht gerade göttlich oder sinnvoll und auch nicht appetitlich, Fliegen können schlimme Bakterien übertragen.......
egal wie esoterische Denker damit umgehen, ICH mag diese Tiere nicht!

und ich finde es auch komisch, wenn man beim Angriff von Fliegen darüber sinniert, warum diese das tun oder was der Sinn der Sache ist...

Fliegen kennen keinen tieferen Sinn, sie sind nur auf Nahrungssuche, um ihr Leben zu erhalten und da ist ihnen jedes verfaulte Stück recht...

lg Birgit

^^
Ohne Fliegen-Geschmack/Sinn, der auf Kot steht, keine Auflösung. Ebenso wurden Geier für Aas gemacht, damit Totes wieder in den Kreislauf gespeist und recycelt wird. Letztlich baut sich Dein eigener und aller Leib wieder aus Kot auf. Wir selber sind es, die sich in ihrem eigenen Licht Schei**e in einem abwertenden Sinne finden.

Wenn Du keinen tieferen Sinn in einer Fliege in Bezug zu Dir findest, findest Du sie eben schei**e...

Alle Schöpfung und jegliche kreative Intelligenz ist IN GOTT.

Von daher ist auch in Kot geistig hohes Niveau, weißt Du es zu finden, anstatt nur in einem Licht zu betrachten, dem der Sinn dafür fehlt. ;)

Werbung:
"fallen" gehört zum Leben, das ist m.E. aber eher ein menschlicher Aspekt...

Luzifer ist ein Begriff für das Böse, gibt es da eine Auferstehung?:rolleyes:

was viele Menschen nicht wahrhaben wollen, es gibt die negativen Kräfte mit ihren Auswirkungen, sie kommen als verschiedenste Möglichkeiten auf die Welt und setzen ihre Macht zur Beeinflussung der Menschheit ein, bestimmt nicht zum Guten...

sieh dich mal um, was in der Welt passiert, das ist nicht alles göttlich, da ginge man an der Wahrheit vorbei und verschleiert die Tatsachen....

ich persönlich gehe von den Erfahrungen aus, die ich bei einer hochsensitiven Heilerin machen durfte, sie hat mir vieles gezeigt und gelehrt, was ich früher nicht für möglich gehalten hätte....

auch wenn ich nicht alles glaube, mich mehr auf meine intuitiven Eingebungen verlasse, sie hatte in vielem recht....:rolleyes:

lg Birgit

Wer hat denn die Wahrheit verdreht und den Sinn entstellt und krank und mörderisch gemacht?

Luzifer oder Lukrezia ist Geist, dem es nicht an Licht fehlt. Fällt unsere Spezie jedoch von sich selber ab, fehlt ihr Gott und damit das Höhere Augenlicht.

Der Mythos von Luzifer als gefallener Unschuldsengel weist auf Menschen, die nicht mehr wissen, woher sie kommen und wohin sie mit sich selber wollen. Und wer kein Bewusstsein mehr für sich selbst und damit Gott hat, ist nunmal dem Dunkel der Erinnerung an sich selber zum Opfer gefallen und fühlt sich dann entsprechend geistig im Herzen blind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben