also LynSantafee
diesen Beitrag finde ich äußerst niveaulos, was würdest du sagen, wenn dich jemand als "scheisse" bezeichnet, weil du die Fliegen nicht magst?
eine Fliege ist ein Insekt, sie hat nichts zu tun, als sich auf Misthaufen zu setzen, sich davon und auch von Aas zu ernähren, dann setzt sie sich auf den Menschen, plagt ihn ziemlich unangenehm, und dann setzt sie sich noch auf die Speisen, die gerade herumstehen...steckt ihren Rüssel rein, spuckt darauf, weicht sie so auf und genießt dann die Häppchen...
das finde ich nicht gerade göttlich oder sinnvoll und auch nicht appetitlich, Fliegen können schlimme Bakterien übertragen.......
egal wie esoterische Denker damit umgehen, ICH mag diese Tiere nicht!
und ich finde es auch komisch, wenn man beim Angriff von Fliegen darüber sinniert, warum diese das tun oder was der Sinn der Sache ist...
Fliegen kennen keinen tieferen Sinn, sie sind nur auf Nahrungssuche, um ihr Leben zu erhalten und da ist ihnen jedes verfaulte Stück recht...
lg Birgit
Hi Birgit... wie immer keine Schuhe anziehen, die nicht passen
Ich habe nicht explizit dich als Scheisse bezeichnet... lies mal noch mal, vielleicht wird dann der Kontext klarer...
Vor einigen Tagen, als ich im Schwimmbad war, haben mich einige Mücken gestochen... das gab aber keine kleinen Mückenstichleins sondern so richtig fette Dinger. An der rechten Schläfe zb. war mir regelrecht ein Horn gewachsen. Zuvor hatte ein junges Mädchen, das zunächst Anzeichen machte, mit mir und meiner Tochter spielen zu wollen ganz plötzlich meiner Tochter an den Haaren gezogen. Ich sah mein Kind, das nicht schwimmen kann schon untergehen, sah auch diese schmerzliche Irritation meiner Tochter, die wie gesagt, sich zunächst gefreut hatte über eine mögliche "Schwimmfreundin"... und jetzt auf einmal diese fiese Attacke... Ich schnauzte das Mädchen an, freute mich im Hintergrund, dass ich meine anfängliche Minihemmung überwinden konnte... die Schwester kam, die Mutter auch, es waren Zigeuner oder so, konnten kein Deutsch...Das Mädchen grinste frech und bespritze mich weiter mit Wasser, was sie zuvor schon getan hatte... Ich regte mich immer mehr auf, erklärte der armen Mutter, sie solle ihr Kind gefälligst erziehen... der Vater meiner Tochter kam... gab auch einige klärende Worte dazu... wir wechselten das Becken und mei... ich krichte mich nicht mehr ein... Der Vater fragte mich dann irgendwann, wieso ich so aggressiv würde und nicht wieder runterkäme... Da ich aber keinen Bock auf Zoff hatte wechselte ich einfach mit einem Lächeln in eine andere Stimmung.
Ich setzte mich wieder nach draussen, und dachte so über seine Worte nach... und sehe die Mücken wieder, wie sie an mir saugen, mir Blut absaugen... und aus diesen Ministichen mit der Zeit immer fettere werden... und denke: Mückenallergie.. *nerv... wieso eigentlich?
Ich gehe den Tag und die Situation mit dem Mädchen nochmals durch und stelle fest das ganze endete mit einer Botschaft für mich: Wieso bauschst du das so auf, und wirst so aggressiv... Hätte auch heissen können: Wieso machst du eigentlich aus Mücken Elefanten und ergötzt dich daran...
Aaaah... klaro... ich mache aus Mücken Elefanten...
Darüber denke ich so einige Tage nach... und irgendwann sitzte ich auf dem Spielplatz, als mich wieder eine Mücke sticht.... es wird wieder dick... ich überlege, wo ich wieder gerade (?) einen Elefanten gemacht habe... als mir einige Zeit später irgendwie schwindelig wird... in meiner Lunge pocht es bzw. irgendwas bewegt sich ganz schnell hin und her... ich krieg Atemnot und habe gerade Anfangsangst... als mir einfällt, dass das wahrscheinlich zur allergischen Reaktion gehört... ich beruhige mich und beobachte einfach meinen Körper. Meine Lunge kricht ihren Anfall wieder hin und mir gehts relativ gut....
Aber ich beschwere mich innerlich jammernd bei Gott... Und denke: Och menno... was nutzt mir die Erkenntnis, dass ich *whatever* aufbausche auf so eine ungesunde Art, dass es mir selbst "Blut=Leben=Energie" saugt, und mein Körper auf Kriegsfuss mit an sich Harmlosigkeiten geht... wenn sich durch diese Erkenntnis nichts ändert....
Vor einigen Tagen... oder wars gestern *hihi... brachte ich hier im Forum einer Userin gegenüber zum Ausdruck, wie bescheuert ich ihren scheinheiligen Auftritt finde und den Forumsbetreibern, wieviel bescheuerte ich finde, dass sie das zulassen. In mir rumorte es noch etwas... als ich kurze Zeit später lachen musste über mein Mücke aus Elefant und so... die Lynch mal wieder

und dass ich gerade wieder mal "eingeschlafen" war.... reingefallen auf diese "Äusserlichkeiten"... (wobei ich hier mal anmerken möchte, dass der Reinfall dazu gehört...)
Heute wars dann soweit, mir ist bewusst geworden, WIESO ich das denn tue... so banal, so klein und doch so Energieraubend... Ich werde hier jetzt das Wieso nicht anführen...
Aber... ich dachte, ich hoffte, ich bangte... und fands nur logisch... dass es das gewesen sein müsste mir meiner Mückenallergie...
Setze mich mit meiner kleinen in unseren Garten unweit des Teichs, im Sommer sonst gerne gemieden weil Mückenrummelplatz.
Wir sitzten und spielen SpongebobMau-Mau... die Mücken kommen in Scharen... nunja, jedenfalls mehr als genug... Und ich liess es drauf ankommen... Et Voila: Viele Pickse..., komische Piecks... nicht so stechend... irgendwie kleiner, kaum merklich... und ich trau michs gar nicht zu sagen, könnt mich ja unglaubwürdig machen, aber so ists: Nicht mal ein kleiner Stich... keine Erhebung der Haut, null und nada und kein Juckreiz... was es nun mit den Piecksen auf sich hatte... keine Ahnung... überhaupt ist das ein sonderlich sonderbarer Tag... die Fliege oder was das war vorhin... und gerade flackert mein Compu so komisch... wechselt von Gelbem zu weissem bzw weisserem Licht... Was immer, vielleicht interessiert dich die Geschichte ja... und wenn nicht, dann vielleicht ja wen anderes... hu noos...

und