Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D:D:D

und die Moral aus der Geschicht...
trink aus fremden "Flaschen" nicht ...
oder mit fremden Flaschen ? ...:umarmen:

mir ist heiss...
sry , das es nun off topic wurde ...:schmoll:
(ich mag es halt nicht , wenn Tieren jeglicher Verstand abgesprochen wird ...so hats angefangen.)

denke aber das es nicht so in dem Sinne gemeint war, genauso wenn man sagt ich bete zu Gott, IHM, ER, wenn man nicht immer drunter schreibt das man Gott nicht als Person sieht das man es so sagt damit es jeder versteht was man meint wird man immer mit Kommentaren verbessert.

Das Hühner nicht so denken wie wir nehme ich aber schon an *g*

Werbung:
Aha, dann war Deine Aussage "es gibt viele Zeichen des Teufels Energie zu erkennen" missverständlich.

Dann meintest du mit man einfach dich.

Es ist übrigens nichts falsch daran, es richtig machen zu wollen.;) Dies dient der Bewusstwerdung.

Und ebenso verhält es sich meiner Meinung nach mit dem Bekreuzigen, wenn es bewusst zur Stärkung des Christusbewusstseins und somit auch zum eigenen Schutz gemacht wird.

Das schludrige Bekreuzigen, was auch nach meiner eigenen Beobachtung ein umgekehrtes Kreuz abbildet, ist meiner Meinung nach nichts anderes als Ausdruck von Unbewusstheit, hat aber mit dem Teufel nichts zu tun.

:)

ja vielleicht meinte ich mich mit man
aber ich denke schon, dass jeder einzelne Mensch, wenn er die Augen offen hält, das was ihm zugetragen wird, zu erkennen..

ich sehe oft ein Licht, goldene Kreise mit kleinen goldenen Gestalten, das sieht vielleicht auch ein anderer, der aufmerksam durch die Welt geht, die Natur und das Leben respektiert,

sicher könnte ich es nennen, man
aber lieber ist mir das Wort "wir";)

ich nahm diesen Hinweis mit dem umgedrehten Kreuz an, weil er mir als bezeichnend erschien und als Warnung...

ich fühlte plötzlich die energetische Gefahr..
warum sollte man so etwas erfahren, wenn nicht aus einem bestimmten Grunde, daraus zu lernen..:rolleyes:

lg Birgit

Ach liebe Birgit,

lass ihn doch den Mazil,
er muss so handeln, sein EGO braucht das.

Geh liebe zu schönen Themen über, wie über Gott zu reden ist doch viel Interessanter.:umarmen:

Die Lichter Gottes

Sonne, Mond und all die Sterne
immer sind sie für uns da,
leuchten aus, den Weg von Ferne,
vereiteln so, oft die Gefahr.

Im Licht der Sonne blüht das Leben,
auch das Glück, das sie uns schenkt,
charmant versprüht sie ihre Wärme,
all dieses ist, von Gott gelenkt.

Ruhig wird dann die Zeit des Mondes,
lenkt er das Licht, das Gott gemacht,
geradewegs auf unsre Erde,
und erhellt uns so die Nacht.

So leuchten uns auch all die Sterne,
täglich neu, von Gott gelenkt,
all das Licht, aus weiter Ferne,
für eine Zeit, die er uns schenkt.

Ach liebe Birgit,

lass ihn doch den Mazil,
er muss so handeln, sein EGO braucht das.

Geh liebe zu schönen Themen über, wie über Gott zu reden ist doch viel Interessanter.:umarmen:

Die Lichter Gottes

Sonne, Mond und all die Sterne
immer sind sie für uns da,
leuchten aus, den Weg von Ferne,
vereiteln so, oft die Gefahr.

Im Licht der Sonne blüht das Leben,
auch das Glück, das sie uns schenkt,
charmant versprüht sie ihre Wärme,
all dieses ist, von Gott gelenkt.

Ruhig wird dann die Zeit des Mondes,
lenkt er das Licht, das Gott gemacht,
geradewegs auf unsre Erde,
und erhellt uns so die Nacht.

So leuchten uns auch all die Sterne,
täglich neu, von Gott gelenkt,
all das Licht, aus weiter Ferne,
für eine Zeit, die er uns schenkt.

Engelwesen, das ist sehr schön und sagt viel über dein Wesen aus, du siehst auch in die Tiefe des Universums, mit liebevollen Augen...

wie mazil sich äußert, ist mir so was von egal...
er ist vielleicht noch in der Rebellionsphase in der pubertierenden Jugend, oder er hat ein anderes Problem?:confused:

ich liebe das Leben und dichte auch sehr gerne....:umarmen:

lg Birgit

gott ist einfach vielfältiger als man wohl gemeinhin glauben will oder zu glauben bereit ist:D

(ich mag es halt nicht , wenn Tieren jeglicher Verstand abgesprochen wird ...so hats angefangen.)

Wie oft erhebt sich der Mensch selbst zur Krone der Schöpfung... dabei bin ich davon überzeugt, die Fliegen im Raum lachen sich jedesmal halb schlapp, wenn so ein eitel Mensch vor dem Spiegel steht.

Werbung:
Wie oft erhebt sich der Mensch selbst zur Krone der Schöpfung... dabei bin ich davon überzeugt, die Fliegen im Raum lachen sich jedesmal halb schlapp, wenn so ein eitel Mensch vor dem Spiegel steht.

wer zuletzt lacht, lacht am besten, im Falle von Fliegen in meiner Wohnung lache ich zuletzt.......:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben