Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Dann sagte Tyolus den Menschen von niederem Bewusstsein: Sucht nicht das Böse bei euren Nachbarn, damit es nicht Einzug halte in euer Haus"

wenn du mit andern ernsthaft redest dann rede auf augenhohe
du redest wie ein erwachsner (der ziemlich enthoben ist der welt)
mit einem vierjährigen

echt entwürdigend für deinen gesprächspartner

und nu funk nicht zurück bitte zu mir
es ist ein nett gemeinter seitenhieb
bitte jetzt nicht rechtfertigen ect..
dann verlierst du jede menschlich würde

trags mit lächeln und fassung
gott wird dir helfen es irgendwann zu Verstehen

viel glück dabei

Hättest DU es nicht einfach so stehen lassen können wie es ist.
Birgit hat alles Recht der Welt so zu schreiben wie sie will-
wenn du das so komisch wertest was sie geschrieben hat ist das dein Problem.
WER bist du das du das so herab von oben schreibst?

Trag es mit Fassung MAZIL, Gott wird dir helfen es irgendwann zu verstehen

Viel Glück dabei.

Die Ziege sprach zum Esel:
"ich zeig dir meine Liege."
der Esel sprach zur Ziegem:
"das ist nur eine Lüge."
"neinnein, es ist verschriebem,
ich wollte sagen: 'Liebe',
was bist du für ein Schnösel?"

der Esel schrieb der Ziege:
"ich werde an dir irre."
die Ziege schrieb dem Esel:
"ich wirre an dir, Erde,
ergieße deine Myrrhe."
"mein Schatz, mein Lieb, mein Liesel,
nimm Platz, hier steht die Liege."

"...und so geschah es, dass Veronisch von einer großen Hungersnot befallen wurde, also wandte sich Markon an den Propheten Artimus und bat nach Nahrung suchen zu dürfen. Der Prophet ließ ihn Geduld haben, denn die Ori sorgen für alle, die wahren Glaubens sind. Doch Markon glaubte immer noch nicht. Der Prophet zog eine Linie im Sand und sagte ihm, Steig darüber und du kannst tun was du willst und Markon tat es. Er verließ das Dorf und ergötzte sich an wilden Früchten. Die Früchte waren bitter und sättigten ihn nicht. Er wollte ins Dorf zurückkehren, aber sah, dass sich die Linie zu einer breiten Schlucht verbreitert hatte. Er rief den Propheten in seiner Angst und der Prophet sagte: Die Linie hat sich nicht verändert. Du hast dich verändert, überschreite sie wenn du wirklich glaubst. Markon betete um Vergebung und machte den ersten Schritt. "

so ist es ungefähr ja
zu dir hat der aber noch nie direkt gesprochen ....

nö blödsinn
gott spricht zu denen, zu den ER sprechen will
ob die wollen oder nicht ist ihm egal
komisch, irgendwie ist das selbstverständlich gewesen mal für jederman
sowas zu wissen

aha
klingt nahe an rassischen merkmalen von kopfmassen

ne ne schlimm schlimm
was da bei dir im hintergrund gedeiht

es gibt menschen den wird knapp nach der geburt eine hirnhälfte fast vollständig entfernt
krasse fälle der lebensbedrohlichen epilepsie

die machen dann alles genauso mit einer hirnhälft
wie der rest mit zwei

diesmal darfst du gerne antworten
aber bitte bitte nicht rechtfertigen
sondern argumentieren

Nennst du das argumentieren was du schreibst lieber MAZIL ???

Las Birgit doch ihre Gedanken, kannst du das? schreib wie du es siehst, aber nicht mit solch einem runter machen wie du es tust. JEDER ist so wie er ist, und jeder ist gut so wie er ist.

und es war ganz nett das sie jetzt was dazu schreiben dufte, DANKE.:tomate:

Zitat von sarahlie Beitrag anzeigen
Das Hermetische (= von Hermes Trismegistos überlieferte) Gesetz (Prinzip) der Polarität und der Geschlechtlichkeit besagt:
"Alles besitzt Pole. Alles besitzt ein Paar von Gegensätzen. Gleich und Ungleich sind dasselbe.
Gegensätze sind ihrem Wesen nach identisch, sie tragen nur entgegengesetzte Vorzeichen, haben unterschiedliche Schwingungsfrequenzen. Alle Wahrheiten sind halbe Wahrheiten - außer der WAHRHEIT GOTTES, die EINS ist. Jedes Paradoxon soll in Einklang gebracht werden - in die Mitte.
Urteile und werte nicht. Erkenne auch die Gegenmeinung an. Verurteile nicht. Alle haben recht. Alles ist gut.

Geschlechtlichkeit ist in allem. Alle Geschlechtlichkeit ist gleichzeitig Einheit.
Geschlechtlichkeit manifestiert sich auf allen Ebenen. Alles besitzt männliche und weibliche Elemente. Alles ist männlich und weiblich zugleich. Geschlechtlichkeit drängt zur Einheit. Aber tatsächlich ist Geschlechtlichkeit Einheit, wie Du am TAO sehen kannst. Die Einheit enthält das männliche und das weibliche Prinzip.
Lebe Deinen männlichen und weiblichen Aspekt gleichermaßen. Sei ausgewogen. Sei im Gleichgewicht - in Deiner Mitte."

Du hast EIGENWAHRHEITEN in der Hose.:D

spare dir solche Kommentare wenn du nicht weißt woher es kommt oder bist du allwissend?

ein paar Worte aus dem Fluss schöpfend:
es ist leicht ineinander zu überführen, und sicher identisch im Sinne von Identität-stiftend.
doch identisch ist es nicht, weil der Vater größer als der Sohn ist,
auch und gerade wenn der Vater im Sohn und der Sohn im Vater ist.

Liebe Maria,

Ich sehe das anders. Mich hatte dies Hirarhiedenken und das Vater/Sohn Thema mal eine lange Weile beschäftigt. Vor allem weshalb: Vater und Sohn und nicht Vater und Tochter, bzw, Mutter und Tochter.

Ich stellte die Frage und meditierte darüber und es wurde mir gezeigt, dass es keine Hirarchien und auch kein Vater/Sohn oder Mutter/Tochter oder Vater/Tochter oder Mutter/Sohn Unterscheidung auf der höchsten Ebene gibt.
Dort ist es gleich im Sinne von EinunddasSelbe = MutterVaterSohnTochter sind Eins.

Und wenn ich es hier beobachte, im irdischen, so ist es, wenn ich eine vernünftige Entwicklung des Menschen betrachten kann, so kann ich sehen, dass sich der Sohn und die Tochter zu Mutter und Vater entwickeln und einen Gleichstand mit Vater und Mutter erreichen (was nicht gleichermaßen heißt, dass es immer so ist, dass Vater und Mutter dies auch so akzeptiern können, würden sie doch gerne oftmals für immer Vater/Mutter als sich höherfühlend als der Sohn/Tochter sein und betrachten).

Wenn ich es also vom neutralen Standpunkt aus betrachte und die Egowunschmätzchen des Vaters/der Mutter außen vor lasse, so kann ich sagen wie Unten so Oben. Und wie Oben so Unten, ob´s der Mensch will oder nicht, hat darauf keinerlei Einfluß. Deshalb sehe ich auch, dass Vater ist gleich Sohn und Mutter und Tochter.

:umarmen:

wie ist es bitte richtig?...von der stirnmitte bis zum solarplexus und von der linken schulter zur rechten?
ich glaub es so nicht mehr ...der teufel steht mehr oder weniger für die freien energien ,die noch nicht ...gerichtet sind ...noch nicht unter kontrolle sind sozusagen...gott steht für das gesetz ..man soll sich nicht bange machen lassen ...:D

So ?

Und ich dachte es wär genau andersherum !
*verwirrt bin*

:rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben