Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ich der Dorn in deinen Augen?
fällt dir keine andere Antwort ein, als deine Wünsche?

Beantworte doch erstmal meine Frage...@constantin,...wäre ich mehr oder Anders würde ich hier WIE schreiben?:).... damit du dich selbst überprüfen kannst, ob du überhaupt verstanden hast, wen oder was du zitierst.

gruß constantin

Constantin, bevor du so viele Fragen stellst, überprüfe doch erst mal dich selbst, warum könntest du in den Augen eines anderen ein Dorn sein?

denke doch erst mal nach, warum das so ist....:confused:

lg Birgit

Werbung:
Heisst das, Du erkennst des Teufels Energie, wenn jemand das Kreuzzeichen verkehrt macht?

nein, ich schaue darauf nicht, ob jemand so oder anders sein Kreuz macht, ich habs von jemand anderem gehört und bei mir selbst habe ich gemerkt, dass ich es tatsächlich so umgedreht machte, jetzt mach ich es anders und weiß auch nicht, ob es richtig ist...

aber rein intuitiv hatte ich das Gefühl, da ist was dran und dieses Gefühl trügt mich eigentlich so gut wie nie, der Hinweis blieb in mir bestehen....

lg Birgit

und wie schaust du jetzt aus? zerrupft? :D:umarmen:

Na, das sage ich dir!!! Wie ein gerupftes Huhn. :schmoll:
Ich wusste jetzt einfach nicht mehr, wo links, rechts, oben oder unten ist. Als Huhn ist das aber auch ein schwieriges Unterfangen. Allerdings wollte ich doch dem Hühnergott so gern und mit meinem ganzen Hühnerherzen dienen. Das machte mir nun echt zu schaffen.
Was, wenn ich den Teufel anziehe, er mich als Suppe verarbeitet und sich unser aller geliebter Hahn am Hähnchenspiess wieder findet?:eek:
Nicht auszudenken, diese Blamage!!!:escape:

:schaf: >> Huhn war leider schon aus. Ich glaube, der böse Fluch wirkt bereits.

Na, das sage ich dir!!! Wie ein gerupftes Huhn. :schmoll:
Ich wusste jetzt einfach nicht mehr, wo links, rechts, oben oder unten ist. Als Huhn ist das aber auch ein schwieriges Unterfangen. Allerdings wollte ich doch dem Hühnergott so gern und mit meinem ganzen Hühnerherzen dienen. Das machte mir nun echt zu schaffen.
Was, wenn ich den Teufel anziehe, er mich als Suppe verarbeitet und sich unser aller geliebter Hahn am Hähnchenspiess wieder findet?:eek:
Nicht auszudenken, diese Blamage!!!:escape:

:schaf: >> Huhn war leider schon aus. Ich glaube, der böse Fluch wirkt bereits.

da mach dir mal nichts draus, als Huhn bist du aus dem Schneider, die haben keinen Verstand und wissen nicht mal was ein Teufel ist....

da mach dir mal nichts draus, als Huhn bist du aus dem Schneider, die haben keinen Verstand und wissen nicht mal was ein Teufel ist....

Da muss ich Veto einlegen ...
die haben manchmal mehr Verstand ,
als ich bei Menschen fand
und sie brauchen keinen Teufel kennen ,
weil sie ja nicht getrennt sind
im allgemeinen ,
deshalb nennt man sie glückliche Hühner:D

Da muss ich Veto einlegen ...
die haben manchmal mehr Verstand ,
als ich bei Menschen fand
und sie brauchen keinen Teufel kennen ,
weil sie ja nicht getrennt sind
im allgemeinen ,
deshalb nennt man sie glückliche Hühner:D

ja so gesehen gebe ich dir recht.....:):umarmen:

lg Birgit

Werbung:
nein, ich schaue darauf nicht, ob jemand so oder anders sein Kreuz macht, ich habs von jemand anderem gehört und bei mir selbst habe ich gemerkt, dass ich es tatsächlich so umgedreht machte, jetzt mach ich es anders und weiß auch nicht, ob es richtig ist...

aber rein intuitiv hatte ich das Gefühl, da ist was dran und dieses Gefühl trügt mich eigentlich so gut wie nie, der Hinweis blieb in mir bestehen....

lg Birgit

Aha, dann war Deine Aussage "es gibt viele Zeichen des Teufels Energie zu erkennen" missverständlich.

Dann meintest du mit man einfach dich.

Es ist übrigens nichts falsch daran, es richtig machen zu wollen.;) Dies dient der Bewusstwerdung.

Und ebenso verhält es sich meiner Meinung nach mit dem Bekreuzigen, wenn es bewusst zur Stärkung des Christusbewusstseins und somit auch zum eigenen Schutz gemacht wird.

Das schludrige Bekreuzigen, was auch nach meiner eigenen Beobachtung ein umgekehrtes Kreuz abbildet, ist meiner Meinung nach nichts anderes als Ausdruck von Unbewusstheit, hat aber mit dem Teufel nichts zu tun.

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben