Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Izabella.

Ich glaub nicht, dass die Gleichmacherei zu irgendwas führt.
Es gibt ein männliches und ein weibliches Prinzip.
Das männliche Prinzip "oben" entspricht dem weiblichen Prinzip "unten".
Das ja ...
Aber es ist nicht dasselbe.

Werbung:
Liebe Izabella.

Ich glaub nicht, dass die Gleichmacherei zu irgendwas führt.
Es gibt ein männliches und ein weibliches Prinzip.
Das männliche Prinzip "oben" entspricht dem weiblichen Prinzip "unten".
Das ja ...
Aber es ist nicht dasselbe.

Ich spreche nicht von den männlichen/weibl. Prinzipien:).

Zitat von sarahlie Beitrag anzeigen
Das Hermetische (= von Hermes Trismegistos überlieferte) Gesetz (Prinzip) der Polarität und der Geschlechtlichkeit besagt:
"Alles besitzt Pole. Alles besitzt ein Paar von Gegensätzen. Gleich und Ungleich sind dasselbe.
Gegensätze sind ihrem Wesen nach identisch, sie tragen nur entgegengesetzte Vorzeichen, haben unterschiedliche Schwingungsfrequenzen. Alle Wahrheiten sind halbe Wahrheiten - außer der WAHRHEIT GOTTES, die EINS ist. Jedes Paradoxon soll in Einklang gebracht werden - in die Mitte.
Urteile und werte nicht. Erkenne auch die Gegenmeinung an. Verurteile nicht. Alle haben recht. Alles ist gut.

Geschlechtlichkeit ist in allem. Alle Geschlechtlichkeit ist gleichzeitig Einheit.
Geschlechtlichkeit manifestiert sich auf allen Ebenen. Alles besitzt männliche und weibliche Elemente. Alles ist männlich und weiblich zugleich. Geschlechtlichkeit drängt zur Einheit. Aber tatsächlich ist Geschlechtlichkeit Einheit, wie Du am TAO sehen kannst. Die Einheit enthält das männliche und das weibliche Prinzip.
Lebe Deinen männlichen und weiblichen Aspekt gleichermaßen. Sei ausgewogen. Sei im Gleichgewicht - in Deiner Mitte."

Du hast EIGENWAHRHEITEN in der Hose.:D

spare dir solche Kommentare wenn du nicht weißt woher es kommt oder bist du allwissend?

finde es heraus:zauberer1

Ich wünsche dir mehr Klarheit Constantin. :kiss4:

bin ich der Dorn in deinen Augen?
fällt dir keine andere Antwort ein, als deine Wünsche?

Beantworte doch erstmal meine Frage...@constantin,...wäre ich mehr oder Anders würde ich hier WIE schreiben?:).... damit du dich selbst überprüfen kannst, ob du überhaupt verstanden hast, wen oder was du zitierst.

gruß constantin

bin ich der Dorn in deinen Augen?
fällt dir keine andere Antwort ein, als deine Wünsche?

Beantworte doch erstmal meine Frage...@constantin,...wäre ich mehr oder Anders würde ich hier WIE schreiben?:).... damit du dich selbst überprüfen kannst, ob du überhaupt verstanden hast, wen oder was du zitierst.

gruß constantin

ich muss nicht verstehen/überprüfen was du meinst ich müsste Constantin, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.:umarmen:

manche machen das Kreuzzeichen verkehrt, die untere Linie sollte bis zum Solarplexus reichen, macht man es weiter oben, gibt das ein umgedrehtes Kreuz...
es gibt viele Zeichen, des Teufels Energie zu erkennen..;)

lg Birgit

Heisst das, Du erkennst des Teufels Energie, wenn jemand das Kreuzzeichen verkehrt macht?

Werbung:
ja da hast du natürlich recht, bange machen wollte ich auch nicht,
mir hat das mal jemand erklärt mit dem umgekehrten Kreuz, ich dachte mir damals, wie einfach tappt man doch manchmal in eine Falle und meint dazu noch, es wäre alles göttlich....:)

lg Birgit

Geht man davon aus, dass es Fallen gibt, kann man tatsächlich in Fallen tappen. Eine davon ist, es richtig machen zu wollen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben