Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Prediger 1,9: Was ist's, das geschehen ist? Eben das hernach geschehen wird. Was ist's, das man getan hat? Eben das man hernach tun wird; und geschieht nichts Neues unter der Sonne.

Prediger 1,14: Ich sah an alles Tun, das unter der Sonne geschieht; und siehe, es war alles eitel und Haschen nach dem Wind.

Wann wirst Du weider mal in der Stille kommen?:rolleyes:

Ich bin ständigt in Liebesbeziehung..;)

Du meinst, Dich stören meine Texte?
Wenn ich nicht in aller Stille mit mir wäre,
würde ich mich auf das Wort nicht göttlich verstehen. ;)

Habe demnächst sowieso keinen account mehr hier.
Dann hast Du Deine Ruhe und mußt Dich nicht mehr beunruhigt fühlen.

Prediger 1,9: Was ist's, das geschehen ist? Eben das hernach geschehen wird. Was ist's, das man getan hat? Eben das man hernach tun wird; und geschieht nichts Neues unter der Sonne.

Prediger 1,14: Ich sah an alles Tun, das unter der Sonne geschieht; und siehe, es war alles eitel und Haschen nach dem Wind.

Eitel Sonnenschein wird auch im Sinne von Schön-Wetter verstanden.
Welcher Schmetterling liebt keinen Wind? Und welches Tier ist nicht eitel auf Fellpflege und Sauberkeit bedacht? Welcher köstliche Duft einer Blume wäre Dir nicht eitel Freude? Du haschst nach den Worten anderer, mit denen Du Wind machen möchtest...

Was möchtest Du also mit der Wahl dieses Vers ausdrücken, love777?

Eitel Sonnenschein wird auch im Sinne von Schön-Wetter verstanden?
Welcher Schmetterling liebt keinen Wind? Und welches Tier ist nicht eitel auf Fellpflege und Sauberkeit bedacht? Welcher köstliche Duft einer Blume wäre Dir nicht eitel Freude?
Was möchtest Du also mit der Wahl dieses Vers ausdrücken, love777?

Ich wollte deine Ausdrücke..
Du hast eine unheimliche, unermüdlische Energie, die wollte ich Heute noch bekommen..
Und es wurde bereits gescheh'n :)

Merci
love777

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben