Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, ist doch ganz logisch >>
Walter denkt sich, dass es welche gibt, die sind schon soooweit erleuchtet, dass sie in der Lage sind, einfach nicht mehr on zu kommen. Dass er sich da regelmäßig irrt, wundert keinen mehr als ihn.
:D

Is zwar lustich, was du schreibst, doch ich denke es geht eher um die Statistik:D

Werbung:
Ich habe positiv genommen, in dem Er meine ACCNt nicht gelösch hat.
Dann, gebe Ich weiter meine Erleuchtung:D

00008295.gif

Ich versteh eh nicht das DIA so auf Constantin anspringt.

Ich hätt da schon eine weile gar nichts mehr drauf geschrieben und mich anderen Themen gewidmet.

Man muss nur aufhören können wenn man sieht es wird Provokant.

LG

Diese Er-Kenntnis verhilft keinem EINS zu WERDEN....nur Worte.

ALLES ist am WERDEN zu EINEM, DiaBowLow. This is the Point*

gruß constantin

gehts noch ein bisschen komplizierter und verdrehter?

einfach ginge es nämlich auch, das Leben mit einer gewissen Selbsterkenntnis, ohne NUR egoistisch zu denken...

Gb ist nichts als der innere Drang, das zu sein, was man ist, und der zu sein, der man ist.....

lg Birgit

Hohelied 8,6: Setze mich wie ein Siegel auf dein Herz und wie ein Siegel auf deinen Arm. Denn Liebe ist stark wie der Tod, und ihr Eifer ist fest wie die Hölle. Ihre Glut ist feurig und eine Flamme des HERRN,

liebe love777,

wer die Liebe kennt, sie ins ich trägt, wird gar keine Hohelieder brauchen, um sich ganz in seiner friedlichen Mitte zu finden...

weißt du, Gott ist allgegenwärtig, er liebt das Lachen und die Fröhlichkeit der Welt, er liebt es auch, wenn Menschen respektvoll mit der Natur und dem Leben umgeht,
wer das nicht tut oder nicht kennt, dem ist Gottes Gnade sicher, wenn er bereit ist, auf den richtigen Weg zu gehen...

wir sind freien Willens und wenn du manchmal das Glück hast, einen Regenbogen zu sehen, dann schau mal, wie weit sich der Bogen spannt, ein prächtiges Farbenspiel von einem Horizont zum anderen, Anfang und Ende, in der Mitte die Chance zu wählen.....:umarmen:

lg Birgit

Ich versteh eh nicht das DIA so auf Constantin anspringt.

Ich hätt da schon eine weile gar nichts mehr drauf geschrieben und mich anderen Themen gewidmet.

Man muss nur aufhören können wenn man sieht es wird Provokant.

LG

es geht sehr oft um Rechtfertigung des eigenen Wissens und der individuellen Ansicht..
und es geht auch darum, dass manche immer das letzte Wort haben müssen.......
sie brauchen halt die Bestätigung, der klügere zu sein...
aber ein Sprichwort heißt; der Klügere gibt nach...;)

lg Birgit:)

liebe love777,

wer die Liebe kennt, sie ins ich trägt, wird gar keine Hohelieder brauchen, um sich ganz in seiner friedlichen Mitte zu finden...

weißt du, Gott ist allgegenwärtig, er liebt das Lachen und die Fröhlichkeit der Welt, er liebt es auch, wenn Menschen respektvoll mit der Natur und dem Leben umgeht,
wer das nicht tut oder nicht kennt, dem ist Gottes Gnade sicher, wenn er bereit ist, auf den richtigen Weg zu gehen...

wir sind freien Willens und wenn du manchmal das Glück hast, einen Regenbogen zu sehen, dann schau mal, wie weit sich der Bogen spannt, ein prächtiges Farbenspiel von einem Horizont zum anderen, Anfang und Ende, in der Mitte die Chance zu wählen.....:umarmen:

lg Birgit

Ich liebe die tiefe weisheit, die aus deinen texten spricht -
sie bringen mich immer wieder zum weinen.

:umarmen:

Werbung:
liebe love777,

lg Birgit
Liebe Birgit ...
:):):):umarmen:
die Fee:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben