Zitat von Vitella
ja, die Zwei sind ein gutes Team....unzertrennlich....
und Du fällst immer wieder drauf rein....Resumé=unzertrennlich....![]()
Echt?
Auf was falle ich denn rein, wenn ich mich entscheide, zu antworten - just for fun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat von Vitella
ja, die Zwei sind ein gutes Team....unzertrennlich....
und Du fällst immer wieder drauf rein....Resumé=unzertrennlich....![]()
liebe love777,
wer die Liebe kennt, sie ins ich trägt, wird gar keine Hohelieder brauchen, um sich ganz in seiner friedlichen Mitte zu finden...
weißt du, Gott ist allgegenwärtig, er liebt das Lachen und die Fröhlichkeit der Welt, er liebt es auch, wenn Menschen respektvoll mit der Natur und dem Leben umgeht,
wer das nicht tut oder nicht kennt, dem ist Gottes Gnade sicher, wenn er bereit ist, auf den richtigen Weg zu gehen...
wir sind freien Willens und wenn du manchmal das Glück hast, einen Regenbogen zu sehen, dann schau mal, wie weit sich der Bogen spannt, ein prächtiges Farbenspiel von einem Horizont zum anderen, Anfang und Ende, in der Mitte die Chance zu wählen.....
lg Birgit
Diese Er-Kenntnis verhilft keinem EINS zu WERDEN....nur Worte.
ALLES ist am WERDEN zu EINEM, DiaBowLow. This is the Point*
gruß constantin
liebe love777,
wer die Liebe kennt, sie ins ich trägt, wird gar keine Hohelieder brauchen, um sich ganz in seiner friedlichen Mitte zu finden...
weißt du, Gott ist allgegenwärtig, er liebt das Lachen und die Fröhlichkeit der Welt, er liebt es auch, wenn Menschen respektvoll mit der Natur und dem Leben umgeht,
wer das nicht tut oder nicht kennt, dem ist Gottes Gnade sicher, wenn er bereit ist, auf den richtigen Weg zu gehen...
wir sind freien Willens und wenn du manchmal das Glück hast, einen Regenbogen zu sehen, dann schau mal, wie weit sich der Bogen spannt, ein prächtiges Farbenspiel von einem Horizont zum anderen, Anfang und Ende, in der Mitte die Chance zu wählen.....
lg Birgit
ja, wer die Liebe kennt, sie in sich trägt, der braucht wahrlich keine Hohelieder mehr, denn er singt sie selbst!
Gott ist allgegenwärtig? Ich sage mal - Jain .. er ist zwar überall dort, wo man ihn liebt, u. seine Gebote hält, er ist aber nicht dort, wo man ihn nur verehrt , u. das Herz aber ferne ist, er ist aber auch nicht dort, wo man ihn gar nicht kennen will, u. an in glaubt... doch auch hier ist er, so widersprüchlich es klingen mag, doch wieder gegenwärtig, aber nur in der Form, die nötig ist - den ohne seinen Willen würde nix gehen.
Er liebt die Welt, aber liebt sie nicht, er bringt Ruhe, u. bringt sie wieder nicht.. er ist nah, doch auch fern. In der Ruhe liegt die Kraft, aber auch der Tod,
Fasse es, wer es fassen kann
geht halt nicht unkomplizierter, aber die Liebe verstehts... der Verstand beisst sich die Zähne aus![]()
Zitat von love777
Hohelied 8,6: Setze mich wie ein Siegel auf dein Herz und wie ein Siegel auf deinen Arm. Denn Liebe ist stark wie der Tod, und ihr Eifer ist fest wie die Hölle. Ihre Glut ist feurig und eine Flamme des HERRN,
Liebe Birgit
Sowohl brauche ich Gottes Wort, wie in Hoheslied , auch deine liebevolle Beitrag
Wenn es um die Liebe geht, es ist für mich nie genug, um meine Horizon zu verbreiten.
lg
love777
ja, wer die Liebe kennt, sie in sich trägt, der braucht wahrlich keine Hohelieder mehr, denn er singt sie selbst!
Gott ist allgegenwärtig? Ich sage mal - Jain .. er ist zwar überall dort, wo man ihn liebt, u. seine Gebote hält, er ist aber nicht dort, wo man ihn nur verehrt , u. das Herz aber ferne ist, er ist aber auch nicht dort, wo man ihn gar nicht kennen will, u. an in glaubt... doch auch hier ist er, so widersprüchlich es klingen mag, doch wieder gegenwärtig, aber nur in der Form, die nötig ist - den ohne seinen Willen würde nix gehen.
Er liebt die Welt, aber liebt sie nicht, er bringt Ruhe, u. bringt sie wieder nicht.. er ist nah, doch auch fern. In der Ruhe liegt die Kraft, aber auch der Tod,
Fasse es, wer es fassen kann
geht halt nicht unkomplizierter, aber die Liebe verstehts... der Verstand beisst sich die Zähne aus![]()
Weshalb sollte eine dunkle Wesenheit antworten?Ihr Lieben,
mich würde mal Interessieren wie ihr zu GOTT betet, wie sprecht ihr GOTT an wenn ihr was sagen möchtet. So das ihr auch sicher seid den wahren
GOTT anzusprechen.
Ich bezeichne GOTT, DEN WAHREN GOTT, so: "DU, DER DAS LICHT UND DIE LIEBE BIST, DU SCHÖPFER ALLEN LEBENS, QUELLE ALLER WAHRHEIT, ALLER SCHÖNHEIT, ALLER LIEBE, ALLEN LICHTS...", um sicherzugehen, dass es DER WAHRE GOTT ist und nicht eine Dunkle Wesenheit antwortet, um Euch in die Irre zu führen! Und so rufe ich IHN auch an, damit ich sicher bin, dass nur EINER antwortet!
Und wie macht ihr das?
LG
Weshalb sollte eine dunkle Wesenheit antworten?
lg
schlangenstab