Constantin
Sehr aktives Mitglied
aber Du erst.....![]()
du würdest aufhören über dich selbst zu

siehe mein Post an DiaBowLow.
gruß constantin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber Du erst.....![]()
Daraus resultiert doch die Kenntnis von Malkuth bis Kether bzw. Wurzel bis Krone oder 1. Chakra bis 7. Chakra oder Muttererde bis Mutterhorizont oder unterster Schublade bis oberster Schublade oder Unterschicht bis Oberschicht oder Kot bis Code oder höchst dicht bis höchst licht. Alles ist eins. Was ist Dir daran unverständlich, weißt Du Dich NAMENLOS/NUMINOS - jenseits/befreit aller Worte, die geistig begrenzend wirken? Dann ist doch alles Wort NICHTS, weil Du ALLES bist.
Die Frage ist, was DU nicht verstehst, da alles individuelle Selbst oder Bewusstsein sich in das KOSMISCHE SELBST oder GOTT integriert wie ein Wassertropfen in MEER von sich?
Was Du so alles glaubst!
Hohe oder Höchste meint ALL-UM-FASSEND oder KOSMISCH oder UNIVERSELL, es könnte auch MUTTER- oder QUELL-SELBST genannt werden oder MATRIX (?), aus der alles individuelle Ich hervorgeht wie ein Tropfen aus dem MEER von sich. Deswegen stammt ja MARIA aus der Wortwurzel MARE, was auf das ALLUMFASSENDE - also GOTT - hinweist. Wenn Dir Gott nur ein Wort ist, ist es Dir noch kein Bewusstsein.
Von was schreibst Du also, wenn Dir Gott noch eine UNBEKANNTE GRÖSSE ist?
Das ist Bewusstsein, kein Glaube.![]()
das ist dein gutes Recht......
wenn wir in Österreich diesen Spruch mit dem begrabenen Hund anwenden, dann möchten wir auf etwas hinweisen, dass etwas im Verborgenen liegt...
das ist nicht todernst gemeint, es ist nur ein Spruch, sonst nichts...![]()
Ich hoffe mein Musikgeschmack irritiert nicht zu stark.
lg
schlangenstab
Ohne Wertungen-ohne Vor-Urteil ist die EINE Wahrheit das j.E. GeistBewußtsein Sehen, Fühlen, Hören kann in seiner Zweiheit...seinem Zwiespalt.
Diese EINE Wahrheit kennt weder richtig noch falsch....doch es weiß um die Sicht des Zwiespalts in dem sich das GeistBewußtsein befindet.
Was in richtig und oder falsch empfindet und denkt ist das GeistBewußtsein das noch im Bewußtwerdungsprozess. Im Bewußtwerdungsprozess empfindet der Mensch immer das als richtig was mit seiner SELBSTEmpfindung übereinstimmt, als falsch was mit seiner SELBSTEmpfindung unstimmig. Aus dieser Stimmig/Unstimmig SELBSTEmpfindung entsteht die SELBST und FREMDWertung als Ausdruck ICH BIN SELBST richtig....ICH SELBST empfinde-sehe es richtig, und oder DU BIST richtig, siehst es Selbst richtig...die Anderen sehen es Selbst falsch....und oder ICH BIN richtig und DU bist richtig, Wir Selbst sehen es richtig die Anderen Selbst sehen es falsch..u.s.fort.
Dabei zeugt diese Wertung-Vor-Urteil immer von sICH Selbst......damit dieses GeistBewußtsein sICH seiner Selbst bewußt werden kann.
Das paradoxe daran ist das dies GeistBewußtsein das noch im Zwiespalt die EINE Wahrheit nicht Sehen, Fühlen, Hören kann und somit immer daGegen vorgehen wird, immerzu kämpfen wird gegen DAS wessen es sich bewußt werden will.
Die EINE Wahrheit wird für das GeistBewußtsein das noch im Zwiespalt immer als Wertung empfunden werden, gegen die sich das GeistBewußtsein wehren MUSS....mit einer DaGegenWertung-Vor-Urteil. Ein neverending Kreisen um sIchSelbst.
Jetzt frage ich dich, wie lösen diesen Zwiespalt?
Denn du behauptest dich ja in der EINEN Wahrheit?
gruß constantin
Diese Er-Kenntnis verhilft keinem EINS zu WERDEN....nur Worte.
ALLES ist am WERDEN zu EINEM, DiaBowLow. This is the Point*
gruß constantin
es ist dabei sich zu intergrieren, DiaBowLow!