Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Liebe IZABELLA,

du hast dich zwar bereits vertschüßt aus diesem Ding hier - aber falls du nochmal reinschaust, danke dir für den Thread. Waren ein paar schöne Augenblicke dabei für mich. Danke auch an die, die mir hier drin ein paar tolle Denkanstöße gegeben haben.

Und jetzt bin ich auch weg hier aus dem, was da draus grad wird...

Liebe IZABELLA,

du hast dich zwar bereits vertschüßt aus diesem Ding hier - aber falls du nochmal reinschaust, danke dir für den Thread. Waren ein paar schöne Augenblicke dabei für mich. Danke auch an die, die mir hier drin ein paar tolle Denkanstöße gegeben haben.

Und jetzt bin ich auch weg hier aus dem, was da draus grad wird...

Danke Dir, für Deine wundervolle Art und Weise und die vielen Denkanstösse. Ich bin ständig am dazulernen.
lg
schlangenstab

Ja klar, aber eben eher BAHNHOF :D

P.S. Bei uns sprechen sie wirklich so.

das ist das Grundproblem hier mit nahezu fast allen Forumsteilnehmern
und ich musste zu meinem erschrecken feststellen
wohl ein Grundproblem einer ganzen Generation und den ihr folgenden

das geschriebenes Wort wie Gesprochenes verstanden wird

wenn wir aufhören in unserem Denken genau und präzise zu versuchen Gedanken in Worte zu formulieren und aufhören das als Selbstverständnis in der Schriftsprache zu empfinden

ja dann haben es die Verschwörer des Geistes sehr sehr leicht uns
zu manipulieren und zu gängeln wie sie wollen

weil sie dann nahezu allein den Geist beherrschen

aber nur der Geist kann unsere fatale Lage verbessern
daran solltet ihr alle denken dabei
wenn ihr hier schreibt

Transkribiere:
wal-greenp-fun.jpg

hmm ich versuche mal es zu entschlüsseln
das war ja dein anliegen

1.) Die Welt ist in Deinen Augen eine schlechte Photomontage, die dazu dient sich auf niveaulose Art über andere Menschen lustig zu machen !

2.) Du möchtest, dass wir erkennen, dass Du Dich, wie oben schon beschrieben, in unmenschlicher Weise behandelt fühlst.

3.) Du möchtest uns zeigen, dass es ausser Platitüdemhaften, was Menschen verunglimpft kaum noch Äusserungen gibt in unsere Zeit, die noch vom Versuch gekennzeichnet sind etwas Wesentliches zu vermitteln.

4.) Du möchtest darauf in vertrakter Manier aufmerksam machen, das wir alle die Rettung der Wale nicht ernst genug nehmen, weil wir uns selber nur noch als Objekte des niveaulosen Zynismus gegenseitig wahrnehmen.

und noch vieles mehr was uns erwecken soll

ist es nicht so gewesen ?
alles andere wäre irgendwie furchtbar für uns alle !

Meine Intention zur Eröffnung dieses Threads war, sich mit Menschen auszutauschen über ihre spirituellen Erfahrungen jeder Art. Dahinter liegt noch eine andere Intention, die ich hier nicht posten werde, da es nur für jene bestimmt ist, wo ich weiß, dass sie mich erfassen und es verstehen.

Eine kranke Gesellschaft gebiert nur kranke Strukturen und die sind hier sehr schön lesbar und somit auch erfassbar. Toxische Kommunikation ist Einigen sicher ein Begriff, sowie eine abwürgende, tötende Art der Kommunikation die dem Nekrophilen (sinngemäß lt. Erich Fromm zu verstehen) anhängt .

Im Gegensatz dazu, steht die Kommunikation oder Diskussion die belebt und aufbaut und die, daran Beteiligten, nährt. Die Freude aus dieser Kommunikation/Interaktion teilt sich mit und vervielfältigt sich. Die Voraussetzungen, um so eine Interaktion zu tun, sind mir vollkommen klar und ich sehe Einigen anderen auch. Ist nur leider so, dass es für mich zu wenige sind und die Beiträge, die dem entbehren, leider den Großteil hier ausmachen. Und Alltags-Geschwafel kann ich auch in meinem Reallife zur Genüge „genießen“.

Deshalb ziehe ich mich hier zurück und danke Denen die hier Freude und Jenseitiges des Alltags-Geschwafels reingebracht haben.

@Kinny, danke für dein schönes Gedicht über das Allerletzte.

IZABELLA.

Das heisst alle Menschen sind jetzt hier wech ...
naja ich rede ja gerne mal die Wand an
das habe ich nun schon fast mein Leben lang getan
immer in der Hoffnung, dass es wieder einen gibt,
einen der wirklich mit einem reden will

ich finde, jemand hier sollte seinen Nick umändern in:

KAUGUMMI oder PATTEX :D

........

Und meine Antwort auf die 8 Chips-Fragen:

Viel Dampf um Nichts. ;) <--- nur für Spezial-Eingeweihte auf allerallerhöchster Döner-Ebene entschlüsselbar

smilie_smoke_054.gif

der_koenig.gif

ich finde, jemand hier sollte seinen Nick umändern in:

KAUGUMMI oder PATTEX :D

........

Und meine Antwort auf die 8 Chips-Fragen:

Viel Dampf um Nichts. ;) <--- nur für Spezial-Eingeweihte auf allerallerhöchster Döner-Ebene entschlüsselbar

smilie_smoke_054.gif

der_koenig.gif

Das ist geistloser Beitrag wie ich finde,
der sich durch seine unfertigen Halbsätzen einfach nahezu nicht verstehen lässt.

man muss halt immer zwischen den Zeilen lesen können was nicht einfach ist.
lg
schlangenstab

Werbung:
Das seh ich anders, du stehst im Zweifel mit dir selber, die ganze Zeit schon.
Ich hoffe ihr könnt mich nehmen wie ich bin, ich hoffe ich habe ein gutes Herz,
ist schwierig mit mit ich weiß,ich hoffe, ich hoffe ich hoffe ihr nehmt mich wie ich bin.
Du schreist die ganze Zeit nach Aufmerksamkeit.
Dabei bist du der einzige der sich nicht nimmt wie er ist.
Du zweifelst dauernd an dir selber.
Solltest mal bei dir anfangen dich so zu Lieben wie du bist, denn nach dem was/wie du hier schon eine weile schreibst tust du es nämlich selber nicht.(dich lieben so wie du bist)

Jetzt sag nicht das tust du, ne tuste nämlich nicht. Dein "ich HOFFE" zeigt dir das, du bist unsicher mit dir selbst. Zweifel an jeder ecke.

Leider bin ich den Umgang mit Menschen nicht gewohnt, vieleicht scheint es deshalb so. Ich entschuldige mich bei Dir für meine Art und Weise. Ich kann auch anders sein, nur will ich das nicht. Denn von oben herab ist nicht meine Art und Weise, tut mir leid. Nein Aufmekrsamkeitsdefizit habe ich nicht, ich bin ja versorgt mit genügend in einer anderen Ebene und mein Ziel ist Geben nicht nehmen. Tut mir leid Engelswesen, dass ich nicht arrogant sein will, ich will einfach nur ein Mensch sein und bin bescheiden, ich bin Mensch, mehr nicht.
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben