S
Schlangenstab
Guest
hast Du die Hosen wieder angezogen
lg
schlangi
lg
schlangi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe IZABELLA,
du hast dich zwar bereits vertschüßt aus diesem Ding hier - aber falls du nochmal reinschaust, danke dir für den Thread. Waren ein paar schöne Augenblicke dabei für mich. Danke auch an die, die mir hier drin ein paar tolle Denkanstöße gegeben haben.
Und jetzt bin ich auch weg hier aus dem, was da draus grad wird...
Ja klar, aber eben eher BAHNHOF
P.S. Bei uns sprechen sie wirklich so.
Transkribiere:
![]()
Meine Intention zur Eröffnung dieses Threads war, sich mit Menschen auszutauschen über ihre spirituellen Erfahrungen jeder Art. Dahinter liegt noch eine andere Intention, die ich hier nicht posten werde, da es nur für jene bestimmt ist, wo ich weiß, dass sie mich erfassen und es verstehen.
Eine kranke Gesellschaft gebiert nur kranke Strukturen und die sind hier sehr schön lesbar und somit auch erfassbar. Toxische Kommunikation ist Einigen sicher ein Begriff, sowie eine abwürgende, tötende Art der Kommunikation die dem Nekrophilen (sinngemäß lt. Erich Fromm zu verstehen) anhängt .
Im Gegensatz dazu, steht die Kommunikation oder Diskussion die belebt und aufbaut und die, daran Beteiligten, nährt. Die Freude aus dieser Kommunikation/Interaktion teilt sich mit und vervielfältigt sich. Die Voraussetzungen, um so eine Interaktion zu tun, sind mir vollkommen klar und ich sehe Einigen anderen auch. Ist nur leider so, dass es für mich zu wenige sind und die Beiträge, die dem entbehren, leider den Großteil hier ausmachen. Und Alltags-Geschwafel kann ich auch in meinem Reallife zur Genüge genießen.
Deshalb ziehe ich mich hier zurück und danke Denen die hier Freude und Jenseitiges des Alltags-Geschwafels reingebracht haben.
@Kinny, danke für dein schönes Gedicht über das Allerletzte.
IZABELLA.
ich finde, jemand hier sollte seinen Nick umändern in:
KAUGUMMI oder PATTEX
........
Und meine Antwort auf die 8 Chips-Fragen:
Viel Dampf um Nichts.<--- nur für Spezial-Eingeweihte auf allerallerhöchster Döner-Ebene entschlüsselbar
![]()
![]()
Das seh ich anders, du stehst im Zweifel mit dir selber, die ganze Zeit schon.
Ich hoffe ihr könnt mich nehmen wie ich bin, ich hoffe ich habe ein gutes Herz,
ist schwierig mit mit ich weiß,ich hoffe, ich hoffe ich hoffe ihr nehmt mich wie ich bin.
Du schreist die ganze Zeit nach Aufmerksamkeit.
Dabei bist du der einzige der sich nicht nimmt wie er ist.
Du zweifelst dauernd an dir selber.
Solltest mal bei dir anfangen dich so zu Lieben wie du bist, denn nach dem was/wie du hier schon eine weile schreibst tust du es nämlich selber nicht.(dich lieben so wie du bist)
Jetzt sag nicht das tust du, ne tuste nämlich nicht. Dein "ich HOFFE" zeigt dir das, du bist unsicher mit dir selbst. Zweifel an jeder ecke.