S
Schlangenstab
Guest
ist das dein Ernst?
gruß constantin
mazil beherrscht das Wort und dessen Wirkungen. Deshalb ist es für Ihn ein leichtes, zu manipulieren.
lg
schlangenstab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das dein Ernst?
gruß constantin
so der Spinner ist jetzt weg und pennt mal seine übliche 2 h.
Morgen ist wieder volles Programm und es wird spät werden wie immer. So ist es halt, wenn man zuviel Energie hat und nie schlafen kann. Aber man muss es akzeptieren lernen. Schlaflosigkeit ist eine seltsame Krankheit. Aber zumindest sehe ich jetzt wieder einen höheren Sinn, ... .
lg
Cyrill
ja Empathie ist ein dummes Gefühl. Erleuchtung ist etwas was man nicht ist, weil man es nicht kennt und nicht weiss ob man es ist oder nicht. Man ist oder ist nicht aber weiss es nicht.
lg
schlangenstab
mazil beherrscht das Wort und dessen Wirkungen. Deshalb ist es für Ihn ein leichtes, zu manipulieren.
lg
schlangenstab
ja die Täuschungen, die Mazil von Anbeginn geSehen hat.
Siehst du diese auch bei dir Selbst?
gruß constantin
bedeutet das nicht, dass du das wort nicht weniger beherrschst, wenn du manipulative spielchen erkennen kannst?
Also ich kann mir nicht vorstellen das ein Erleuchteter (still) und Traurig ist, wobei das Wort Traurig für mich in dem Zusammenhang nicht passen würde.
Man empfindet meiner Meinung nach keine Traurigkeit wenn man erleuchtet ist.
Im Gegenteil, man erkennt die zusammenhänge und weiß wie alle um einen rum sind,
LG
....aber man akzeptiert es so wie es ist und zwar Bedingungslos.
Eben weil Erleuchtet.
Kann mich auch Irren.
Aber eins weiß ich gewiss, jemand der Erleuchtet ist oder nur annähernd oder mal war(was ich mir nicht vorstellen kann das man das ablegen kann, warum sollte man, wenn man dafür noch nicht geschaffen ist wird man auch nicht erleuchtet, meiner Meinung nach) der ist mit Sicherheit nicht in einem Forum.
Erkennen und beherrschen ist nie dasselbe.
lg
schlangenstab
Nö, aber so ist's halt, wenn angenommen wird....hihi
Guten Morgen Liebes![]()
ja, wenn du nicht weißt, dass du erleuchtet bist, bist du auch nicht erleuchtet - so einfach ist das. weil erleuchtung gott-selbst-bewusst meint.