Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
so der Spinner ist jetzt weg und pennt mal seine übliche 2 h.
Morgen ist wieder volles Programm und es wird spät werden wie immer. So ist es halt, wenn man zuviel Energie hat und nie schlafen kann. Aber man muss es akzeptieren lernen. Schlaflosigkeit ist eine seltsame Krankheit. Aber zumindest sehe ich jetzt wieder einen höheren Sinn, ... .
lg
Cyrill

ja die Täuschungen, die Mazil von Anbeginn geSehen hat.
Siehst du diese auch bei dir Selbst?

gruß constantin

ja Empathie ist ein dummes Gefühl. Erleuchtung ist etwas was man nicht ist, weil man es nicht kennt und nicht weiss ob man es ist oder nicht. Man ist oder ist nicht aber weiss es nicht.
lg
schlangenstab

ja, wenn du nicht weißt, dass du erleuchtet bist, bist du auch nicht erleuchtet - so einfach ist das. weil erleuchtung gott-selbst-bewusst meint.

Also ich kann mir nicht vorstellen das ein Erleuchteter (still) und Traurig ist, wobei das Wort Traurig für mich in dem Zusammenhang nicht passen würde.
Man empfindet meiner Meinung nach keine Traurigkeit wenn man erleuchtet ist.
Im Gegenteil, man erkennt die zusammenhänge und weiß wie alle um einen rum sind,
LG

:)

....aber man akzeptiert es so wie es ist und zwar Bedingungslos.
Eben weil Erleuchtet.

Akzeptanz...ich akzeptiere dich so wie du bist, weil ich mich bedingungslos empfinde:D

Das würde ein Pseudoerleuchteter sagen...der eine Vorstellung von Erleuchtung hat.

Kann mich auch Irren.
Aber eins weiß ich gewiss, jemand der Erleuchtet ist oder nur annähernd oder mal war(was ich mir nicht vorstellen kann das man das ablegen kann, warum sollte man, wenn man dafür noch nicht geschaffen ist wird man auch nicht erleuchtet, meiner Meinung nach) der ist mit Sicherheit nicht in einem Forum.

wo ist er denn:)?

gruß constantin

Werbung:

ja, wenn du nicht weißt, dass du erleuchtet bist, bist du auch nicht erleuchtet - so einfach ist das. weil erleuchtung gott-selbst-bewusst meint.

ich denke,
wenn man nicht genau weiss was Erleuchtung ist, wird man es auch nicht wissen wenn man es ist. Wozu sollte man es auch wissen? Man sollte Doch einfach nur sich selber treu sein und sein Leben leben, wie man es für richtig hält. Mit einem Wort zu prahlen bringt ja nichts, ... . Also wer es ist kann es annehmen mehr nicht, ... . Aber man muss ja deswegen nichts besonderes sein.
lg
schlangenstab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben