Constantin
Sehr aktives Mitglied
:d
gott = kosmisches herz, mitte allen seins, wovon du aspekt bist.
go on GLAUBE!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:d
gott = kosmisches herz, mitte allen seins, wovon du aspekt bist.
Ist dein HERZ geöffnet, hast du ein anderes Gewissen, als wenn es nicht geöffnet ist...
Lieben Gruss
Paulus
go on GLAUBE!!!!!!!!!!!!
1.Pet 2: 21 Denn dazu seid ihr berufen, da auch Christus gelitten hat für euch und euch ein Vorbild hinterlassen, dass ihr sollt nachfolgen seinen Fußtapfen; 22 er, der keine Sünde getan hat und in dessen Mund sich kein Betrug fand;
23 der nicht widerschmähte, als er geschmäht wurde, nicht drohte, als er litt, er stellte es aber dem anheim, der gerecht richtet; 24 der unsre Sünde selbst hinaufgetragen hat an seinem Leibe auf das Holz, damit wir, der Sünde abgestorben, der Gerechtigkeit leben. Durch seine Wunden seid ihr heil geworden. 25 Denn ihr wart wie die irrenden Schafe; aber ihr seid nun bekehrt zu dem Hirten und Bischof eurer Seelen.
Ich kann mein Herz nie ganz öffnen, denn dann wäre es eine Qual nicht für mich aber für mein Umfeld. Das Herz ist das Licht und Licht ist Feuer für die Dunkelheit, ... .
lg
schlangenstab
dir gehts IMMER NOCH um falsch oder genau richtig, DiaBowLow.
go on
gruß constantin
Ich habe darüber eine andere Ansicht.
Erkennen, und die erforderliche Reaktion zeigen, ist nicht gleich werten.
Erkennen, was getan werden muss oder unterlassen werden muss, im Sinne von Lebensfluss aufrecht zu erhalten und zu vervollkommnen. Wenn dazu werten gesagt wird, ist es nicht das Werten, das den eigenen Wert über oder unter andere stellen soll, indem andere bewertet werden, im Sinne von beser oder schlechter, oder gut und böse.
Es handelt sich doch beim WERTEN um eine völlig andere Schwingung (Energieform) als das Namensgleiche werten für erkennen.
ES ist doch hier wieder nur der unflexible Wort-Zwang im Vordergrund.
Im übersinnlichen Bewusstsein gibt es kein werten, da gibt es erkennen. Werten ist eine Energieform der Dualität, eine der übelsten, denn sie verhindert bedingungsloses Annehmen, ein Aspekt der LIEBE.
Ich bin überrascht.
Lieben Gruss
Paulus