S
Schlangenstab
Guest
was geht nicht?
lg
schlangenstab
lg
schlangenstab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
loooool
nachher heisst es wieder, ich sei nicht das Thema etc..
lg
schlangenstab
Hilfe.Falls es sich irgendwie mit deinem Thema hier noch vereinbaren läßt
- kannst mir psychoanalytischem Vorschulkind den Begriff übersetzen?
Ja, ich wußte es jedoch bisher nicht und gehe bei mir selber von Ehrlichkeit und Offenheit aus. Sie hat es jedoch nicht ehrlich gemeint, sondern wollte ihr Psycho-Spielchen testen und versteht sich auf sich selbst noch nicht wahrhaftig, kaum dass sie mich dann verstehen könnte. Deswegen ihr mein Bewusstsein FALSCH erscheint.
Bin nun gewarnt.![]()
Deine Energie ist eine Wonne für mich.![]()
Daß sich hier grad wieder ein offenbar wichtiger Satz heraus-kristallisiert, finde ich schön. Ich mag dieses Nachdenken mit den Fingern hier...
sagt Paulus.
Ich erlebe: wirklich Leben ist (=) Erfassen. Gleichzeitig, ineinander verwoben, nicht voneinander zu trennen. Wirklich Leben bedeutet, zu erfassen. Nicht vor, nicht hinter, nicht daneben, sondern wirklich zeit-gleich.
Das erlebte ich nicht immer so. Ich dachte auch sehr lange Zeit, ich müßte zuerst erfassen und dann leben... das war meine Vor-Stellung, die zwischen mir und dem Leben stand...
Hallo IZABELLA,
zu all diesen Fragen schreib ich auch noch was. Ich hab aber eine Frage an dich. Wenn ich nämlich über diese Fragen-Reihe drüberlese, springt mir persönlich ein Begriff heraus aus der Reihe. Jesus. Der hat für mich einen völlig anderen Klang als die anderen Begriffe.
Deshalb möchte ich gern wissen, warum er in deiner Reihe drinnensteht. Interessiert mich. (Und ich sag ab sichtlich nicht schon jetzt, warum der Begriff für mich anders klingt als die anderen, also etwa so, wie wenn in einer Gruppe von Klangschalen eine Violine erklingt.)
Grüße dich
Kinny